Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Hambach 2    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. octobre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1A8RB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2021, 14:38 gamebreiti trouvé la géocache

TFTC

Trade: nix

trouvé 18. novembre 2020, 16:59 r_sorrow trouvé la géocache

Diese Dose wurde im Rahmen der Taunussteiner Runde mit eingesammelt.
TFTC

trouvé 29. juillet 2020 renebe2 trouvé la géocache

Heute wieder eine Etappe der TR -Runde gelaufen und einige Dosen gesucht.Hier bin ich auch vorbeigekommen und konnte den Cache finden.                                                                                                                          Danke für den Cache.

trouvé 11. juillet 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Um 12:40 Uhr geloggt, danke für den Cache!

trouvé 01. avril 2020, 16:24 CacheHunter420 trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2020, 16:56 HaPuWaBä trouvé la géocache

Social-Distancing-Tag 13. Bevor uns die Decke vollends auf den Kopf fällt, haben wir uns heute die Niederlibbacher und Hambacher Abschnitte der Taunusstein-Runde vorgenommen, die man gut zu einem Rundweg zusammenfassen kann.
Auf der Niederlibbacher Runde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen.
Vielen Dank an Ccolli fürs Auslegen und Pflegen und
DfdC #99

trouvé 28. avril 2018 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, tower27 und Team Spajk habe ich die Taunussteiner-Runde in Angriff genommen. Wir sind freitagsabends angereist und haben uns dort für zwei Nächte ein Hotel gesucht.

Da wir die 42 Kilometer in zwei Etappen wandern wollen, stellen wir jeweils eines unserer beiden Auto an den Anfang und das Ende der Etappe.

Die erste Etappe führt uns von Kilometer 17,7 bis zum Ende. Mit der ganzen Dosensuche haben wir so amersten Tag über 25 Kilometer in den Beinen.

Die zweite Etappe starten wir bei 0 und wandern bi 17,7. Auch diese Tour hat am Ende üer 20 Kilometer ...

amt Beifang kommen wir an diesem Wochenende auf 149 gefundene Caches. Leider konnten wir einen Bonus-Cache mangels Karten nicht berechnen und einen der Multis haben wir nicht finden können.

Die gesamte Runde ist recht gut zu finden. Einige der Logbücher müssten jedoch mal erneuert und trockengelegt werden!

Auf unserer Wanderung sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8155 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 03. octobre 2017, 11:50 Lünk trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung durch diese herrliche Gegend konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
3. Oktober 2017 11:50

trouvé 21. octobre 2015 reSep trouvé la géocache

Mein Cacheurlaub 2015 führte mich in den scheeenen Taunus. Gestern drehte ich eine kleine Runde, um die Beine zu lockern, denn heute sollte es losgehen. Die Taunussteinrunde war das primäre Ziel meines Trips und da ich die Gegend überhaupt nicht kenne, war ich am überlegen, ob Rad oder nicht. Zum Glück entschied ich mich für das Rad. Nach einem leckeren Frühstück ging es Richtung Parkkoordinaten und ab auf das Rad. Dank der Hints, dauerte die Suche in der Regel nicht lang und so kam ich gut vorwärts. Doch die Zeit verstrich schnelle als gedacht, aber ich wollte soweit kommen wie es geht. Unterwegs traf ich noch zwei Cacherfrauen, die mich aufklärten, das es auch Multis auf der Runde gibt…… naja, da hatte ich mir die falsche PQ gezogen, doch so viele sind es zum Glück nicht.
Zwischendurch nahm ich noch ein paar andere grüne Dosen mit und so kam ich nach 8h bis nach Niederlibbach. Jetzt musste ich aber wieder zum Auto radeln, wo ich fix und fertig, in der Abenddämmerung ankam. Das war ein anstrengender, aber auch schöner Tag und morgen, ging es auf die 2te. Etappe.
Eine sehr schön gewählte Runde, bis auf einen Abschnitt, auch gut mit dem Rad zu bewältigen ist.

Vielen Dank für das Pflegen, Legen und grüße
reSep

trouvé 01. mai 2015 GeoSchubys trouvé la géocache

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

trouvé 03. avril 2015 huskytrek trouvé la géocache

Während der TT Runde gefunden.....

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trouvé 03. avril 2015, 18:46 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 23. septembre 2014 Geondalf trouvé la géocache

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

trouvé 30. mai 2014 Tom Team trouvé la géocache

Danke für's Verstecken

trouvé 13. avril 2014 landelin trouvé la géocache

Wärend unserer kleinen TR-Runde konnte sich das Döschen nicht lange verbergen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 06. janvier 2014, 11:54 mimabu trouvé la géocache

mimabu 6. Januar 2014 11:54

trouvé 30. mai 2013 geograficus trouvé la géocache

Mal wieder ne kleine Abwechslung (Taunussteiner Runde)...

TFTC, Geograficus

trouvé 22. août 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Hier lässt es sich in schöner Landschaft wunderbar radeln - und wenn man dabei noch ein Döschen einsammeln kann, macht die Sache gleich noch einmal so viel Spaß!


Gruß aukue

trouvé 22. juillet 2012 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit *Apophis*, x_Uwe_x, Mel82, Tiggerfish und JZ Red mit dem Fahrrad bei supertollem Wetter die Taunus-Runde angefangen und aus Zeitgründen leider nicht ganz fertig gekriegt.
Auch ich komme wieder, um den Rest der Caches zu heben.

Es hat total Spaß gemacht, wir sind an fast allen Stellen fündig geworden.

Vielen Dank für diese tollen Caches und die viele Mühe. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn hier im Taunus ist es total schön.

trouvé 12. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 23. mai 2012 shie trouvé la géocache

Unterwegs auf der Taunussteiner Runde auch diesen gut und ungestört gefunden. Mal schauen, wann wir uns an Hambach 3+4 versuchen; die Jahreszeit passt ja für längere Ausflüge. Vielen Dank für's Herlocken!

trouvé 31. mars 2012 Beorngar trouvé la géocache

Für unsere dritte Etappe der Taunussteiner Runde hatten wir uns nicht das beste Wetter ausgesucht, ein wenig Regen und noch weniger Sonnenschein, dazu ein kalter Wind. Dementsprechend waren wir auch nahezu alleine unterwegs und haben dennoch die schöne Landschaft rund um Orlen, Hambach und Niederlibbach genossen. Und natürlich einige Caches eingesammelt.

Auch einen Teil der Caches "Rund um Hambach" haben wir mitgenommen.

Danke für den Cache !

trouvé 10. mars 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute durfte ich mit Fium Orbo und ajokoira eine schöne Wandertour auf der Taunusrunde absolvieren.
Es war ein erfolgreicher Tag mit 60 + x Dosen.
Viel Spaß hatte ich bei der doch extrem langen Tour.
Vier Abschnitte hatten wir am Schluss gemacht und waren von 7:30 bis 19:00 unterwegs
Danke an die Owner die diese Runde gestaltet haben und natürlich auch an die Owner der Caches die wir sonst noch gesucht und gefunden haben.

Danke sagt

vineyardshooter

trouvé 10. mars 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Taunus Runde haben wir gerne auch diesen Kleinen besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 07. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 11. octobre 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Heute bei einem Ausritt Hambach angesteuert. Diesen hier habe ich gut gefunden.
Das Logbuch ist nun endgültig voll. Aber kein Grund zur Panik, die Rückseiten sind noch komplett frei.
TFTC OC+GC #1025

trouvé 01. mai 2011 hinz_c trouvé la géocache

Klasse gemacht. Danke sehr.

trouvé 15. février 2009 daisser trouvé la géocache

Auf einem Cacherun mit GeoMops gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 21. juin 2008 Joez2 trouvé la géocache

Auf direktem Wege schnell erreicht. Gutes Versteck, aber schnell dank Hint schnell gefunden.

TFTC Joez2

trouvé 04. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Hier war Sarah schon mit loggen fertig als Torsten und ich ankamen. Wir interessierten uns so sehr für die vegetation daß wir das geocachen ganz vergaßen - haben auch gefunden was wir gesucht haben - nun gibt's maibowle [:D].

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#884 um 16:10 uhr

trouvé 03. mai 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Nr. 2 des Quartetts "Rund um Hambach" - danke dafür!
Raus: Ü-Ei-Figur ???
Rein: Ü-Ei-Wachsmalfigur

Fam. Bubo2826
(aka BuboBubo)

trouvé 17. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auch ich war beeindruckt von dem Schlamm. Na ja, wird ja wohl wieder frieren...
STF.
TFTC.
Out: nix.
In: Bällchen.
P.S. Ach ja, fast hätte ich's vergessen. 200. in meinem noch jungen Cacher-Leben.

trouvé 17. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Au weia, der hier war richtig heftig - von einem Drive-In oder ähnlichem kann ich hier nur abraten - ich hab mich gedanklich schon den Abschlepp-Bergepanzer rufen sehen, was wohl um 4 Uhr morgens etwas problematisch geworden wäre. [xx(] Wie durch ein Wunder doch wieder rausgekommen und lieber bissel weiter zu Fuß gelaufen.
Der Weg zum Cache, den man zwangsläufig die letzten paar Hundert Meter gehen muß, ist aber *dermassen* schlammig - ich hatte ja keine Ahnung, dass ein Weg so schlammig sein kann! [:O][xx(] Wahnsinn! Gut, dass ich mir das nicht direkt vor der Arbeit angetan habe, sondern nachts noch unterwegs war... [;)]
Hammerhart. Aber egal, der Cache war dann schnell gefunden, und dann aber nix wie weg hier! [:D] TFTC!!
#723 @ 4:29

trouvé 17. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

10:30
Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".
Der Weg zu diesem Cache war der schlammigste heute - und das will was heißen. Aber was tut man nicht alles freiwillig...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 
 

[Retour à la géocache]