Waypoint search: 

Log entries for Gera Mitte    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 03 January 2009 ChaosTeam did not find the geoacache

Hier waren wir heute leider nicht erfolgreich, vielleicht lag es am vielen Laub. Wir konnten leider nur eine platt gedrückte, zu einem Klotz gefrorene Tüte finden. Keine Ahnung ob das der Cache war, hier wäre sicher mal eine Kontrolle vom Owner nicht schlecht.

Grüße vom
ChaosTeam

Found 07 November 2008 Jens&Anja found the geocache

Auf der Durchreise nach nem Firmenjubiläum gesucht, gefunden, aber konnten nicht loggen, da um diese Zeit (17:00 Uhr) zu vile Muggels immer und ständig in der Nähe waren. Auch sehr viel Laub, was es nicht einfacher macht!

 

Gruß Jens&Anja

Found 10 June 2008 Locke79 found the geocache

hallihallo,

wir haben den cache auch schnell gefunden. 

 

lg locke79 

Found 21 March 2008 Gc-MA81 found the geocache

Eier gesucht und Cache gefunden!
Heute zum Karfreitag unterwegs in Gera!
Und dann noch erster! :)

in/out: nix

MfG.............madanomi

[Back to the geocache listing]