Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Tripods I    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juin 2016 QUlDproQUO trouvé la géocache

Was beim Rätsel zu tun ist, war mir klar, so wurde angehört und eifrig mitgeschrieben. Ich wählte die Kinder - Version und nach dem 3. Versuch gewährte mir der Server Einlass und gab die Koordinaten preis. Vor ein paar Tagen begab ich mich vor Ort, doch was war das, es ging noch weiter!? Da es kurz vor Einbruch der Dunkelheit war, verschob ich das Final. Heute nun, bei bestem Wetter konnte ich die Dose bergen, die schon aus ihrem Versteck schaute.

Danke für das schöne Rätsel und das Verstecken des kleinen Plastikbehältnisses! [:)]

trouvé 07. mars 2016 LittlePaul trouvé la géocache

Sehr interessante Art und Weise einen Cache in ein Rätsel zu 'verpacken'. Nachdem der Funkspruch 'gelesen' war, machten wir uns heute auf, das Geheimnis zu lüften. Die Stationen konnten alle gut gefunden werden, nur die Tripod-Birke ist wohl jetzt ins intergalaktische Jenseits übergegangen und verwandelt sich gerade in recht irdischen Humus. Die Bixx ist trotzdem gut getarnt und wir konnten unseren Fund ordentlich im LB vermerken.
Hat Spaß gemacht, es bedanken sich für den Cache,
LittlePaul

trouvé 27. avril 2014 Philcaro trouvé la géocache

Die Koordinaten lagen schon eine Weile parat. Der Ansatz war durch die Abbildung schnell hergestellt.

Heute wurde das neue Bike eingefahren. Auf dem Weg nach Chemnitz konnten noch ein paar Dosen eingesammelt werden. Diese hier war auch dabei.

Der Weg zur Zwischenstation war eine ganz schöne Strampelei. Die Stage lag ziemlich im Off. Haben wir nicht richtig gelauscht? Nachdem der Suchradius erweitert wurde, fand sich dann auch ein passendes Objekt. Und siehe da: Treffer!

Dann ging's zum Final. Dank Hint war die Dose schnell gefunden. Vielen dank für das Rätsel und die nette Tour!

trouvé 20. septembre 2013 rel00p trouvé la géocache

#729

Hier haben wir vor einer Ganzen Weile durch Zufall das Vorfinale gefunden. Heute haben wir uns endlich mal aufgerappelt die Finale Bixx zu suchen. Jetzt können wir auch noch in Ruhe das schöne Rätsel lösen [:I]
Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC

trouvé 09. décembre 2009 Apollo212 trouvé la géocache

Nach erfolgreichem lösen des Rätsels in den Rechner eingeloggt und Koordinaten erhalten, also gings los  :) Leider dann den falschen Weg genommen wo es etwas schlammig wurde, naja man sollte schon genau lesen  ;) Aber die Aussicht bei Nacht ist echt der Wahnsinn, da sieht man unsere Stadt mal von einem anderen Blickwinkel :)


TFTC

Apollo212

trouvé 11. juillet 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Grüße an den Owner!

trouvé 12. mai 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Nach dem ich die Töne "sichtbar" gemacht hatte, konnte man heute
die gute Sicht und das Wetter geniessen. Keine Dreibeiner gesehen
aber reichlich vierrädrige Wesen.TFTC.
In: TB Eagle Kajik

trouvé 28. décembre 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

An Station 1 wunderten wir uns über 3 Gestalten, die quer-beet durch die Landschaft stapften und immer mal auf irgendetwas schauten, welches sie in der Hand hielten. Mh - können eigentlich nur Cacher sein. Also schnurstraks hinterher.
Am Final trafen wir uns dann.
Grüße an U+G Klaffenbach !

Danke sagt das ChaosTeam

trouvé 22. décembre 2008 Papa_Joe trouvé la géocache

Schöne Runde, aber scheiß Wetter - Regen bei 3°C - brrrr.

In: SD-Karte

Out: Holz-Auto

trouvé 07. septembre 2008 irek17 trouvé la géocache

Nachdem Papa gestern Abend die Funksignale entschlüsselt hat (mit Hilfe des langsameren Soundfiles), machten wir uns heute auf den Weg um das 1. Fragment zu finden. Die Stationen waren gut angelegt. Vielen Dank für die schöne Runde. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Joanna, Vincent, Pascal und Irek.
in: Kuh, Auto, Ball
out: Frosch

Les images pour ce log :
Der Sommer geht zur Neige.Der Sommer geht zur Neige.

trouvé 08. août 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#12# 11:25 Uhr gefunden. Es ging nur mit der ganz langsamen Version. Ohne GPS etwas zeitaufwendiger, aber eine schöne Erfahrung. TFTC.
in:TB,Perlenarmband,geprägtes Murmeltier
out:TB
Viele Grüße Katrin

trouvé 15. juin 2008 shambala64 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch leider unter Zeitdruck, ausserdem auf dem Weg ca. 50 dreibeinige Monster!!, (2 Reisebusse mit Rentnern, trotz Vollscheibe), es war kein unbeobachtetes weiterkommen möglich. Aber beim 2ten Mal kein Problem, Super Aussicht über Chemnitz. TFTC

Out: Elch

In: Falscher Silberdollar 

trouvé 06. avril 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Die Serie oder den Film habe ich zwar noch nie gehört oder gesehen, aber es hat mir viel spaß bereitet den Cache zu lösen. Eine Wirklich tolle Aufgabe, wo wir uns schon auf die folgenden Teile freuen.

Bei Schneeregen heute gut und schnell gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

Die den Cache heute als zweites Team ( nach The fantastic Fife)besuchten

In:  TB
Out: TB
In:  Korkenzieher, Knackfrosch, Anhänger
Out: Stifte, Raupe, Zettelklammer

trouvé 06. avril 2008 The Fantastic Five trouvé la géocache

Nachdem wir das Sühnekreuz gefunden hatten, wollten wir mit unserem vierbeinigen Freund nur in den Wald. Da fiel uns ein das da doch die Dreibeinigen Monster das Kommando hatten. Also schnell Ausrüstung gecheckt und auf in den Kampf.

Bis auf Schlammattacken, strömenden Regen und umherstreunende Hunde war es dann doch nicht so schwer.Unseren Auftrag erfüllt und zurück zum Basislager, erstmal trockenlegen und was heisses trinken.

 

IN: Rote Raupe

OUT: Seifenblasenbär

 

Danke sagen The Fantastic Five 

trouvé 29. mars 2008 TeamEichi trouvé la géocache

Nach 'Brückners Teich' gleich noch ins Tripod-Gebiet gewagt um an den wichtigen Schlüssel zu gelangen. Von den Dreiern haben wir keinen gesehen, aber die müssen wohl ein paar Vierbeiner zur Bewachung rekrutiert haben Laughing. Nach etwas Ablenkungsmanöver konnten wir aber dann das erste Fragment sichern. Schöne Idee mit dem Funkgerät! Sind schon gespannt wie's weiter geht.
Danke und viele Grüße
... .. ._.. ..._ .. ._  .._ _. _..  _._. .... ._. .. ... _ .. ._ _.

trouvé 28. mars 2008 schnappi trouvé la géocache

Heute habe ich den Von-Arbeit-nach-Hause-Weg etwas abgeändert, und den dreibeinigen Monstern ein Schnippchen zu schlagen.
Das ging schnell und erfolgreich.

Out: TB Ind. Day
In: Jottjotts Alb-Coin

Wir halten die Augen auf für das nächste Abenteuer!
TFTC

Schnappi

trouvé 26. mars 2008 avalon. trouvé la géocache

Kann kli (siehe Log-Eintrag bei www.geocaching.com) nur zustimmen! Am Ziel in der Ferne und im Dunkeln 2- und 4-beiniges Objekt gesichtet. Zum Glück waren keine 3-beinigen Monster unterwegs. Smile Zumindest habe ich keine entdeckt. Wink

IN: TB
OUT: nix

avalon.

trouvé 24. mars 2008 san-tho trouvé la géocache

Auch wir freuen uns schon auf die Weiterführung!
Schönes Fleckchen Erde mit super Aussicht!

Danke !

IN: Coin
OUT: Coin

LG SanTho

trouvé 21. mars 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 20. mars 2008 DerkleineHasi trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2008 cala trouvé la géocache

Wir haben heute den freien Tag genutzt um diesen kurzen Spaziergang zu unternehmen.
Kurz vor dem Final waren bei unserem GPS leider die Batterien leer und wir hatten keinen Ersatz mit. Wir haben aber trotzdem nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug sagen Carsten und Katrin.


PS: Wen es interessiert: Bei N50°47.009 E12°56.459 befindet sich ein alter Bunker.

trouvé 20. mars 2008 red citron trouvé la géocache

LaughingERSTFINDERLaughing

...ja, die Serie hab ich selbst gern geschaut und leider ist sie in Vergessenheit geraten. Ein Grund mehr für diesen schönen Cache früher aufzustehen und sich bei Schneetreiben auf die Suche zu begeben. Dafür wurde ich mit der Erstfinderurkunde belohnt. Danke,... dafür lege einen TB rein.


IN: TB + Jojo
OUT:Flaschenöffner

Les images pour ce log :
unterwegs nach Sonnenaufgangunterwegs nach Sonnenaufgang

[Retour à la géocache]