Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mann mit der Axt    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 05. abril 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 05. abril 2014 tangocache has archived the cache

encuentran 05. febrero 2014 die4daumen ha encontrado el geocache

Heute nach einer kleinen Einkaufstour in Talhaus ,hier vorbei geschaut

Danke für´s zeigen

encuentran 18. enero 2014, 16:45 SsmhKoenn ha encontrado el geocache

Yeah, der erste Cache!!! Wir haben leider einen Stift vergessen fürs Offlinelog...

encuentran 01. abril 2013 Davinci007 ha encontrado el geocache

unser erster Cache Lächelnd und nach einer kurzen Pause auch direkt gefunden..... Moni & Andreas

encuentran 04. noviembre 2012 Bruce Twartze ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2011 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

encuentran 11. diciembre 2011 puma.mali.ananas ha encontrado el geocache

gefunden♥ unser erster cach! Cool

encuentran 21. noviembre 2011 Cacherquartett ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Pause schnell gefunden!Lächelnd

encuentran 06. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

encuentran 06. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 03. septiembre 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

besser spät als nie trag ich ihne auch hiern och als gefunden ein. Colles Versteck das garantiert nicht gemuggelt wird. War garnicht so leicht zu finden.

TFTC Superbärle

encuentran 06. junio 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Heute mit einer kleinen Wandergruppe, auch hier an "beim Mann mit der Axt" vorbeigekommen. Die einzelnen Cachs waren alle gut zu finden und abwechsungsreich gestaltet.
Vielen Dank für die vielen Cachs und Gruß an der/die Cachbesitzer vom Rohrbrummer.

Finds 855 

encuentran 15. abril 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Den Mann mit der Axt hatte ich gleich gefunden.
Die Dose zierte sich etwas.

TFTC
vineyardshooter

encuentran 20. noviembre 2010 TeamMausolf ha encontrado el geocache

Netter Micro den ich noch schnell nach Feierabend geloggt habe.

 

TFTC

encuentran 13. noviembre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Heute Ketsch unsicher gemacht. Dabei diesen Micro schnell geloggt. Die Piraten

encuentran 31. octubre 2010 Temeraire90 ha encontrado el geocache

TFTC.
Gefunden zusammen mit benerophon.

encuentran 31. octubre 2010 benerophon ha encontrado el geocache

TFTC.

Gefunden zusammen mit Temeraire90.

encuentran 17. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 30. septiembre 2010 Nymphadora Tonks ha encontrado el geocache

Endlich kommen wir mal wieder zum Cachen. Ursprünglich haben wir diesen (und auch einige andere) bei GC geloggt.

Für den Mann mit der Axt haben wir tatsächlich zwei Anläufe gebraucht. Aber schlußendlich hatten wir ihn dann doch...

 

 

encuentran 18. septiembre 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

encuentran 07. septiembre 2010 mrqs76 ha encontrado el geocache

Netter Micro, auf der Ketsch-Tour gefunden. DFDC

encuentran 13. agosto 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf der heutigen Tour. Die Axt mit dem Mann haben wir entdeckt und die Dose gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 08. agosto 2010 awuschell ha encontrado el geocache

Beim Verdauungsspaziergang mit buw und 2 Gästen nach leckerem Backfisch vom Fest geloggt.

encuentran 08. agosto 2010 buw ha encontrado el geocache

Nach leckerem Backfisch beim Ketscher Backfischfest musste ich mich mit awuschell und zwei Muggels erst mal hinterm Mann mit der Axt ausruhen ... Danke fürs Zeigen!

no encontrado 01. noviembre 2009 schatz67 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir schauen noch mal, wenn mehr Zeit ist...  :(

encuentran 26. julio 2009 prussel ha encontrado el geocache

Nur mit den Koordinaten, ohne Beschreibung und Hint waren wir im Mai schon mal hier und haben ziemlich lange erfolglos gesucht.
Heute fix gefunden, zur Belohnung gab's ein Eis
Tongue out
TFTC Jutta & Michael
15:00

encuentran 18. julio 2009 pfalzbirdy ha encontrado el geocache

Für einen Junggesellenabschied war dieser schnelle Cache bei der Radtour ideal.
Der Mann mit der Axt hat beim jungen Bräutigam schon mal Maß genommen...

Danke für den Cache.
pfalzbirdyCool

encuentran 20. junio 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#950 15:55

Mit nikflo auf Ketscher Caching Tour. Dieser war schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit nikflo

encuentran 16. junio 2009 Flummi-PG ha encontrado el geocache

Schöner Cache in Ketsch.
Trotz grün/weißen Muggels, konnte ich in aller Ruhe loggen.

Log: 16.06.2009 um 15:00 Uhr

DANKE sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Imagen para el log de entrada
der Cacheder Cache

encuentran 07. junio 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Da lag doch auf dem Weg zur Eisdiele tatsächlich noch einer - auch mitgenommen ;-)

T4TC,
Team_Emmie

encuentran 29. mayo 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Schnell mitgenommen.

DFDC

menechmus

encuentran 21. mayo 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Als Abschluss betrachteten wir uns noch eine Ketscher Berühmtheit.
Was man als Dosensucher alles lernen kann. Muss ich bei Gelegenheit gleich nochmal nachlesen.

TFTC ratoe

encuentran 30. abril 2009 Goline ha encontrado el geocache

Ein weiterer schneller Fund auf unserer heutigen Tour!
TFTC

encuentran 30. abril 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Nix los heute Abend. Zum Glück war's nicht Graf Öderland mit der Axt in der Hand, der das Schätzchen bewacht.

Danke fürs zeigen

 

encuentran 11. abril 2009 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

Der ging schnell.
Gott sei Dank war Samstag und ausser uns niemand da.

TFTC sagt die
Lighthouse Family

encuentran 06. abril 2009 demian ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen in begleitung einer Freundin gefunden, sie is jetzt auch ganz verrückt aufs geocaching..

 

TFTC

encuentran 25. marzo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Dank später Stunde Cache ungestört gefunden
TFTC Wolf

encuentran 21. febrero 2009 bausti ha encontrado el geocache

encuentran 30. enero 2009 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Nachdem ich -wie mir geheißen war- auf der Sitzmöglichkeit hinter dem Holzfäller Platz genommen hatte, war die Büreuse im Beobachtungstower der Ketscher Ämter wohl sichtlich irritiert, als ich wie ein hämorrhoidengeplagter Streuner die Bank von links nach rechts "abrutschte".

Noch bevor sie den Telefonhörer heben konnte, um die Polizei zu rufen, war ich schon wieder weg...

TFTC

encuentran 25. enero 2009 SpaltN ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2008 miamaus ha encontrado el geocache

problemlos gefunden bei netter rast ;-))

encuentran 17. agosto 2008 eMundeS ha encontrado el geocache

sonntags leichtes Spiel,
TFTC, M+S

encuentran 02. agosto 2008 dziegel ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden; naja, um die Uhrzeit ist da wirklich nix mehr los!
tftc
struwwelchen

encuentran 05. julio 2008 IRISH ha encontrado el geocache

Auch unser erster Cache. Relativ einfach zu finden.

encuentran 01. julio 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Ausspannrunde nach Feierabend fix gefunden.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo

encuentran 26. junio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

26-06-2006 20:50h #663
Nachdem klar war, daß die letzte Fähre ohne uns gefahren ist, war auch klar, daß wir auf dem rechtsrheinischen Heimweg noch ein paar Micro-Tradis einsammeln und dieser gehörte dazu. Danke für's Zeigen. s.w-z

encuentran 17. junio 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

17.06.2008 11:54 UTC:
Der Mann mit der Axt hat uns mit eben dieser nichts getan. Stattdessen hat er uns brav seinen Cache loggen lassen! [:D]
TFTC
Team SteinGans

encuentran 24. mayo 2008 frajelleo ha encontrado el geocache

Jo, das war unser allererster cache und hat gut geklappt, nett gemacht. Danke

encuentran 16. mayo 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

No 2  mit Team S.H., gut gefunden um 12:15 Uhr auf unserer Tour durch Ketsch. TFTC

encuentran 29. abril 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter gefunden. Die Dame an der Rezeption hat zwar immer mal geschaut, warum der da draussen sich gerade dort hinsetzt...

TFTC #196

encuentran 11. abril 2008 enedwaith ha encontrado el geocache

Nanu, das war ja gar kein Filmdöschen... ;~))

Schöner Verdauungscache. Heute kurz vor 22.00 Uhr gefunden.

 

Danke,

enedwaith 

encuentran 01. abril 2008 wittels ha encontrado el geocache

Du hast recht, tagsüber ist die Beobachtungswahrscheinlichkeit extrem groß. Aber mit ein bissel Geschick und Tarnung kann man den Nano schon bergen.
Habt Dank für Cache #469, gefunden um 15:38 Uhr.
wittels

encuentran 30. marzo 2008 ThoMATe ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei herrlichem Wetter.

TFTC
TNLNSL

ThoMATe & Steffi

encuentran 26. marzo 2008 reutis ha encontrado el geocache

Hallo, haben heute diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

gruß die reutis Cool

encuentran 24. marzo 2008 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 24. marzo 2008 mike_hd ha encontrado el geocache

Tjaaa und was hat es nun mit dem Mann mit der Axt auf sich?

mike, found @ 15:00 mit leu05438

encuentran 24. marzo 2008 SigmaZero ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Espunkt gmacht.

TFTC

encuentran 22. marzo 2008 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Heute um 18:50 Uhr als erster gefunden :-)

TFTC McDark  (Tom, Helen und Kids)

[Volver a la lista de geocache]