Waypoint-zoeken: 

Logs van Nun stehen Sie da !    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. februari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 16. juni 2014, 17:00 Xand00m heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden - Weg wurde neu geteert und die Pfeiler teilweise gerichtet... könnte sein das er dabei verschütt gegangen ist...

Gevonden 28. april 2013, 12:50 Cocoverden heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden....

Gevonden 31. juli 2012 Meysi heeft de cache gevonden

Tja, welcher ist es denn nun, hat sich schon ein bisschen versteckt, aber dann hatten wir die Dose in den Händen:-)

DFDC

Gevonden 11. juli 2012 Hoschi1887 heeft de cache gevonden

Nach einiger suche entdeckt

Gevonden 30. april 2012 VER-hext heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute gefunden ^^

Gevonden 09. oktober 2011 ScrutatoresST heeft de cache gevonden

Auch wenn dies Cache schon lange nicht mehr geloggt wurde, er ist noch da und Namen und Beschreibung finde ich super. DFDC...

Gevonden 22. mei 2011 map69 heeft de cache gevonden

Hola,

Muschel hat ihn gestern (21.Mai 11) gefunden. Es war sein erster Cache. Und tja, was soll ich sagen, ich kann mich noch daran erinnern, als das Versteck seine ursprüngliche Funktion hatte.

map69

Gevonden 01. mei 2011 sideloader heeft de cache gevonden

hete gefunden Cool

Gevonden 30. oktober 2010 Mosh heeft de cache gevonden

Mosh,Dubi&Jordy haben diesen Cache heute gefunden.

Interessantes Versteck.

Opmerking 23. oktober 2010 wolme heeft een notitie geschreven

Die Dose ist noch da! Da ich der letzte Finder war und quasi um die Ecke wohne, habe ich gerade schnell mal nachgesehen.

Im August kullerte die Dose einfach auf dem Erdboden herum. Wir haben sie kurz vor der Aufgabe nur durch Zufall gefunden. Ich hatte dem Owner detailliert beschrieben, wo ich sie versteckt habe. Da keine Rückmeldung kam, scheint das wohl so in Ordnung gewesen zu sein. Das von mir gewählte Versteck passt abgesehen davon auch exakt zur Aussage des Logs von cave_brave.

Niet gevonden 21. oktober 2010 Tasha heeft de cache niet gevonden

Wir waren vor zwei Tagen da und haben den Cache vergeblich gesucht. Nachdem schon im August geloggt wurde, dass er wohl am falschen Ort liegt, fürchte ich, dass er mittlerweile ganz verschwunden ist oder im tiefsten Dornengestrüpp verschollen ist. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur blind....

Gevonden 22. augustus 2010 wolme heeft de cache gevonden

Am Ende doch noch gefunden! Muggelaufkommen war heute vormittag überschaubar. Mail an Cacheowner geschickt, da Dose von uns an einem Ort aufgefunden wurde, die mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr der vorgesehen Position entsprach. 

Gevonden 21. november 2009 Steflor heeft de cache gevonden

wirklich netter Cache. Vorsicht extreme Muggle-Gefahr! Wink

Gevonden 11. augustus 2009 ChemiMoh heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen erfolgreich geloggt- allerdings mit sehr vielen Muggles, so dass es ein paar Minuten gedauert hat, den Cache wieder dort zu positionieren. Klasse Versteck!

Gevonden 19. juli 2009 Dusty82 heeft de cache gevonden

Das Muggleaufkommen war heute nicht so hoch! Premiere geglückt!

Gevonden 08. juni 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

In der Domweihwoche erhöhtes Muggleaufkommen. Schnell gefunden, jedoch einige Zeit gebraucht um wieder unbeobachtet zu verstecken.

Gevonden 07. juni 2009 karegina heeft de cache gevonden

Wunderbare Idee! Schnell gefunden und geloggt. Gruß von karegina

Gevonden 21. mei 2009 The Relic Hunter heeft de cache gevonden

Hallo, zusammen mit Flinky den Cache schnell gefunden und auch gleich geloggt. Aber die ganzen Muggel.....Innocent , da mussten wir uns erst einmal die Gegend anschauen, bevor wir den Cache wieder in sein Zuhause ablegen konnten.

Liebe Grüße von The Relic Hunter 

Gevonden 21. mei 2009 Der Argonaut heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf einer Cachetour als  zweiten Cache mit the Relic Hunter geloggt^^ 

Gevonden 28. april 2009 sunshine383 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

gut gefunden.Und dabei gleich Freunde für Geocaching beigeistert.

 

Danke

Gevonden 28. april 2009 engels30082008 heeft de cache gevonden

gefunden!!!

Gevonden 28. april 2009 engels30082008 heeft de cache gevonden

premiere erfolgreich. Für den Einstieg ein wunderbarer Cache... O:) O:) O:)

Gevonden 25. januari 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Oha, hier waren viele Muggles unterwegs, aber wir konnten uns durchsetzen und den Cache heute schnell und einfach heben.

TFTC,
swanni-und-michi

Gevonden 21. september 2008 AmTiSa heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Abstecher auf dem Heimweg haben wir diesen Cache noch rasch mitgenommen und konnten uns trotz Fahrrad-Rush-Hour unbemerkt loggen.
tftc!

Gevonden 25. augustus 2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist feucht und die Beschriftung der Dose ist nur noch zu erahnen.

TFTC - Spannende Stelle. Ist das Versteck historisch wertvoll?

Gevonden 19. juni 2008 Knicklicht heeft de cache gevonden

So kurz vor der Haustür.......Und alles vor dem 2:3....

Gevonden 04. mei 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Nun stand ich da!

Den Cache habe ich auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Aber dann ...

Dann kamen sie: Muggles. Nun stehen sie da! Fast eine halbe Stunde habe ich gebraucht, um die Dose wieder an ihrem Platz zu verstecken. Immerzu kamen neue Muggles und blieben in unmittelbarer Nähe stehen. Letztlich habe ich es aber doch geschafft.

Danke für die Dose!

medwed

Gevonden 26. april 2008 Holz heeft de cache gevonden

Cool Habe Gefunden obwohl noch grün Hand höhe

Gevonden 15. april 2008 cave_brave heeft de cache gevonden

Heute zu später Stunde den cache gehoben, und zwar am letzten Krummen, den ich kontrollieren konnte. Man nenne mich süssifussLaughing

cave sagt Danke

Gevonden 06. april 2008 Anfaengerin heeft de cache gevonden

Heute nach relativ kurzem Suchen gefunden.

Smile

 

 

Gevonden 30. maart 2008 senneca heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Nach kurzem Grübeln schnell gefunden.

Gruß  senneca 

Gevonden 30. maart 2008 jpr heeft de cache gevonden

Heute am 30.03.2008 um 16:50 bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Das Finden war sehr leicht, aber da sehr viele Leute unterwegs waren, mußte man beim

Heben und Verstecken des Caches höllisch aufpassen.

Danke für den Cache!Cool

 

Gruß an alle Cacher - JPR 

 

Gevonden 28. maart 2008 Ixodes ricinus heeft de cache gevonden

Hier war nicht das Finden sondern das unbemerkte Zurücklegen eine Herausforderung. Wahnsinnig viel Verkehr am Cache.

Gevonden 25. maart 2008 robin076 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abstecher nach Verden habe ich diesen Cache gut gefunden. Es waren aber morgens um 7 Uhr doch schon einige Muggel unterwegs und warteten hier auf Ihre Mitfahrgelegenheit, so daß ich zwischenzeitlich eine kleine Pause einlegen mußte. 

Nach der Wartezeit wurde ich aber mit einem FTF belohnt.

Danke, Robin 076

[Terug naar de cachebeschrijving]