Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AC97) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2014, 16:10 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Found it, war aber eine ordentliche Haatscherei.

TFTC LimpingTom

(Würdigung bei "Über Wasser"!)

gefunden 30. Mai 2010 hemmenser hat den Geocache gefunden

mit umweg gesucht und erfreut gefunden

gefunden 07. Juli 2009 thomon hat den Geocache gefunden

1. Cache gesucht und gefunden !!

Danke, hat Spaß gemacht.

 

gefunden 01. Mai 2009 ovau hat den Geocache gefunden

Cache bei wunderbarem Wetter gemacht. Interessante Stationen und ein wirklich schöner Weg.

No trade

Gruß Ovau

gefunden 01. Mai 2009 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Ein suuuper Plätzchen.

No Trade.

gefunden 06. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

#6

TFTC

Perfektes_Paar

 

Cache bei anbruch der Dunkelheit und leichtem nieselregen gefunden. 

gefunden 17. Oktober 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee mit dem Thema "Brunnen in Dornhan" einen cache zu machen. Zum Finale bin ich leider mit dem Auto gefahren. Waren nur +3°C, und durch die Sonne habe ich mich zu dünn angezogen!

gefunden 14. Oktober 2008 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Im Urlaub diesen cache gesucht. Finale haben wir falsch angepeilt und sind dann von oben durch den Wald angegangen, war dann zwar nur 900 m aber in vielen kurven nach unten zwar was länger aber schöner weg.

out TB

gefunden 28. September 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Den Cache auf halb und halb erledigt. Fuß,PKW
Am Final schnell die Outdoorklamotten mit dem Neoprenanzug getauscht, Tauchermaske auf und Dösle geborgen.

Ein schön romantisches Plätzchen zum verweilen,
wenn da nicht die vielen Wespen da gewesen wären.

IN/OUT: TB/GC

Danke für den schönen Cache
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 24. August 2008 hero-mami hat den Geocache gefunden

Premiere mit einer schönen Strecke und erfolgreich den Cache gefunden - das motiviert für mehr ! Smile

 

 

gefunden 30. Juni 2008 eiger56 hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweis von einem netten Menschen, habe ich den Cache nache dem zweiten Anlauf gefunden.

ali.baba mach weiter so :-) echt toll   Money mouth

gefunden 23. Mai 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache mit überraschendem Finale.
Hat richtig Spaß gemacht.

Danke und Grüße
Andi

nicht gefunden 25. April 2008 eiger56 hat den Geocache nicht gefunden

ich war nahe dran, glaube die a???? versperren die sicht zum cacheYell

zweiter versuch, demnächstTongue out

Hinweis 22. März 2008 ali.baba hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!
Cachebeschreibung ergänzt und geändert:

Stage 3: 2. Aufgabe eingefügt für Ergebnis C
Stage 4: Aufgabe geändert, da durch den plötzlichen Wintereinbruch die Inschrift am Brunnen durch einen Schneehaufen davor nicht mehr sichtbar ist.

ali.baba 

[Zurück zum Geocache]