Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank mit Ausblick    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 10. August 2009 WiWo hat den Geocache nicht gefunden

Leider fanden wir nur die leere Filmdose.Vermutlich wurde der Cache ein Opfer von Vandalen.

Viele Grüße von WiWo

gefunden 09. Juli 2009 AT28 hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach kurzer Suche gefunden, war ich der erste im Logbuch, komisch Cool

nicht gefunden 16. Mai 2009 Ernie und Bert hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir den wirklich schönen Ausblick genossen. Leider haben wir den Cache nicht gefunden, noch nicht mal die Reflektoren!?! Zwei leere Filmdosen hatten wir im Angebot. Hatten aber trotzdem unseren Spaß. Vielen Dank für das schöne Plätzchen.

gefunden 04. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da! Wir haben mit Hilfstruppen lange gesucht und so überraschter waren wir, als wir ihn fanden. Schönes Versteck und schöner Weg, besonders wenn man ihn Richtung Gamshütte weiter geht.

Schönen Gruß von TCT

nicht gefunden 07. August 2008 schwarzer Kater hat den Geocache nicht gefunden

Ob der noch da ist? Den Reflektor konnte ich auch bei Tageslicht entdecken aber einen Cache hab ich nicht gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. Juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 berlinerart hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, aber sehr schöner Ausflug. Diese Ecke von Garmisch hätten wir bestimmt nicht einfach so angesteuert. Wirklich nett. Das war unser erster Cache. Danke. Jetzt sollte ein Hundebesitzer mal vorbei schauen:-)

[Zurück zum Geocache]