Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Hambach 1    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015, 16:38 EinDonny hat den Geocache gefunden

Und auch hier wieder fündig geworden. Schee Schnee hier  ;)
TFTC

gefunden 01. Mai 2015 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

gefunden 08. März 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf der TR Runde mitgenommen............
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek

gefunden 23. September 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

gefunden 30. Mai 2014 Tom Team hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken

gefunden 11. April 2014, 16:58 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu1 11. April 2014 16:58

gefunden 01. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Wärend unserer Taunussteinrunde haben wir uns das Döschen nicht entgehen lassen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 30. Mai 2013 geograficus hat den Geocache gefunden

Zwischen den ganzen "TR"-Caches mal ein anderer.

TFTC, Geograficus

gefunden 16. Oktober 2012 voodoo600 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der lag so geschickt auf der heutigen Strecke - da konnte ich nicht widerstehen...


Gruß aukue

gefunden 22. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, x_Uwe_x, Mel82, Tiggerfish und JZ Red mit dem Fahrrad bei supertollem Wetter die Taunus-Runde angefangen und aus Zeitgründen leider nicht ganz fertig gekriegt.
Auch ich komme wieder, um den Rest der Caches zu heben.

Es hat total Spaß gemacht, wir sind an fast allen Stellen fündig geworden.

Vielen Dank für diese tollen Caches und die viele Mühe. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn hier im Taunus ist es total schön.

gefunden 12. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 23. Mai 2012 shie hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Taunussteiner Runde sind wir auch hier vorbeigekommen - und recht schnell fündig geworden. Über uns brannte die Sonne, hinter uns zogen dunkle Wolken auf - genau die richtige Motivation, um dann doch mal etwas schneller zu gehen  ;) Vielen Dank für die Dose!

gefunden 31. März 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Für unsere dritte Etappe der Taunussteiner Runde hatten wir uns nicht das beste Wetter ausgesucht, ein wenig Regen und noch weniger Sonnenschein, dazu ein kalter Wind. Dementsprechend waren wir auch nahezu alleine unterwegs und haben dennoch die schöne Landschaft rund um Orlen, Hambach und Niederlibbach genossen. Und natürlich einige Caches eingesammelt.

Auch einen Teil der Caches "Rund um Hambach" haben wir mitgenommen.

Danke für den Cache !

gefunden 10. März 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Fium Orbo und ajokoira eine schöne Wandertour auf der Taunusrunde absolvieren.
Es war ein erfolgreicher Tag mit 60 + x Dosen.
Viel Spaß hatte ich bei der doch extrem langen Tour.
Vier Abschnitte hatten wir am Schluss gemacht und waren von 7:30 bis 19:00 unterwegs
Danke an die Owner die diese Runde gestaltet haben und natürlich auch an die Owner der Caches die wir sonst noch gesucht und gefunden haben.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 10. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Taunus Runde haben wir gerne auch diesen Kleinen besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir (trotz eisiger Temperaturen von ca. -10 Grad) auch hier einen weiteren Fund verzeichnen und bedanken und herzlich fuer diesen Cache. Danke und viele Gruesse.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2011 hinz_c hat den Geocache gefunden

Cache´s und Rundgang sind super. Dies ist unser Erste überhaupt und wir haben viel Spass. Für Einsteiger und einen sonnigen Tag genau das Richtige.

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.545' E 008° 11.307', verlegt um 43 Meter

gefunden 15. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einem Cacherun mit GeoMops gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 23. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund, auch wenn mich mein Garmin erst (fast) in den Amseisenhaufen leiten wollte, der keine 5 Meter neben dem Cache ist .... [;)]

gefunden 21. Juni 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Cache bei gutem Wetter schnell gefunden. Die Wächter haben sich etwas zurückgezogen.

TFTC Joez2

gefunden 04. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auch die gute Bewachung konnte uns nicht hindern [;)]

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#885 um 16:40 uhr

[This entry was edited by Cachologen on Wednesday, May 07, 2008 at 1:59:52 PM.]

gefunden 03. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde von 1 nach 4 absolviert, dieser Cache war also der Nr. 1 von 4!

TFTC sagt Fam. Bubo2826
(aka Fam. BuboBubo)

gefunden 12. April 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Wasserfeste Schuhe waren angesagt.Im Sommer sicher angenehmer zu laufen. Schöne Gegend.Schnell gefunden.
Danke für den Cache .

  Koordinaten:  N 50° 11.522' E 008° 11.316'

gefunden 17. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da wollte ich heute morgen den ersten arbeitsfreien Tag meines Quasi-Rentner-Daseins genießen. Ich werfe den PC an, schaue in die Mails und sehe was? Eine neue CColli-Runde. Habe trotzdem in aller Ruhe gefrühstückt, wer sollte schließlich in dieser Gegend früher sein als ich aus der Landeshauptstadt? Na ja, hätte ich mir ja denken können.
Immerhin STF, ist ja in unserer Region auch ganz gut.
War wieder ziemlich kalt da draußen. Nix Frühling.
TFTC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, March 26, 2008 at 2:07:31 PM.]

gefunden 17. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Nach der Schlammschlacht bei #2 der Serie war das hier dann wieder deutlich entspannter! [^][:D] Nachdem alles, was mehr Beine hat als ich, sanft weggeleuchtet war, konnte der Cache in Ruhe gesucht und geloggt werden. Damit ging eine weitere aufregende Cacher-Nacht zuende, in der ich mich mehr als ein Mal gefragt habe, was ich da eigentlich mache, und ob es nicht schönere Hobbies gibt - ich denke NEIN! [;)] TFTC!!
#724 @ 4:59

gefunden 17. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:10

Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".

Der erste ist für mich der letze der schönen Tour "Rund um Hambach".


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]