Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. November 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Liebevoll gestalteter Multi mit netten Ideen.
Wir haben alles prima gefunden (auch Stage 6) und die Aussicht genossen.
out: Karabiner
in :Teelichter
Gruß aukue

gefunden 16. März 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

612. Als ich das Listing dieses Caches zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich bei mir: "Dumpfbacke, lass mal lieber erst die Finger davon"...nachdem ja nun einige "Beta-Tester" erfolgreich waren, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen um mich auch hier zu bewähren...also: Vor Ort sieht die Sache ganz anders aus, relativ easy going sozusagen...gut, man sollte schon etwas mehr als den IQ einer Kaulquappe haben, bei der Zählerei sowie der Algebra, aber lasst euch nicht abhalten, der Multi ist es wirklich wert gemacht zu werden! Aber zieht euch warm an, auf dem Plateau zieht es wie Hechtsuppe.

Dickes Lob an den Owner für den klasse ausgearbeiteten Multi, besonders witzig fanden wir die Kombinations-Stages
(hiervor hatte ich auch ganz schon Bammel)und natürlich die Sache mit der Schablone...G E N I A L !

Mich würde jetzt noch interessieren mit welcher Hardware hier eingemessen wurde...ich hatte bisher noch bei keinem Multi solche supergenauen Koords (obwohl die gar nicht nötig gewesen wären, man ahnt meist schon wo die Reise hingeht), vielleicht lag es auch am heute brillianten Empfang, eine Genauigkeit von einem Meter hatte ich noch nie, und das über einen solchen Zeitraum.

Vielen Dank für den schönen Multi, sehr gerne mehr!

Out: TB
In: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Richtung Sudan (oder Süden)Blick Richtung Sudan (oder Süden)
Hier geht es rundHier geht es rund

[Zurück zum Geocache]