Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mann mit der Axt    trouvé 58x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 05. avril 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 05. avril 2014 tangocache a archivé la géocache

trouvé 05. février 2014 die4daumen trouvé la géocache

Heute nach einer kleinen Einkaufstour in Talhaus ,hier vorbei geschaut

Danke für´s zeigen

trouvé 18. janvier 2014, 16:45 SsmhKoenn trouvé la géocache

Yeah, der erste Cache!!! Wir haben leider einen Stift vergessen fürs Offlinelog...

trouvé 01. avril 2013 Davinci007 trouvé la géocache

unser erster Cache Lächelnd und nach einer kurzen Pause auch direkt gefunden..... Moni & Andreas

trouvé 04. novembre 2012 Bruce Twartze trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trouvé 11. décembre 2011 puma.mali.ananas trouvé la géocache

gefunden♥ unser erster cach! Cool

trouvé 21. novembre 2011 Cacherquartett trouvé la géocache

Nach einer kurzen Pause schnell gefunden!Lächelnd

trouvé 06. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trouvé 06. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 03. septembre 2011 Superbärle trouvé la géocache

besser spät als nie trag ich ihne auch hiern och als gefunden ein. Colles Versteck das garantiert nicht gemuggelt wird. War garnicht so leicht zu finden.

TFTC Superbärle

trouvé 06. juin 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute mit einer kleinen Wandergruppe, auch hier an "beim Mann mit der Axt" vorbeigekommen. Die einzelnen Cachs waren alle gut zu finden und abwechsungsreich gestaltet.
Vielen Dank für die vielen Cachs und Gruß an der/die Cachbesitzer vom Rohrbrummer.

Finds 855 

trouvé 15. avril 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Den Mann mit der Axt hatte ich gleich gefunden.
Die Dose zierte sich etwas.

TFTC
vineyardshooter

trouvé 20. novembre 2010 TeamMausolf trouvé la géocache

Netter Micro den ich noch schnell nach Feierabend geloggt habe.

 

TFTC

trouvé 13. novembre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute Ketsch unsicher gemacht. Dabei diesen Micro schnell geloggt. Die Piraten

trouvé 31. octobre 2010 Temeraire90 trouvé la géocache

TFTC.
Gefunden zusammen mit benerophon.

trouvé 31. octobre 2010 benerophon trouvé la géocache

TFTC.

Gefunden zusammen mit Temeraire90.

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 30. septembre 2010 Nymphadora Tonks trouvé la géocache

Endlich kommen wir mal wieder zum Cachen. Ursprünglich haben wir diesen (und auch einige andere) bei GC geloggt.

Für den Mann mit der Axt haben wir tatsächlich zwei Anläufe gebraucht. Aber schlußendlich hatten wir ihn dann doch...

 

 

trouvé 18. septembre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trouvé 07. septembre 2010 mrqs76 trouvé la géocache

Netter Micro, auf der Ketsch-Tour gefunden. DFDC

trouvé 13. août 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nr. 2 auf der heutigen Tour. Die Axt mit dem Mann haben wir entdeckt und die Dose gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 08. août 2010 awuschell trouvé la géocache

Beim Verdauungsspaziergang mit buw und 2 Gästen nach leckerem Backfisch vom Fest geloggt.

trouvé 08. août 2010 buw trouvé la géocache

Nach leckerem Backfisch beim Ketscher Backfischfest musste ich mich mit awuschell und zwei Muggels erst mal hinterm Mann mit der Axt ausruhen ... Danke fürs Zeigen!

pas trouvé 01. novembre 2009 schatz67 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wir schauen noch mal, wenn mehr Zeit ist...  :(

trouvé 26. juillet 2009 prussel trouvé la géocache

Nur mit den Koordinaten, ohne Beschreibung und Hint waren wir im Mai schon mal hier und haben ziemlich lange erfolglos gesucht.
Heute fix gefunden, zur Belohnung gab's ein Eis
Tongue out
TFTC Jutta & Michael
15:00

trouvé 18. juillet 2009 pfalzbirdy trouvé la géocache

Für einen Junggesellenabschied war dieser schnelle Cache bei der Radtour ideal.
Der Mann mit der Axt hat beim jungen Bräutigam schon mal Maß genommen...

Danke für den Cache.
pfalzbirdyCool

trouvé 20. juin 2009 camel_f trouvé la géocache

#950 15:55

Mit nikflo auf Ketscher Caching Tour. Dieser war schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit nikflo

trouvé 16. juin 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

Schöner Cache in Ketsch.
Trotz grün/weißen Muggels, konnte ich in aller Ruhe loggen.

Log: 16.06.2009 um 15:00 Uhr

DANKE sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Les images pour ce log :
der Cacheder Cache

trouvé 07. juin 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Da lag doch auf dem Weg zur Eisdiele tatsächlich noch einer - auch mitgenommen ;-)

T4TC,
Team_Emmie

trouvé 29. mai 2009 menechmus trouvé la géocache

Schnell mitgenommen.

DFDC

menechmus

trouvé 21. mai 2009 ratoe trouvé la géocache

Als Abschluss betrachteten wir uns noch eine Ketscher Berühmtheit.
Was man als Dosensucher alles lernen kann. Muss ich bei Gelegenheit gleich nochmal nachlesen.

TFTC ratoe

trouvé 30. avril 2009 Goline trouvé la géocache

Ein weiterer schneller Fund auf unserer heutigen Tour!
TFTC

trouvé 30. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Nix los heute Abend. Zum Glück war's nicht Graf Öderland mit der Axt in der Hand, der das Schätzchen bewacht.

Danke fürs zeigen

 

trouvé 11. avril 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Der ging schnell.
Gott sei Dank war Samstag und ausser uns niemand da.

TFTC sagt die
Lighthouse Family

trouvé 06. avril 2009 demian trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen in begleitung einer Freundin gefunden, sie is jetzt auch ganz verrückt aufs geocaching..

 

TFTC

trouvé 25. mars 2009 WolfKK trouvé la géocache

Dank später Stunde Cache ungestört gefunden
TFTC Wolf

trouvé 21. février 2009 bausti trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

Nachdem ich -wie mir geheißen war- auf der Sitzmöglichkeit hinter dem Holzfäller Platz genommen hatte, war die Büreuse im Beobachtungstower der Ketscher Ämter wohl sichtlich irritiert, als ich wie ein hämorrhoidengeplagter Streuner die Bank von links nach rechts "abrutschte".

Noch bevor sie den Telefonhörer heben konnte, um die Polizei zu rufen, war ich schon wieder weg...

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 SpaltN trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2008 miamaus trouvé la géocache

problemlos gefunden bei netter rast ;-))

trouvé 17. août 2008 eMundeS trouvé la géocache

sonntags leichtes Spiel,
TFTC, M+S

trouvé 02. août 2008 dziegel trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Schnell gefunden; naja, um die Uhrzeit ist da wirklich nix mehr los!
tftc
struwwelchen

trouvé 05. juillet 2008 IRISH trouvé la géocache

Auch unser erster Cache. Relativ einfach zu finden.

trouvé 01. juillet 2008 OBoBo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Ausspannrunde nach Feierabend fix gefunden.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo

trouvé 26. juin 2008 s.w-z trouvé la géocache

26-06-2006 20:50h #663
Nachdem klar war, daß die letzte Fähre ohne uns gefahren ist, war auch klar, daß wir auf dem rechtsrheinischen Heimweg noch ein paar Micro-Tradis einsammeln und dieser gehörte dazu. Danke für's Zeigen. s.w-z

trouvé 17. juin 2008 SteinGans trouvé la géocache

17.06.2008 11:54 UTC:
Der Mann mit der Axt hat uns mit eben dieser nichts getan. Stattdessen hat er uns brav seinen Cache loggen lassen! [:D]
TFTC
Team SteinGans

trouvé 24. mai 2008 frajelleo trouvé la géocache

Jo, das war unser allererster cache und hat gut geklappt, nett gemacht. Danke

trouvé 16. mai 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

No 2  mit Team S.H., gut gefunden um 12:15 Uhr auf unserer Tour durch Ketsch. TFTC

trouvé 29. avril 2008 Hamlog trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter gefunden. Die Dame an der Rezeption hat zwar immer mal geschaut, warum der da draussen sich gerade dort hinsetzt...

TFTC #196

trouvé 11. avril 2008 enedwaith trouvé la géocache

Nanu, das war ja gar kein Filmdöschen... ;~))

Schöner Verdauungscache. Heute kurz vor 22.00 Uhr gefunden.

 

Danke,

enedwaith 

trouvé 01. avril 2008 wittels trouvé la géocache

Du hast recht, tagsüber ist die Beobachtungswahrscheinlichkeit extrem groß. Aber mit ein bissel Geschick und Tarnung kann man den Nano schon bergen.
Habt Dank für Cache #469, gefunden um 15:38 Uhr.
wittels

trouvé 30. mars 2008 ThoMATe trouvé la géocache

Schneller Fund bei herrlichem Wetter.

TFTC
TNLNSL

ThoMATe & Steffi

trouvé 26. mars 2008 reutis trouvé la géocache

Hallo, haben heute diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

gruß die reutis Cool

trouvé 24. mars 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 24. mars 2008 mike_hd trouvé la géocache

Tjaaa und was hat es nun mit dem Mann mit der Axt auf sich?

mike, found @ 15:00 mit leu05438

trouvé 24. mars 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Heute zusammen mit Espunkt gmacht.

TFTC

trouvé 22. mars 2008 Team Rabbits trouvé la géocache

Heute um 18:50 Uhr als erster gefunden :-)

TFTC McDark  (Tom, Helen und Kids)

[Retour à la géocache]