Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Hambach 2    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2017, 11:50 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung durch diese herrliche Gegend konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
3. Oktober 2017 11:50

gefunden 21. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Mein Cacheurlaub 2015 führte mich in den scheeenen Taunus. Gestern drehte ich eine kleine Runde, um die Beine zu lockern, denn heute sollte es losgehen. Die Taunussteinrunde war das primäre Ziel meines Trips und da ich die Gegend überhaupt nicht kenne, war ich am überlegen, ob Rad oder nicht. Zum Glück entschied ich mich für das Rad. Nach einem leckeren Frühstück ging es Richtung Parkkoordinaten und ab auf das Rad. Dank der Hints, dauerte die Suche in der Regel nicht lang und so kam ich gut vorwärts. Doch die Zeit verstrich schnelle als gedacht, aber ich wollte soweit kommen wie es geht. Unterwegs traf ich noch zwei Cacherfrauen, die mich aufklärten, das es auch Multis auf der Runde gibt…… naja, da hatte ich mir die falsche PQ gezogen, doch so viele sind es zum Glück nicht.
Zwischendurch nahm ich noch ein paar andere grüne Dosen mit und so kam ich nach 8h bis nach Niederlibbach. Jetzt musste ich aber wieder zum Auto radeln, wo ich fix und fertig, in der Abenddämmerung ankam. Das war ein anstrengender, aber auch schöner Tag und morgen, ging es auf die 2te. Etappe.
Eine sehr schön gewählte Runde, bis auf einen Abschnitt, auch gut mit dem Rad zu bewältigen ist.

Vielen Dank für das Pflegen, Legen und grüße
reSep

gefunden 01. Mai 2015 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

gefunden 03. April 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Während der TT Runde gefunden.....

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 23. September 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

gefunden 30. Mai 2014 Tom Team hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken

gefunden 13. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Wärend unserer kleinen TR-Runde konnte sich das Döschen nicht lange verbergen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 06. Januar 2014, 11:54 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu 6. Januar 2014 11:54

gefunden 30. Mai 2013 geograficus hat den Geocache gefunden

Mal wieder ne kleine Abwechslung (Taunussteiner Runde)...

TFTC, Geograficus

gefunden 22. August 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hier lässt es sich in schöner Landschaft wunderbar radeln - und wenn man dabei noch ein Döschen einsammeln kann, macht die Sache gleich noch einmal so viel Spaß!


Gruß aukue

gefunden 22. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, x_Uwe_x, Mel82, Tiggerfish und JZ Red mit dem Fahrrad bei supertollem Wetter die Taunus-Runde angefangen und aus Zeitgründen leider nicht ganz fertig gekriegt.
Auch ich komme wieder, um den Rest der Caches zu heben.

Es hat total Spaß gemacht, wir sind an fast allen Stellen fündig geworden.

Vielen Dank für diese tollen Caches und die viele Mühe. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn hier im Taunus ist es total schön.

gefunden 12. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 23. Mai 2012 shie hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Taunussteiner Runde auch diesen gut und ungestört gefunden. Mal schauen, wann wir uns an Hambach 3+4 versuchen; die Jahreszeit passt ja für längere Ausflüge. Vielen Dank für's Herlocken!

gefunden 31. März 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Für unsere dritte Etappe der Taunussteiner Runde hatten wir uns nicht das beste Wetter ausgesucht, ein wenig Regen und noch weniger Sonnenschein, dazu ein kalter Wind. Dementsprechend waren wir auch nahezu alleine unterwegs und haben dennoch die schöne Landschaft rund um Orlen, Hambach und Niederlibbach genossen. Und natürlich einige Caches eingesammelt.

Auch einen Teil der Caches "Rund um Hambach" haben wir mitgenommen.

Danke für den Cache !

gefunden 10. März 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Fium Orbo und ajokoira eine schöne Wandertour auf der Taunusrunde absolvieren.
Es war ein erfolgreicher Tag mit 60 + x Dosen.
Viel Spaß hatte ich bei der doch extrem langen Tour.
Vier Abschnitte hatten wir am Schluss gemacht und waren von 7:30 bis 19:00 unterwegs
Danke an die Owner die diese Runde gestaltet haben und natürlich auch an die Owner der Caches die wir sonst noch gesucht und gefunden haben.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 10. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Taunus Runde haben wir gerne auch diesen Kleinen besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2011 hinz_c hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht. Danke sehr.

gefunden 15. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einem Cacherun mit GeoMops gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. Juni 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Auf direktem Wege schnell erreicht. Gutes Versteck, aber schnell dank Hint schnell gefunden.

TFTC Joez2

gefunden 04. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hier war Sarah schon mit loggen fertig als Torsten und ich ankamen. Wir interessierten uns so sehr für die vegetation daß wir das geocachen ganz vergaßen - haben auch gefunden was wir gesucht haben - nun gibt's maibowle [:D].

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#884 um 16:10 uhr

gefunden 03. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 des Quartetts "Rund um Hambach" - danke dafür!
Raus: Ü-Ei-Figur ???
Rein: Ü-Ei-Wachsmalfigur

Fam. Bubo2826
(aka BuboBubo)

gefunden 17. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch ich war beeindruckt von dem Schlamm. Na ja, wird ja wohl wieder frieren...
STF.
TFTC.
Out: nix.
In: Bällchen.
P.S. Ach ja, fast hätte ich's vergessen. 200. in meinem noch jungen Cacher-Leben.

gefunden 17. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Au weia, der hier war richtig heftig - von einem Drive-In oder ähnlichem kann ich hier nur abraten - ich hab mich gedanklich schon den Abschlepp-Bergepanzer rufen sehen, was wohl um 4 Uhr morgens etwas problematisch geworden wäre. [xx(] Wie durch ein Wunder doch wieder rausgekommen und lieber bissel weiter zu Fuß gelaufen.
Der Weg zum Cache, den man zwangsläufig die letzten paar Hundert Meter gehen muß, ist aber *dermassen* schlammig - ich hatte ja keine Ahnung, dass ein Weg so schlammig sein kann! [:O][xx(] Wahnsinn! Gut, dass ich mir das nicht direkt vor der Arbeit angetan habe, sondern nachts noch unterwegs war... [;)]
Hammerhart. Aber egal, der Cache war dann schnell gefunden, und dann aber nix wie weg hier! [:D] TFTC!!
#723 @ 4:29

gefunden 17. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:30
Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".
Der Weg zu diesem Cache war der schlammigste heute - und das will was heißen. Aber was tut man nicht alles freiwillig...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 
 

[Zurück zum Geocache]