Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Sperrtor in Berenbusch    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

encuentran 01. mayo 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Der 2. heute. Da der Kanal voller Ruderer war, musste der richtige Zeitpunkt zum "Zugriff" abgewartet werden. Das Versteck hatten wir gleich vermutet. DfdD

encuentran 26. septiembre 2009 Josch9999 ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche eingeloggt !

Josch9999Laughing

encuentran 26. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend, eine kleine Fahrradtour unternommen. Dieses kleinen heute, eigentlich bei ruhiger See [:D] schnell gefunden. Gutes Versteck, hat Prima geklappt.

TFTC - Weserjäger - 26.08.2009 - 18.22Uhr -

encuentran 26. julio 2009 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour im dritten Anlauf (bereits einen Versuch bei dichter Schneedecke im Winter und heute einen weiteren Versuch auf der anderen, leider falschen Kanalseite erfolglos angegangen) gefunden und gehoben. Das Schifffahrtsamt musste nicht eingeschaltet werden.

Viele Grüße vom Wesersurfer-Team

encuentran 16. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

no encontrado 05. abril 2009 weserjäger no han encontrado el geocaching

Am 05.04.09 - leider suche abgebrochen.

Auf der genüberliegenden Seite war starker Muggelsverkehr durch einen Tag der offenen Tür. Daher mussten wir die Suche für heutemittag leider abbrechen. Werden diesen aber im Auge behalten.

Gruß hdh&br (Horst & Bettina)

encuentran 04. abril 2009 King4Family ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, im Kanal versenkt, Kanal trocken gelegt, Dose geborgen, Kanal befüllt, Dose versteckt, alles i.O.[;)]
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

encuentran 01. marzo 2009 fabila ha encontrado el geocache

*686*
Unseren Sonntagsausflug haben wir nach dem fundlosen Start am RegioPort Weser hier erfolgreich fortgesetzt. Zuerst haben wir uns etwas unfindig angestellt, dann hatte fa aber doch noch eine gute Idee und bi durfte den Stift zücken, um das Logbuch um einen weiteren Namen zu ergänzen.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 25. enero 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, aber bergen und zurückbringen hat Muggelbedingt etwas gedauert.

Super Versteck !!!

Muggel am Sonntagnachmittag sollten verboten werden Smile

encuentran 25. enero 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Am 25.01. um 14:40 gefunden

Leider ist uns der Cache ins Wasser gefallen! Wir werden beim Wasserschifffahrtsamt anrufen!

War ein Scherz! Bergen und verstecken war (ausser Muggelalarm) kein Problem. Das Logbuch fanden wir toll.

Ulrich Bär und Familie

encuentran 12. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 20. noviembre 2008 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nichtschwimmer aber aufpassen ;-)

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Tolles Versteck am Kanal ... das Finden hat gut 'geklappt'.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 12. septiembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OBoBo gut gefunden. Aufgrund der vor Ort vertäuten Frachter war natürlich größte Vorsicht geboten. Schönes Versteck ;-)

Eine neue Dose haben wir auch gleich spewndiert, da die alte defekt war.

Gruss Poenni

no encontrado 06. abril 2008 Die_Siedler no han encontrado el geocaching

15 Min bei Hagel gesucht, aufgegeben......Die_Siedler

encuentran 30. marzo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Das hatte ich mir doch gleich gedacht, aus Vorsichtsgründen trotzdem erst nach tel. Rückversicherung schnell zugegriffen. Die Dosenöffnung klemmt und läßt sich nicht richtig schließen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 27. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
ja, dann konnte ich mich vor den Heerscharen zum Cache bewegen um ihn zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]