Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 40x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 14 November 2020, 14:59 FamFred found the geocache

FamFred bedankt sich für das tolle Versteck! 14. November 2020 15:00

Found 12 September 2020 pjacobi found the geocache

Mit fotix auf einer kleinen Deister-Wanderung gefunden, danke für den Cache!

Found 13 June 2020, 15:39 Team Rocket found the geocache

gut zu finden. hat spaß gemacht. [;)]

Found 02 May 2018, 13:38 edlosI found the geocache

Zuerst falsch vermutet. Dann am Namensgeber dieser Reihe entdeckt und geloggt

Found 10 May 2017, 23:42 Langka found the geocache

Auf einem Spaziergang durch den Deister gut gefunden.

Found 22 January 2017 bulldozer1977 found the geocache

Heute den letzten Gedenkstein gesucht und geloggt. Schwer zu heben verdammter Frost. Ging aber und alles trocken.
DfdC
Bulldozer1977

Found 18 July 2015, 12:40 emilmk found the geocache

Gut gefunden danke fürs legen. LG EmilMK

Found 02 May 2015, 13:00 FLUSIonTRAIL found the geocache

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Zwinkernd

Found 22 March 2015, 15:49 Eydjay found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung durch den Deister an diesem wunderschönen Sonntag konnten wir mit vereinten Kräften zuerst die Waldtrolle überlisten und im Anschluss auch den Schatz der Lüfte gut finden. Diesen Gedenkstein haben wir auf unserem Rückweg auch srhr schnell entdeckt. Wir konnten uns sogar als erste in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank an den Owner für die kleine Runde durch den wunderschönen Deister und für das Legen und Pflegen dieses Geocaches.

Found 06 October 2014 GauchitoD found the geocache

Als Statistikpunkt wurde er gelegt, als Statistikpunkt hab ich Ihn eingesammelt.

Ich muss zugeben dass diese Serie Grund war warum ich mir das vielgerühmte Buch am Ende hab schenken lassen.

Danke für die Wegzehrung und die schönen Erfahrungen im Deister

GauchitoD

Found 13 April 2013 Seewind found the geocache

Lachend Wirklich schönes Versteck und gut zu finden. Vielen Dank an tomlom.

Found 30 September 2012 jumapech found the geocache

Dies war der erste Fund auf unserem heutigen Spaziergang. Leicht zu finden...

Vielen Dank

Found 29 September 2012 LePe found the geocache

Gefunden

  New coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

Found 04 May 2012 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

Found 27 April 2012 WaldwichtelBasche found the geocache

...der war genau nach dem Geschmack der Waldwichtel .
Eine schöne Wanderung in frühlingshafter Natur und ein laues Lüftchen wehte.

Den Gedenkstein bewundert und die Dose "so ganz nebenbei" gefunden und geloggt .

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

Found 21 August 2011 Stoy.biz found the geocache

Leider zeigen die Koordinaten auf das Walstück hinter dem Stein hin so das wir erst durchs Dickicht sind mit dem erfolg eines Wespenstichs.

Aber dann doch noch gefunden.

Found 10 April 2011 8 Pfoten found the geocache

Auch hier schon oft als Muggel vorbeigegangen und nicht gewußt das hier ein Cache liegt.

Jetzt aber auf Anhieb gefunden und geloggt !

Found 23 March 2011 *Fuchs* found the geocache

Auf kleiner Deistertour hier Vorbeigeschaut.

 

DFDC

Found 10 October 2010 schlorch found the geocache

Schnell, bei schönstem Sonnenschein, geloggt!

 

DFDC

 

schlorch

& family

Found 19 September 2010 IAKA found the geocache

IAKA was here... Bei dem herrlichen Sonnenschein war es eine wahre Freude, auf den letzten Metern das GPSr in der Tasche zu lassen .. der Stein ist ja nicht zu übersehen  ;)
DFDC

Found 22 May 2010 Spline1 found the geocache

Wenn man schonmal im Deister ist...  :) Der lag quasi auf den Rückweg direkt an der Straße. Komische ufälle gibt es :)

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

Found 16 May 2010 A.M.M.A. found the geocache


Heute gefunden von A.M.M.A. . Wir haben einen Zettel ans volle Logbuch angehängt! DFDC.

Found 02 May 2010 Holzwurm69 found the geocache

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

Found 09 August 2009 schmitty found the geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty

Found 14 April 2009 jebra found the geocache

Auf Lehrpfadtour durch den Deister mitgenommen. DFDC

Found 10 April 2009 wegaworld found the geocache

Mit jockeI auf Deisterquertour.. der Stein und der Cache wurde gut von uns gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Found 01 April 2009 rennie* found the geocache

Zusammen mit Schatz der Lüfte gefunden TFTC

Found 06 December 2008 Bundescacheminister found the geocache

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 23 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf einer kleinen Rundwanderung durch den Deister haben wir diesen Gedenkstein auch noch angesteuert. Das Finden war kein Problem [;)].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 13 October 2008 Ballerkalle found the geocache

Cache gefunden! Danke

Found 16 August 2008, 21:00 wimahe found the geocache

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

Found 03 August 2008 ArthurK found the geocache

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden.
DFDC

Found 10 July 2008 H-AKA found the geocache

Auch diesen kleinen mit WHAKA fix gefunden.

TFTC

Found 20 June 2008 greiol found the geocache

Found 20 April 2008 medwediza found the geocache

medwed auf Cachetour im Deister.

Stein und Dose waren schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

NO TRADE

TFTC

medwed

Found 13 April 2008 Die goldenen Herzen found the geocache

Den Stein haben wir fix gefunden, die Dose somit auch. Es danken die goldenen Herzen.

Found 06 April 2008 disy found the geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

Found 06 April 2008 kruemelmonster found the geocache

Auf einer Tour am Deister zusammen mit T*R*A*M und Disy habe ich mich gefragt, warum ...? Naja, da ist mir das Log aus der Hosentasche gefallen.  ;)  ;)  ;) Jetzt steht es hier!!!!! Tja.

Danke für die Mühe
8|

Found 30 March 2008 Heimon found the geocache

Und noch einen Cache gefunden, den wir auch bei geocaching.com mit folgendem log geloggt haben:

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC Gruß Heimon

Found 28 March 2008 und wech found the geocache

KO's sind nicht allzu genau, aber am Objekt fündig geworden.#

TFTC und Gruß vom PS

  Original coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

[Back to the geocache listing]