Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schauspielmutter    gefunden 134x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 04. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. April 2016 Cottaer hat den Geocache gefunden

Hier ist alles in Ordnung. Schnell und gut gefunden. Mit vielen Grüßen an GS und seine Reviewer geloggt. DFDC!

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 skydriver-online hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Februar 2016, 13:40 bugatti step hat den Geocache gefunden

Der hat uns schon viele Jahre "verfolgt". Einmal wars zu muggelig, einmal hatten wir ihn vergessen, einmal war keine Zeit, weg war er auch mal, aber jetzt hat alles gepaßt! Interessantes Versteck!Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 21. Februar 2016, 17:10 Jone1974 hat den Geocache gefunden

die kleine dose war schnell gefunden. danke fürs verstecken

gefunden 02. Januar 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten minus 10 Grad ging es heute noch zu einer kleinen Runde. Dieser konnten dann auch schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen.

gefunden 06. Oktober 2015 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Die Schauspielmutter war heute mein CdT. Von Pirna aus, habe ich mich am Nachmittag auf mein zweibeiniges Cachemobil geschwungen und konnte dann vor Ort schnell zugreifen.

Das Logbuch wurde mit meinem Namen signiert und das Döschen wieder versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache, für's Hegen und Pflegen der Dose sagt eefdlaW.

gefunden 04. September 2015, 09:42 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

jefunden :)

gefunden 21. Juni 2015, 08:02 BenNevisDD hat den Geocache gefunden

7.45 Uhr, auf dem Weg zum Bäcker habe ich die Ruhe an der Elbe genossen und den Cache geloggt.

gefunden 26. Mai 2015, 20:49 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 26. Mai 2015, 15:00 CCR35 hat den Geocache gefunden

mit jeje810:gut zu finden, lag aber nicht, wo er sein sollte.

Hinweis 26. Mai 2015, 15:00 EissRose hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Logbuch austauschen, ist voll. ich habe losen Logzettel beigelegt!

gefunden 26. Mai 2015, 15:00 EissRose hat den Geocache gefunden

danke für`s Verstecken.

gefunden 23. Mai 2015, 13:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter sollte heute für eine Tour auf dem Elberadweg genutzt werden. Aus dem Zentrum von DD ging es auf der einen Seite der Elbe bis PIR, dort über die Brücke und auf der anderen Seite wieder zurück... [;)]
Natürlich konnten auf der 52 km langen Runde auch einige Dosen gefunden werden.
Dank Hint genügte ein Griff und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch hinterlassen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 20. Mai 2015, 12:25 rollodampf hat den Geocache gefunden

Regen ist der spaziermuggel Feind daher konnte ich ungestört loggen
20. Mai 2015 12:26
Die FüchseDD

gefunden 08. Mai 2015, 10:01 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

In der morgendlichen Cachingrunde ging es heute hier in Dresden Tolkewitz und Laubegast an der Elbe entlang.
Auch hier waren nur ab und zu Muggel in Form von Joggern und Radfahrern unterwegs. So konnte ich halbwegs ungestört suchen. Und einige Zeit brauchte ich dann auch bis ich die Dose aus ihrem Versteck zaubern konnte. Aber nun ist alles gut und geloggt.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

gefunden 03. Mai 2015, 12:45 DieSteiners hat den Geocache gefunden

gefunden, man muss nur lesen können, dann ist der sehr offensichtlich

tftc

gefunden 15. April 2015, 08:35 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Schöner Cashe vor Arbeitsbeginn. Da fängt der Tag gut an. Danke. 15. April 2015 8:37

gefunden 22. Februar 2015, 12:28 kerubim hat den Geocache gefunden

Auf gc schon vor laengerer zeit geloggt. Dank!

gefunden 04. Oktober 2014, 16:13 Eivenhoe hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :-) log voll

gefunden 02. Oktober 2014, 18:00 iRe hat den Geocache gefunden

Schoener Ort, danke fuers Zeigen.

DfdC!

gefunden 07. September 2014 stern9 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung, schönes Versteck.Cool

gefunden 28. August 2014, 12:35 HanSa hat den Geocache gefunden

Log folgt  :)

#16
Thanks for the cache

HanSa

gefunden 08. August 2014, 13:45 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das ging schnell, und in einem unbeobachteten Moment konnte ich das Döslein heben. Zum Glück parkte ein Lieferwagen supergünstig, um mich vor unliebsamen Blicken zu schützen.

 

Das Haus ist ja wunderschön. Eine tolle Ecke überhaupt!

 

Wie ich gesehen habe, wurde direkt im Cacheträger die Elektrik für das gerade im Aufbau befindliche Uferstraßenfest befestigt. Etliche Stromleitungen liefen direkt hindurch und wurden an dem schönen Grün befestigt. Hoffentlich hält das der Cache durch.

 

Danke für's Herführen und Glückauf aus dem Erzgebirge. Nun muss ich mich aber sputen und kann bis zur Ankunft an meinem Auto keinen Halt mehr machen, um Dosen zu suchen. Wenn ich dann am Cachemobil bin, habe ich gut 50 km mit dem Radl absolviert. Anstrengend, aber klasse!

 

===================================================================

 

David Livingstone meinte:

 

"Ich bin bereit, überall hinzugehen,

vorausgesetzt, der Weg führt vorwärts."

gefunden 19. Juni 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elberadtour kamen wir auch durch Laubegast und zu diesem schönen Denkmal. Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. Juni 2014, 21:03 TheBinily hat den Geocache gefunden

Erst einen Bier Muggel abgewartet und dann endlich ins Grüne lach - danke für den Cache

gefunden 05. Juni 2014 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Beim Radeln schnell gefunden. Anschließend gab es noch leckeres Softeis und die JU 52 kam auch gerade vorbei. Danke!

gefunden 21. Mai 2014, 10:10 laola hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Radtour ein lecker Eis gekauft und diesen ganz schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache :-)

gefunden 26. April 2014 JanekGeo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden sihe Log auf GC.com

gefunden 21. April 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigungstour in Dresden und dem Abendessen in Laubegast noch mal kurz an die Elbe gelaufen. Der hatte sich aber gut versteckt - aber schließlich doch noch entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. April 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mr.MC.MT nach gemütlichen Abend im Gerücht fix und muggelfrei eingesammelt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 16. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Dresden Laubegast erkundet und dort ein paar Dosen gesucht.
Vor Ort war es für uns ein leichtes das Versteck aufzuspüren. Also schnell ins Logbuch
eingetragen und weiter ging es.
Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Februar 2014, 11:15 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Um die Zeit waren wenig Muggler unterwegs.

gefunden 09. Februar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe kamen wir auch hier vorbei. Hier wurde uns das Logbuch freundlicherweise von den Vorfinder überreicht und nach unserem Log von Ihnen auch wieder versteckt.
Danke und viele Grüße nochmals an die drei.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 09. Februar 2014, 10:28 *_M+F_* hat den Geocache gefunden

Waren heute dort und nach einer ganzen Weile haben wir ihn gefunden.

gefunden 04. Januar 2014, 19:59 DieWildenRabauken hat den Geocache gefunden

Bei abendlichen Spaziergang die Homezone erweitert

gefunden 20. November 2013, 13:08 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus GC.com.
."Einer Frau von männlichem Geist..." oder so gewidmet, das ist ja wohl die Krönung [:-($)]. Die Zeiten ändern sich gottseidank. Rasch gefunden. DfdC #786.

gefunden 11. November 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte mir LuckyOneDD schon vor längerem schmackhaft gemacht. Und da ich heute nun schon mal hier war, hab ich im Schutze der Dunkelheit die Dose auch schwuppdiwupp bergen können.
Feine Idee und schönes Versteck.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 31. Oktober 2013 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (aber nicht in der angegeben Höhe!)

Hinweis 22. Oktober 2013, 18:07 Oberarm hat eine Bemerkung geschrieben

So schön mit mandy handy den gefunden

gefunden 22. Oktober 2013, 17:43 Oberarm hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mandy Handy zusammen

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 11. Mai 2013, 18:25 Gruenling hat den Geocache gefunden

Nach einem beherztem Griff von Truckermaus gemeinsam mit Amy und Leo gefunden

gefunden 11. Mai 2013, 11:46 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Elbradwegtour mussten wir den natürlich mitnehmen.

gefunden 10. Mai 2013, 17:00 computerchaos hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Versteck, schwierig zu bergen, weil die Muggels sehr neugierig waren.

gefunden 16. März 2013 Motorradhasen hat den Geocache gefunden

Wir sind neu bei Opencaching.de.

Dies ist der erste gesuchte und gefundene Cache.Lächelnd

gefunden 23. Februar 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

den konnte ich heute früh muggelfrei loggen. Vorteilhaft ist auch der Winter.
TFTC

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 08. Januar 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Hints war das Suchen ein Klax. Das Bergen hingegen in keinster Weise. Ständig aus einer anderen Richtung ein Muggel und das bei nicht gerade einladendem Wetter. Aber der Weg ist das Ziel und so konnten wir mit etwas Geduld die Dose doch noch entspannt Bergen, Loggen und auch wieder Verstecken.

Danke für den Cache.
8. Januar 2013 15:45
DresdnerDuo #153
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Monday, 14 January 2013 at 23:50:11 UTC.

gefunden 26. Dezember 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber wird natürlich auch bei OC geloggt.Lächelnd

gefunden 02. September 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Ist da! Mit noch fast frischen Logbuch!
Danke...

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal

gefunden 04. Juli 2012 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, auch wenn in nicht wie im Hint darin sondern dahinter war.

nicht gefunden 21. Juni 2012 ArSu hat den Geocache nicht gefunden

Haben die extra BEIDE Ranken an der Hauswand gründlich durchsucht. Oben unten in der Mitte geguckt, doch leider nix entdeckt. Vielleicht ist der Cache weg???

gefunden 01. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 15. März 2012 Elbschätze hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen abendlichen Spaziergang in Begleitung von Luxx777 konnten wir hier ganz ungestört loggen.

Vielen Dank,
Fröschlie.

gefunden 04. Februar 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Nachdem Freitagnachmittag alles voller Muggel war, konnten wir heute Früh gefahrlos loggen.
DFDC

gefunden 14. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

An einem Freitag-Nachmittag bei herrlichen Herbstwetter muggelfrei geloggt. Das Logbuch ist ja mal eines für Genießer. TFTC.

gefunden 09. Oktober 2011 LaubeCacher hat den Geocache gefunden

Sehr schön, closest cache around me. Gerade erst mit caching begonnen - ein schöner Start für die Kids...  Hint: Rockbalkon.

gefunden 26. August 2011 A&H hat den Geocache gefunden

nach kurzem warten war die luft rein und ich konnte ungesehen zugreifen.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 06. August 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Trotz vieler Muggel. Ein bissl im Gebüsch gestöbert und siehe da, da war er. Schöne Ecke. Und ganz ohne GPS Gerät Lachend TFTC

gefunden 26. Juni 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Schauspielmutter... Cool

gefunden 18. Juni 2011 delete_205396 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 16. Juni 2011 KlopferCs4 hat den Geocache gefunden

Beim Zurückschauen entdeckt von KlopferCs4, Judas und Gummibärchen.

gefunden 09. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Der Cache war schon von weitem sichtbar. TFTC

gefunden 03. Juni 2011 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit mal einen zweiten Anlauf gestarten, in der Hoffnung, dass nicht wieder soooo viele Muggles unterwegs sind. Hat auch prompt geklappt.
Viele Grüße

gefunden 01. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach der Drachenjagd wurde noch die Schauspielmutter besucht! Zwinkernd

gefunden 01. Mai 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Event ging es noch hier her. Die Dose mussten wir gar nicht erst suchen, denn wir konnten sie direkt vom Vorlogger entgegen nehmen. Nur das Verstecken dauerte dann doch länger, bei den Muggeln heute auch kein Wunder!!

Danke für die Dose und Grüße vom Beschliesser

gefunden 03. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am Abend im Schutz der Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2011 Philippphu hat den Geocache gefunden

Gefunden, nur vergessen zu logen!! danke!!

gefunden 10. Februar 2011 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heim- einen Umweg genommen der sich gelohnt hat.

Danke fürs zeigen.

gefunden 02. Februar 2011 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Heute bei völlig Muggelfreier Zone schnell gefunden und geloggt. Wieder ein Denkmal mehr, welches ich so nie gesehen hätte.


Danke sagen LiBoSu !!!

gefunden 23. Januar 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter waren wenig Muggel unterwegs. Schnell gefunden.

gefunden 23. Januar 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog aufgund Anmeldung bei OC:

Auf dem Weg zum Entenfüttern schnell zugegriffen. Logbuch ist voll. Habe mich daher auf dem Ersatzzettel verewigt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Dezember 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit beim ZA genutzt und schnell die schöne Gegend am Morgen betrachtet.Im verschneiten DD ist es noch viel schöner.Das dieser cache ein richtiger DriveIn ist,war nicht zu vermuten.Schnell hingefahren, gesehen und geloggt.An früheb Vormittag waren weit und breit keine Muggels zu sehen icon_smile_big.gif.TFTC

gefunden 07. September 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Welch ein Glück das es inzwischen Dunkel war.[^] Am Tage möchte ich nicht auf dem Präsentierteller stehen.
Das Denkmal hatte ich natürlich schon öfter beim vorbeiradeln betrachtet, aber die Neuberin war mir noch nicht bekannt.
Als dann, Danke fürs Stopfen dieser Bildungslücke und Grüße
GER-247

gefunden 25. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

So richtig scheinen die Anwohner mit dem Cache nicht zufrieden zu sein. Beim Suchen erklangen vom darüber liegenden Balkon mißbilligende Bemerkungen.
Trotzdem Danke fürs Herführen.

This entry was edited by Pegasus37 on Tuesday, 03 August 2010 at 13:26:39.

gefunden 25. Juli 2010 psychocoder hat den Geocache gefunden

Das viele Grün hat die Suche ein wenig erschwert^^

gefunden 01. Juli 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Angekommen, hingesetzt und die vorbeifahrenden Muggel beobachtet. Ripperdd stand Schmiere und ich griff in einem günstigen Moment schnell zu und schon hielten wir die kleine Schwarze in der Hand.
Anschließend belohnten wir uns noch mit einem leckeren Softeis.Danke und Grüße C. P. & J.

gefunden 26. Mai 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der Nähe praktisch auf dem Rückweg als Drive-In mitgenommen. Nach einigen Suchen im Grünen bei gleißender Sonne dann doch noch gefunden. TFTC.

gefunden 18. Mai 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und der Kleine war gehoben.

Danke!

gefunden 18. Mai 2010 te1000 hat den Geocache gefunden


Trotz bester Feierabendzeit Muggelfrei gefunden (dank dem Wetter...) Super Logbuch.

Out: Geocoin

gefunden 01. Mai 2010 colt-cjo hat den Geocache gefunden

hier endete unsere Radtour mit K_Stoertebecker und haben unsere Wegverpflegung gegessen, trotz Muggelmassen konnten wir gut loggen

gruß colt-cjo

gefunden 21. April 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Gefühlt schon 1000mal vorbei gefahren, gleichnamige Straße sagt mir was aber das Denkmal war mir neu. Und schon hat sich das Cachen wieder gelohnt. [:D]
Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenstopp sagt gpssachsen

gefunden 15. Januar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Volkshaus schnell gefunden und im Dunkeln muggelfrei gelogged.
TFTC

gefunden 06. Januar 2010 ToSie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal mit Hilfe der Hinweise entdeckt, mein Erster. :-) Danke!

gefunden 09. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 06. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches neues Logbuch. Ein schöner Ort und ein gutes Versteck. Sehen konnte ich den Kleinen nicht, doch erfühlen ließ er sich. Danke für das Versteck. Hat Spaß gemacht, eine schöne Adventszeit von Lumpi1960 u. Familie.

gefunden 17. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

gut gefunden, wenn man sich ein bißchen auf sein tastgefühl verlässt:-) vielen dank!

gefunden 13. September 2009 Dieomas hat den Geocache gefunden

12 Uhr geloggt. Muggelgefahr.

gefunden 11. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir eine kurze Fahrradpause eingelegt, um den Cache zu besuchen.

Danke an skydriver-online

gefunden 11. Juli 2009 CCFliege hat den Geocache gefunden

um die Ecke ein lecker Eis gekauft, Denkmal betrachtet, hingesetzt und neben dem Eisschlecken geloggt... gewundert dass kurz vorher noch jemand da gewesen war (wir 14:50 Uhr), den nachfolgenden Cachern dann später noch einen Tipp gegeben - vermutlich hatte ich den Cache doch etwas schwerer versteckt als vorher. Ich hoffe sie wurden auch noch fündig.

gefunden 10. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden. Hier kann man in malerischer Umgebung Pause machen.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 30. Juni 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal war der Balkon leer und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken. THX

gefunden 27. Juni 2009 avalon666 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Das war unser erster Cache. Kinder haben gesucht und Tochter es gefunden. Danke für den Spaß.

 

mfg

gefunden 13. Juni 2009 MaSaLa79 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.Haben bei der Gelegenheit noch ein leckeres Softeis geschleckt.
Lg.MaSaLa79

gefunden 08. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 4 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Vielen Dank für´s Zeigen und den kurzen Zwischenstopp, wir wären sonst bloß wieder dran vorbeigedüst.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 31. Mai 2009 blaueswunder hat den Geocache gefunden

in unserer Familie ist das "Schatzsuchefieber" ausgebrochen. Endlich gehen meine beiden Teenis wieder mit mir in die Natur. Das war unser erster Cache. Danke an Finderus - er hat uns angesteckt.

gefunden 17. April 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Habe heute das spaziergänger-unfreundliche Wetter genutzt und den mir wohlbekannten Ort aufgesucht.

Danke!

gefunden 31. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben. Schön, wenn dort alles noch so rank und schlank ist, dann lässt es sich schnell finden.

Gruß aus Bayern
Klaus

gefunden 28. März 2009 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour nach Pillnitz diesen hier eben mitgenommen. Schön versteckt!

Jenny + Stefan

gefunden 08. März 2009 dazzguhl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz, vor allem die Schankwirtschaft "Zum Gerücht" in unmittelbarer Nähe ist zu Empfehlen.

gefunden 21. Februar 2009 jones_junior hat den Geocache gefunden

auch unser zweiter cache war gleich ein erfolg.

macht richtig spaß

 

Team jones_junior

gefunden 20. Februar 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch das verschneite Laubegast, immer wieder idyllisch. DankefdCache

gefunden 15. Februar 2009 ecode hat den Geocache gefunden

alles ok und dank der jahreszeitlichen entlaubung gut gefunden.

gefunden 30. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schöner Ort!

tftc Jan

gefunden 28. Dezember 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren allerersten Cache ganz ohne Navi recht schnell gefunden. Haben mit etwas Geduld einen muggelfreien Moment abgepasst und geloggt.

Tolles Logbuch! Danke!

STx2

gefunden 14. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schneller Found auf unserer Elbradtour.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und da war er... [:D]
Und nebenbei wieder etwas gelernt.
Zeit: 16:45Uhr
TFTC SiMaKiDD
#129

gefunden 19. September 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team Raubritter in einer Nacht-ohne-Nebel-Aktion geloggt. Schönes Logbuch!
Danke! Team Schlabberbabbs

gefunden 19. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute, im 4. Anlauf, endlich die Balkons Muggelfrei und ohne Probleme 23.20 Uhr zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 13. September 2008 Ulvieh hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Trotz ziemlichen Verkehrs, eine freie Minute zum loggen gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. September 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Log hier mal nachgetragen

gefunden 06. September 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Aus userer Fahrradrunde schnell mitgeloggt. Danke

gefunden 05. September 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, wieder was kennengelernt. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 22. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei Fahrradkilometer 70 hier kurz Halt gemacht und der Mutter einen Besuch abgestattet.
TFTC

gefunden 12. August 2008 finderus hat den Geocache gefunden

schöner cache fast vor der eigenen haustür....
gruß finderus

gefunden 12. August 2008 finderus hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach 3 Versuchen gefunden.... VIELE; VIELE MUGGLS... 

gefunden 20. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Anfang Juni schonmal erfolglos hier war, habe ich den Cache heute schnell gefunden. Leider war soviel Muggelbetrieb, dass ich den Cache nicht mehr ganz sicher verstecken konnte. Wäre schön, wenn der nächste Finder das wieder ändert.

Zeit: 16:05 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

Hinweis 19. Juli 2008 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute, der gemuggelte Cache ist wieder vorhanden, also viel Spaß bei der Suche.  ;)

gefunden 31. Mai 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Trotz früher Morgenstunde schon viel Muggelverkehr...
Mit einem schnellen Griff konnten wir fix loggen.
Danke für das Zeigen und die kleine Kulturhistorie!
hexenzauberkuss

gefunden 25. Mai 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Heute war die Gelegenheit günstig. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 20. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Klasse Fahrrad-Drive-In, vielen Dank!

Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

gefunden 16. Mai 2008 sanyang-erwin hat den Geocache gefunden

Leichtes Spiel für den Inselfestvater...:-)

gefunden 14. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.Mai 08 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Danke!

gefunden 14. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.5.08 gefunden und hier nachgetragen.

gefunden 30. April 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Muggels von rechts, Muggels von links, Muggels von oben, nur nicht von unten... Ich hatte mir wohl ein recht ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, denn nebenan fand gerade ein großes Kinderfest statt. Aber mit viel Geduld konnte der Cache wieder sicher platziert werden! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 23. April 2008 stary sum hat den Geocache gefunden

Der Blauregen blüht noch nicht. Trotzdem gefunden.

Es war 8:20 Uhr. Danke! 

gefunden 17. April 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich heute nicht mal auf der Liste und die Koords entsprechend nicht im Garmin. Als der Cache frisch bei OC aufgetaucht war hatte ich damals nur mal kurz bei GE geschaut und heute beim Vorbeiradeln hatte mich doch tatsächlich die Erinnerung eingeholt...

gefunden 12. April 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche mit Muggel gesucht und gefunden. Die Muggel waren dann doch Geocacher!

danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 11. April 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Vorm Kneipenbesuch schnell gefunden.

Danke und Gruß

Funnek

gefunden 01. April 2008 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. März 2008 eworest hat den Geocache gefunden

Ein Heimcache, Danke.

gefunden 26. März 2008 DD-KS hat den Geocache gefunden

nahe bei home

Grüße von

DD-KS 

gefunden 25. März 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 RichiDD hat den Geocache gefunden

TFTC RichiDD

[Zurück zum Geocache]