Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nun stehen Sie da !    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 27. février 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2014, 17:00 Xand00m n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden - Weg wurde neu geteert und die Pfeiler teilweise gerichtet... könnte sein das er dabei verschütt gegangen ist...

trouvé 28. avril 2013, 12:50 Cocoverden trouvé la géocache

Heute schnell gefunden....

trouvé 31. juillet 2012 Meysi trouvé la géocache

Tja, welcher ist es denn nun, hat sich schon ein bisschen versteckt, aber dann hatten wir die Dose in den Händen:-)

DFDC

trouvé 11. juillet 2012 Hoschi1887 trouvé la géocache

Nach einiger suche entdeckt

trouvé 30. avril 2012 VER-hext trouvé la géocache

Hab den Cache heute gefunden ^^

trouvé 09. octobre 2011 ScrutatoresST trouvé la géocache

Auch wenn dies Cache schon lange nicht mehr geloggt wurde, er ist noch da und Namen und Beschreibung finde ich super. DFDC...

trouvé 22. mai 2011 map69 trouvé la géocache

Hola,

Muschel hat ihn gestern (21.Mai 11) gefunden. Es war sein erster Cache. Und tja, was soll ich sagen, ich kann mich noch daran erinnern, als das Versteck seine ursprüngliche Funktion hatte.

map69

trouvé 01. mai 2011 sideloader trouvé la géocache

hete gefunden Cool

trouvé 30. octobre 2010 Mosh trouvé la géocache

Mosh,Dubi&Jordy haben diesen Cache heute gefunden.

Interessantes Versteck.

Note 23. octobre 2010 wolme a écrit une note

Die Dose ist noch da! Da ich der letzte Finder war und quasi um die Ecke wohne, habe ich gerade schnell mal nachgesehen.

Im August kullerte die Dose einfach auf dem Erdboden herum. Wir haben sie kurz vor der Aufgabe nur durch Zufall gefunden. Ich hatte dem Owner detailliert beschrieben, wo ich sie versteckt habe. Da keine Rückmeldung kam, scheint das wohl so in Ordnung gewesen zu sein. Das von mir gewählte Versteck passt abgesehen davon auch exakt zur Aussage des Logs von cave_brave.

pas trouvé 21. octobre 2010 Tasha n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren vor zwei Tagen da und haben den Cache vergeblich gesucht. Nachdem schon im August geloggt wurde, dass er wohl am falschen Ort liegt, fürchte ich, dass er mittlerweile ganz verschwunden ist oder im tiefsten Dornengestrüpp verschollen ist. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur blind....

trouvé 22. août 2010 wolme trouvé la géocache

Am Ende doch noch gefunden! Muggelaufkommen war heute vormittag überschaubar. Mail an Cacheowner geschickt, da Dose von uns an einem Ort aufgefunden wurde, die mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr der vorgesehen Position entsprach. 

trouvé 21. novembre 2009 Steflor trouvé la géocache

wirklich netter Cache. Vorsicht extreme Muggle-Gefahr! Wink

trouvé 11. août 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen erfolgreich geloggt- allerdings mit sehr vielen Muggles, so dass es ein paar Minuten gedauert hat, den Cache wieder dort zu positionieren. Klasse Versteck!

trouvé 19. juillet 2009 Dusty82 trouvé la géocache

Das Muggleaufkommen war heute nicht so hoch! Premiere geglückt!

trouvé 08. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

In der Domweihwoche erhöhtes Muggleaufkommen. Schnell gefunden, jedoch einige Zeit gebraucht um wieder unbeobachtet zu verstecken.

trouvé 07. juin 2009 karegina trouvé la géocache

Wunderbare Idee! Schnell gefunden und geloggt. Gruß von karegina

trouvé 21. mai 2009 The Relic Hunter trouvé la géocache

Hallo, zusammen mit Flinky den Cache schnell gefunden und auch gleich geloggt. Aber die ganzen Muggel.....Innocent , da mussten wir uns erst einmal die Gegend anschauen, bevor wir den Cache wieder in sein Zuhause ablegen konnten.

Liebe Grüße von The Relic Hunter 

trouvé 21. mai 2009 Der Argonaut trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einer Cachetour als  zweiten Cache mit the Relic Hunter geloggt^^ 

trouvé 28. avril 2009 sunshine383 trouvé la géocache

Schöner Cache,

gut gefunden.Und dabei gleich Freunde für Geocaching beigeistert.

 

Danke

trouvé 28. avril 2009 engels30082008 trouvé la géocache

gefunden!!!

trouvé 28. avril 2009 engels30082008 trouvé la géocache

premiere erfolgreich. Für den Einstieg ein wunderbarer Cache... O:) O:) O:)

trouvé 25. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Oha, hier waren viele Muggles unterwegs, aber wir konnten uns durchsetzen und den Cache heute schnell und einfach heben.

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 21. septembre 2008 AmTiSa trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abstecher auf dem Heimweg haben wir diesen Cache noch rasch mitgenommen und konnten uns trotz Fahrrad-Rush-Hour unbemerkt loggen.
tftc!

trouvé 25. août 2008 daRAMA trouvé la géocache

Das Logbuch ist feucht und die Beschriftung der Dose ist nur noch zu erahnen.

TFTC - Spannende Stelle. Ist das Versteck historisch wertvoll?

trouvé 19. juin 2008 Knicklicht trouvé la géocache

So kurz vor der Haustür.......Und alles vor dem 2:3....

trouvé 04. mai 2008 medwediza trouvé la géocache

Nun stand ich da!

Den Cache habe ich auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Aber dann ...

Dann kamen sie: Muggles. Nun stehen sie da! Fast eine halbe Stunde habe ich gebraucht, um die Dose wieder an ihrem Platz zu verstecken. Immerzu kamen neue Muggles und blieben in unmittelbarer Nähe stehen. Letztlich habe ich es aber doch geschafft.

Danke für die Dose!

medwed

trouvé 26. avril 2008 Holz trouvé la géocache

Cool Habe Gefunden obwohl noch grün Hand höhe

trouvé 15. avril 2008 cave_brave trouvé la géocache

Heute zu später Stunde den cache gehoben, und zwar am letzten Krummen, den ich kontrollieren konnte. Man nenne mich süssifussLaughing

cave sagt Danke

trouvé 06. avril 2008 Anfaengerin trouvé la géocache

Heute nach relativ kurzem Suchen gefunden.

Smile

 

 

trouvé 30. mars 2008 senneca trouvé la géocache

Mein erster Cache. Nach kurzem Grübeln schnell gefunden.

Gruß  senneca 

trouvé 30. mars 2008 jpr trouvé la géocache

Heute am 30.03.2008 um 16:50 bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Das Finden war sehr leicht, aber da sehr viele Leute unterwegs waren, mußte man beim

Heben und Verstecken des Caches höllisch aufpassen.

Danke für den Cache!Cool

 

Gruß an alle Cacher - JPR 

 

trouvé 28. mars 2008 Ixodes ricinus trouvé la géocache

Hier war nicht das Finden sondern das unbemerkte Zurücklegen eine Herausforderung. Wahnsinnig viel Verkehr am Cache.

trouvé 25. mars 2008 robin076 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher nach Verden habe ich diesen Cache gut gefunden. Es waren aber morgens um 7 Uhr doch schon einige Muggel unterwegs und warteten hier auf Ihre Mitfahrgelegenheit, so daß ich zwischenzeitlich eine kleine Pause einlegen mußte. 

Nach der Wartezeit wurde ich aber mit einem FTF belohnt.

Danke, Robin 076

[Retour à la géocache]