Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quattro Stationi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Juli 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Anspruchsvoller Cache mit super Ideen!

Station 1 und 2 konnten schon bei den Vorüberlegungen ermittelt werden.

Heute Wetter und Muggelfreiheit genutzt (vor dem Gewitter Station 1, nach dem Gewitter Rest, aber leider fing es dann doch wieder zur regnen an....) um unseren letzten Cache in Rosenheim zu heben.

TFTC K&K

In: TB
Out: Nix

Hinweis 31. Mai 2008 Knaeckebrot hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache nun, nachdem er zwischenzeitlich gemugglet wurde, (endlich) wieder reaktiviert (einige Meter von der usprünglichen Position entfernt), diesmal hoffentlich Muggle-sicher ;-). Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 04. April 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Als Quasi-Beta-Test heute zusammen mit dem Owner auf den Weg gemacht, um die Quattro Stationi zu absolvieren.
Station 1: verdammt viele Muggel um die Mittagszeit, trotzdem nach einigem Suchen doch noch gefunden und gelöst.
Vor Station 2 fehlte leider der gute Blick auf die Berge.
Dafür durfte ich meinem Spieltrieb an Station 3 freien Lauf lassen.
Und am Final hab ich einfach mal die Box mit ein bissel Kram zum Tauschen befüllt.

Vielen Dank, liebes Knaeckebrot, für diesen Schatz!
Liebe Grüße vom j4n1k1nd

in: GC Zuversicht, Badetier, Korkenzieher, Pflaster, Sticker, Rubbelspiel
out: TB Stoppel

Hinweis 20. März 2008 Knaeckebrot hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung ist ein Geocoin und ein Travelbug. Letzterer hängt an "Stoppel", der leider den ganzen Platz des Behälters ausfüllt, sodass ich vorerst keine Tauschitems unterbringen konnte. Sobald Stoppel auf Reisen geht, hole ich das nach - dann passt auch ein Kuli rein.

[Zurück zum Geocache]