Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Hambach 3    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. avril 2016 CColli a archivé la géocache

dieser hat ausgedient

trouvé 21. octobre 2015 reSep trouvé la géocache

Nachdem die Erste Etappe der TR Tour erledigt war, musste ich noch mit dem Rad zum Auto fahren.Es wurde langsam Zeit, denn die Dunkelheit brach langsam an, aber ein paar Dosen am Wegesrand konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trouvé 01. mai 2015 GeoSchubys trouvé la géocache

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

trouvé 13. avril 2014 landelin trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der TR-Wanderrunde sind wir noch die kurze Strecke zum Döschen gelaufen. Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 06. janvier 2014, 13:30 mimabu trouvé la géocache

mimabu 6. Januar 2014 12:45

trouvé 22. août 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Puuh, das war nicht leicht -die Koords schickten uns etliche Meter weiter. Schließlich mussten wir den Hint benutzen - daraufhin wurden wir dann fündig.


Gruß aukue

trouvé 12. août 2012 shie trouvé la géocache

Eigentlich war der ja heute gar nicht geplant. Aber wenn man schon falsch abbiegt und entsprechend dem falschen Weg folgt, dann nimmt man halt mit, was man an dessen Ende findet  ;)
Nach einigem Suchen (ich hab's nicht so mit 1/1ern) hat sich das Döschen letztlich genau dort gezeigt, wo wir gleich am Anfang (offensichtlich nicht ordentlich genug) geschaut hatten. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 11. février 2012 Indianer007 trouvé la géocache

An einem sonnigen (aber doch recht kalten) Wintertag konnten wir hier fuendig werden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank.

trouvé 11. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 07. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Taunussteiner Runde-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 01. septembre 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Diesen kleinen auch gut gefunden, er war nicht versteckt.
TFTC OC+GC #915

trouvé 01. mai 2011 hinz_c trouvé la géocache

...nicht immer nur aufs Display gucken. Schönes Versteck.

trouvé 19. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg zum Event in Hohenstein konnte sich der Cache nicht lange verstecken

TFTC kadett11

trouvé 21. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir diesen gerne noch mitgenommendie anderen der Runde werden wir dann beim nächsten Mal ablaufen. Nach etwas Suche doch mal den Hint gelesen und schnell fündig geworden.
Auf dem Weg zum Auto haben wir schon den nächsten Cacher getroffen [:D]
Vielen Dank für den Kleinen und viele Grüsse

trouvé 15. février 2009 daisser trouvé la géocache

Auf einem Cacherun mit GeoMops gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 11. octobre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nachdem das GPS uns zuerst ein weinig den Berg hochgescheucht hat, ging's dann doch recht schnell, als wir diesen Irrtum entdeckten.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 11. octobre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere Geräte wollten uns immer wieder 20m Meter weiter schicken, doch dank des Hints war klar, wo wir suchen mussten. Sehr schön getarnt, fast hätten wir es übersehen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 11. octobre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Und jetzt nach den ganzen Kreisen mal nach Hambach gewechselt, ein Micro ist hier ja ganz schön fies [;)]. Trotzdem noch gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 23. août 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Koordinaten waren bei mir fast 15 Meter weiter im Wald - das Versteck ist für die Abweichung mehr als Difficulty 1 ... und Das Gelände ist auch nicht "1" .... Rollstuhltauglich sieht anders aus [;)]


Trotzdem eine schöne Ecke hier! [:D][^]

trouvé 21. juin 2008 Joez2 trouvé la géocache

Gutes Versteck. Schnell gefunden.

TFTC Joez2

trouvé 04. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Der zweite der Runde. Auch hier gabs keine großartigen Probleme.

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#883 um 15:20 uhr

trouvé 03. mai 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Der 3. Cache auf der Hambach-Runde, wie seine beiden Vorgänger gut gefunden!

Danke für den Cache sagt
Fam. Bubo2826 (aka BuboBubo)

trouvé 19. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

10:15
Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".
Dank der Spuren des nächtlichen Besuchers wurde die Ungenauigkeit des GPSr kompensiert

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 17. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Hier "nur" Bronze.
Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 17. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Das ging flotti! Hier kann man zum Glück sehr nah dran parken, und der kleine Schatz war auch schnell entdeckt! [:D] TFTC!!
#722 @ 03:44

[Retour à la géocache]