Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bank mit Ausblick    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 2x

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 10. août 2009 WiWo n'a pas trouvé le géoacache

Leider fanden wir nur die leere Filmdose.Vermutlich wurde der Cache ein Opfer von Vandalen.

Viele Grüße von WiWo

trouvé 09. juillet 2009 AT28 trouvé la géocache

Hab ihn nach kurzer Suche gefunden, war ich der erste im Logbuch, komisch Cool

pas trouvé 16. mai 2009 Ernie und Bert n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir den wirklich schönen Ausblick genossen. Leider haben wir den Cache nicht gefunden, noch nicht mal die Reflektoren!?! Zwei leere Filmdosen hatten wir im Angebot. Hatten aber trotzdem unseren Spaß. Vielen Dank für das schöne Plätzchen.

trouvé 04. octobre 2008 TCT-Finder trouvé la géocache

Der Cache ist noch da! Wir haben mit Hilfstruppen lange gesucht und so überraschter waren wir, als wir ihn fanden. Schönes Versteck und schöner Weg, besonders wenn man ihn Richtung Gamshütte weiter geht.

Schönen Gruß von TCT

pas trouvé 07. août 2008 schwarzer Kater n'a pas trouvé le géoacache

Ob der noch da ist? Den Reflektor konnte ich auch bei Tageslicht entdecken aber einen Cache hab ich nicht gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 11. juin 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2008 berlinerart trouvé la géocache

Ein kurzer, aber sehr schöner Ausflug. Diese Ecke von Garmisch hätten wir bestimmt nicht einfach so angesteuert. Wirklich nett. Das war unser erster Cache. Danke. Jetzt sollte ein Hundebesitzer mal vorbei schauen:-)

[Retour à la géocache]