Waypoint search: 

Log entries for Osterhasenwerkstatt    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2014 fraggle_DE found the geocache

Vhilleeict sllote deise Swreibcheise gneeerll als duschtee Sparche engiefrüht weerdn? Dnan msüste man scih jeefnallds nihct mher üebr die geaznn Reschchtreibfleher ägerrn.. :o)

Vleein Dnak für das Restäl!

Found 22 August 2010 kasimodo found the geocache



Osterhase und Zwerge haben wir heute nicht in der Werkstatt angetroffen!
Ob die sich vor unserem Hund Kaspar versteckt haben? - Oder waren sie alle im Sommerurlaub?

Ein schöner kleiner Ausflug und dabei eine richtige Dose gefunden.

Coin befreit!

vg von 3*K

Kerstin, Kaspar & Kasimodo


Found 18 April 2010 Henner 211 found the geocache

Geniales Rätsel und alles gut gefunden.

Found 13 August 2009 westi65 found the geocache

Die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt und heute hatte ich endlich mal Gelegenheit auf meiner Runde in und um Arnstadt die Richtigkeit zu überprüfen. Schon von Weitem erkannte ich die vielen Vertreter der Familie von Meister Lampe, die zu meiner Begrüßung angetreten waren, so dass ich gleich wusste, dass ich richtig ermittelt hatte.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

Found 23 May 2009 die_schnurzels found the geocache

tftc... :-)

Found 03 May 2009 norby.de found the geocache

Cache gut gefunden...  8) Dabei ein Kaninchen aufescheucht. Handelt es sich vieleicht um eine Osterkaninchenwerkstatt???  ::|
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 19 April 2009 reginhard found the geocache

Auch diesen schnell gefunden.

No Trade

TFTC Reginhard 

Found 09 December 2008 Seve found the geocache

Selbst in der Adventszeit kurz vor dem Weihnachtsfest scheint hier reges (Osterhasen-) Treiben zu herrschen. Ein Langohr konnte sich gerade noch vor dem verrückten Cacher in Sicherheit bringen.

Eine schöne Stelle mit toller Aussicht! Dankeschön für's Herführen.

Found 17 July 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Heute auch mal in der Werkstatt vorbei geschaut und erkannt, warum sie Osterhasenwerkstatt heißt.
Sehr schöner Cache.

Found 17 May 2008 haenselmen found the geocache

Allen zusammen ein frohes Osterfest.
Bin ich etwa zu spät,deswegen kein Osterhasen.
Dis sind wohl im Urlaub?


Danke von den Haenselmens

out TB

Found 06 April 2008 olli & diana found the geocache

Nach dem Riesenlöffel gleich noch die Osterhasenwerkstatt gefunden.

 

Found 21 March 2008 tetley032 found the geocache

Heute bin ich aus dem Ilmenauer Schnee in den Arnstädter Sturm gefahren und wollte die Osterhasen besuchen. Leider war kein einziger da. Ob sie wohl vor dem Wind geflüchtet sind? Hoffentlich schaffen sie dann noch die ganzen Eier zu färben

Found 18 March 2008 Nuglaz found the geocache

Lieber Yalla, das war mal wieder eine PERFEKTE Idee! Nun kam ich endlich auch mal zum Riesenlöffel, wo ich so oft dran vorbeisause.... leider war es heute stürmisch und es schneite, das paßte nicht ganz zum schönen Ort.

Tatsächlich hüpften rund um uns herum ständig etwa 6-8 Hasen, das ist KEIN WITZ!

Vielen Dank sagt Nuglaz!

[Back to the geocache listing]