Waypoint-zoeken: 

Logs van Niederräder Nacht    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. september 2008 boerni heeft een notitie geschreven

Umfangreiche Renovierungsarbeiten, nachdem zwei Stationen nicht mehr verfügbar waren.

 

Stage 3 ist komplett umgebaut.

Gevonden 28. juli 2008 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Yippiieeehhh!!! Nachdem wir am letzten Freitag (also direkt nach boernis Maintenance) schonmal lossind, haben wir den Cache dann heute im Team mit Wilddrude und Isebar erfolgreich geborgen. Am Freitag hat uns Stage 3 noch die blanke Panik ins Antlitz getrieben (glücklicherweise hatte Isebar das "Rätsel" aber schon gelöst und heute die Lösung dabei) und waren dann an Stage 7 gescheitert. Nachdem wir sie heute ja gefunden haben fragen wir uns rückblickend schon warum eigentlich...
Heute konnten wir dann als Team erfolgreich gegen die stark zunehmende Vegetation anleuchten und letztlich den Final heben. Wenn wir das richtig sehen, bleibt es also ein Cache, der bis dato nur von Teams gehoben wurde.
Ausserdem sind wir dann gleich mal jeromedax' Forderung nachgekommen und haben Coin und Bug befreit um sie demnächst nach kurzer Rückgewöhnung ans Tageslicht wieder in die Cacherwelt zu entlassen.
Vielen Dank an unsere beiden heutigen Weggefährten und natürlich an boerni für diesen prima Cache von den

ChemoCachers

out: Saugnapfvasen; TB el.baero's Car-Mafia; GC Highly Addictive Geocoin
in: Fusion-Rasierer

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2008 Isebar heeft de cache gevonden

23:40

Zusammen mit Wilddrude und den Chemocachern nach ziemlich viel hin und her schließlich doch geknackt!
... dafür gibt es jetzt eine Stelle im Wald, da werden die morgen denken, dass da eine Rotte Schwarzkittel durch gegangen ist.

Meine Hochachtung! Zehn Stages, keine wie die andere, immer wieder neue fantasievolle Aufgaben, die einen ganz schön fordern.
Kleine Fiesheiten sind auch dabei. Flüchtiges Lesen nach dem Motto "Ach ja, klar doch, kenn ich schon..." ist fatal! Es ist halt doch wieder ein bisschen anders. Als Folge wird ein Waldstück (das falsche) durchkämmt, dass es von außen ausgesehen haben muss, als ob ein Alien-Starship gelandet sei, bei all den eingesetzten High-Power Strahlern.

Vielen Dank an das tolle Team mit dem ich zusammen sein durfte. Mir hat's riesigen Spaß gemacht - ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz

Vielen Dank boerni für diesen tollen Cache! Der kommt auf meine Liste der bemerkenswerten Caches.
Im Winter, denke ich, wird der einfacher zu finden sein. Jetzt hat er aber seine D-Wertung voll und ganz verdient.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 17. april 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

BETATEST --> zusammen mit Tramdriver und Buddeldaddy im strömenden Regen haben wir den Betatest gemacht. Einige Rechnungen mussten noch aktualisiert werden aber wir konnten nach einigen Stunden das gut gemachte Final finden. Schöne Stages, leider im starken Regen war der Weg sehr schlammig, der Wauzi hat sich gefreut [;)] ..
schöne Ideen dabei, nette Runde, schöner NC

TFTC kadett11

Gevonden 13. april 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Betatest mit Kadett11 und Tramdriver. Bei stömenden Regen konnte ich meinen Schuhen mal eine ordentliche Schlammpackung gönnen. Interessante Aufgaben, die mich an meine Jugend und Kindheit zurückerinnern. Hier und da gab es noch Probleme, aber dafür ist ein Test ja auch da. Das Ergebnis wurde von Kadett übermittelt. Nach ~ 2,5 h war dann alles vorüber und der Cache war in unseren Händen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

[Terug naar de cachebeschrijving]