Waypoint search: 

Log entries for Der weisse Rabe    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 10 February 2009 SigmaZero wrote a note

Logbuch ist voll. Cache wird archiviert. Auf GC bleibt der Platzhalter bis der Multi fertig ist.

Found 24 January 2009 kaptain.hack found the geocache

Nach dem Mittagessen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Habe eine kurze Runde durch den Vogelpark gemacht, den weißen Raben habe ich jedoch nicht gesehen. Vielen Dank!

Found 29 December 2008 dieschatzjäger found the geocache

War recht gut zu finden. Haben natürlich eine Runde durch den Vogelpark gemacht. Konnten uns köstlich über einen Papagei amüsieren, der uns sofort mit einem "hallo" mehrmals begrüßte.
Da ists um uns geschehen und wir haben dem Frosch eine kleine Spende in den Rachen geworfen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

Found 16 November 2008 Geo-Graf found the geocache

Beim Füttern des weißen Raben ZUFÄLLIG ein Cache gefunden...der Vogelpark sieht schön aus! TFTC

Found 04 October 2008 Feldsalat found the geocache

Found 14 September 2008 nixweeraus found the geocache

War mein erster Versuch als Geocacher und gleich gefunden Laughing

 

Macht Irre Spaß 

T4TC Nixweeraus

Found 10 September 2008 walldwolf found the geocache

#85 ca. 16:30

Nette Volgerunde mit den Kindern im teils ströhmenden Regen. Und zum Schluß haben wir wirklich den Weißen Raben gefunden.

Als Dose und Life
WalldWolf

Found 30 August 2008 Merlin55 found the geocache

Hey!

Klasse, das ist ja richtig schön hier! Obwohl ich schon ein paarmal hier vorbeigelaufen bin, wußte ich nichts von dem Vogelgehege! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" und "Estrella85" den Cache gefunden, gehoben, und anschließend die Vögel bewundert!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 02 August 2008 dziegel found the geocache

Found 24 July 2008 ratoe found the geocache

Schnell gefunden, gerade noch rechtzeitig bevor eine Horde Kindergartenkinder kam.

TFTC ratoe

Found 17 June 2008 SteinGans found the geocache

17.06.2008 14:38 UTC:
Hier unter Artgenossen wollten wir gar nicht mehr weg! Aber es musste sein, aber nicht ohne diesen Cache noch gefunden zu haben!
TFTC
Team SteinGans

Found 22 May 2008 s.w-z found the geocache

22-05-2008 16:30 #611
Auf unserer heutigen Hockenheim-Runde auch hier vorbeigekommen und relativ schnell den weissen Raben und den Cache entdeckt. TFTC s.w-z

Found 23 April 2008 wittels found the geocache

Erst beim zweiten, dritten oder vierten Griff das Döslein gezogen. Und wieder habe ich festgestellt, dass es in Nordbaden wirklich viele Vogelparks gibt. Fast schon eine Cachereihe.
Habt Dank für Cache #485, gefunden um 14:10 Uhr.
wittels

Found 18 April 2008 DasKraftTeam found the geocache

toller park mit tollen vögeln.

cache war gut zu finden.nur auf muggels muß man acht geben.

TFTC

DasKraftTeam 

Found 18 April 2008 enedwaith found the geocache

Heute Abend zwar nicht den weißen Raben gefunden, dafür aber den Micro (bzw. wurde der gerade vor meinen Augen gefunden). Nettes Versteck wie immer!

 

Danke,

enedwaith 

Found 05 April 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event nach dem Hint aus dem Küchenfenster schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 29 March 2008 reutis found the geocache

heute auf unserer Sa.-Runde schnell gefunden und gehoben. Danke sagen die reutis [8]

TFTC 

Found 25 March 2008 SigmaZero found the geocache

Nachdem Mr. Mountainman alias Bodyguard 1 und 2 Probleme hatte ist es nun Schwierigkeit 2.5 :)

Found 22 March 2008 Team Rabbits found the geocache

Ein schöner schneller Cache fast schon ein Drive In :-)
kommen sicher mal Tagsüber vorbei.

TFTC Tom, Helen und Kids

[Back to the geocache listing]