Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. octubre 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 14. noviembre 2020, 14:59 FamFred ha encontrado el geocache

FamFred bedankt sich für das tolle Versteck! 14. November 2020 15:00

encuentran 12. septiembre 2020 pjacobi ha encontrado el geocache

Mit fotix auf einer kleinen Deister-Wanderung gefunden, danke für den Cache!

encuentran 13. junio 2020, 15:39 Team Rocket ha encontrado el geocache

gut zu finden. hat spaß gemacht. [;)]

encuentran 02. mayo 2018, 13:38 edlosI ha encontrado el geocache

Zuerst falsch vermutet. Dann am Namensgeber dieser Reihe entdeckt und geloggt

encuentran 10. mayo 2017, 23:42 Langka ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch den Deister gut gefunden.

encuentran 22. enero 2017 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Heute den letzten Gedenkstein gesucht und geloggt. Schwer zu heben verdammter Frost. Ging aber und alles trocken.
DfdC
Bulldozer1977

encuentran 18. julio 2015, 12:40 emilmk ha encontrado el geocache

Gut gefunden danke fürs legen. LG EmilMK

encuentran 02. mayo 2015, 13:00 FLUSIonTRAIL ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Zwinkernd

encuentran 22. marzo 2015, 15:49 Eydjay ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung durch den Deister an diesem wunderschönen Sonntag konnten wir mit vereinten Kräften zuerst die Waldtrolle überlisten und im Anschluss auch den Schatz der Lüfte gut finden. Diesen Gedenkstein haben wir auf unserem Rückweg auch srhr schnell entdeckt. Wir konnten uns sogar als erste in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank an den Owner für die kleine Runde durch den wunderschönen Deister und für das Legen und Pflegen dieses Geocaches.

encuentran 06. octubre 2014 GauchitoD ha encontrado el geocache

Als Statistikpunkt wurde er gelegt, als Statistikpunkt hab ich Ihn eingesammelt.

Ich muss zugeben dass diese Serie Grund war warum ich mir das vielgerühmte Buch am Ende hab schenken lassen.

Danke für die Wegzehrung und die schönen Erfahrungen im Deister

GauchitoD

encuentran 13. abril 2013 Seewind ha encontrado el geocache

Lachend Wirklich schönes Versteck und gut zu finden. Vielen Dank an tomlom.

encuentran 30. septiembre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Dies war der erste Fund auf unserem heutigen Spaziergang. Leicht zu finden...

Vielen Dank

encuentran 29. septiembre 2012 LePe ha encontrado el geocache

Gefunden

  New coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

encuentran 04. mayo 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

encuentran 27. abril 2012 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

...der war genau nach dem Geschmack der Waldwichtel .
Eine schöne Wanderung in frühlingshafter Natur und ein laues Lüftchen wehte.

Den Gedenkstein bewundert und die Dose "so ganz nebenbei" gefunden und geloggt .

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 21. agosto 2011 Stoy.biz ha encontrado el geocache

Leider zeigen die Koordinaten auf das Walstück hinter dem Stein hin so das wir erst durchs Dickicht sind mit dem erfolg eines Wespenstichs.

Aber dann doch noch gefunden.

encuentran 10. abril 2011 8 Pfoten ha encontrado el geocache

Auch hier schon oft als Muggel vorbeigegangen und nicht gewußt das hier ein Cache liegt.

Jetzt aber auf Anhieb gefunden und geloggt !

encuentran 23. marzo 2011 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf kleiner Deistertour hier Vorbeigeschaut.

 

DFDC

encuentran 10. octubre 2010 schlorch ha encontrado el geocache

Schnell, bei schönstem Sonnenschein, geloggt!

 

DFDC

 

schlorch

& family

encuentran 19. septiembre 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here... Bei dem herrlichen Sonnenschein war es eine wahre Freude, auf den letzten Metern das GPSr in der Tasche zu lassen .. der Stein ist ja nicht zu übersehen  ;)
DFDC

encuentran 22. mayo 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal im Deister ist...  :) Der lag quasi auf den Rückweg direkt an der Straße. Komische ufälle gibt es :)

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

encuentran 16. mayo 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache


Heute gefunden von A.M.M.A. . Wir haben einen Zettel ans volle Logbuch angehängt! DFDC.

encuentran 02. mayo 2010 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

encuentran 09. agosto 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty

encuentran 14. abril 2009 jebra ha encontrado el geocache

Auf Lehrpfadtour durch den Deister mitgenommen. DFDC

encuentran 10. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Mit jockeI auf Deisterquertour.. der Stein und der Cache wurde gut von uns gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 01. abril 2009 rennie* ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schatz der Lüfte gefunden TFTC

encuentran 06. diciembre 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 23. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rundwanderung durch den Deister haben wir diesen Gedenkstein auch noch angesteuert. Das Finden war kein Problem [;)].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 13. octubre 2008 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Danke

encuentran 16. agosto 2008, 21:00 wimahe ha encontrado el geocache

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

encuentran 03. agosto 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden.
DFDC

encuentran 10. julio 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen mit WHAKA fix gefunden.

TFTC

encuentran 20. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 medwediza ha encontrado el geocache

medwed auf Cachetour im Deister.

Stein und Dose waren schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

NO TRADE

TFTC

medwed

encuentran 13. abril 2008 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Den Stein haben wir fix gefunden, die Dose somit auch. Es danken die goldenen Herzen.

encuentran 06. abril 2008 disy ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

encuentran 06. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Auf einer Tour am Deister zusammen mit T*R*A*M und Disy habe ich mich gefragt, warum ...? Naja, da ist mir das Log aus der Hosentasche gefallen.  ;)  ;)  ;) Jetzt steht es hier!!!!! Tja.

Danke für die Mühe
8|

encuentran 30. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Und noch einen Cache gefunden, den wir auch bei geocaching.com mit folgendem log geloggt haben:

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC Gruß Heimon

encuentran 28. marzo 2008 und wech ha encontrado el geocache

KO's sind nicht allzu genau, aber am Objekt fündig geworden.#

TFTC und Gruß vom PS

  Original coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

[Volver a la lista de geocache]