Waypoint search: 

Log entries for Stahlbrode001    Found 27x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 13 September 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher archiviere ich den Cache analog zu geocaching.com (GC1AJMB) auch hier. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 September 2020, 19:06 De Rüganer did not find the geoacache

Leider nach intensiver Suche, nichts gefunden, vielleicht beim nächsten mal. 😔

Found 27 July 2017, 15:40 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stahlbrode und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 05 March 2017, 16:20 Gelion7 found the geocache

Als das Navi sagte: "hier", fanden wir nichts - wirklich nichts. Aber da ich das Listing ausnahmsweise mal richtig gelesen hatte, brachte beherztes Zugreifen dann den Erfolg.
DfdC!

Found 21 January 2017, 21:00 zirkulon found the geocache

Um dieses Versteck sind wir so einige Male herumgelaufen, ohne dass wir uns getraut hätten, dort nachzusehen. Schlussendlich blieb nur noch diese Möglichkeit nach. Was soll ich schreiben? Dort war das Logbuch dann auch zu finden. Unsere Namen eingetragen und schon ging es weiter. DfdC

Found 02 March 2015 trolldolli found the geocache

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

Found 09 August 2014, 12:18 lela-31 found the geocache

Schon bei gc geloggt.

Not found 05 May 2014 Hardy_Rodgau did not find the geoacache

Hier fanden wir heute leider nichts, außer einer Vielzahl von Mücken.

Schade. Wenn die Dose weg ist, dann bitte disablen.

Found 13 October 2013, 13:30 ur-eich found the geocache

Nach einer guten Scholle mit Bratkartoffeln im örtlichem Gasthof nun frisch gestärkt den Schatz gehoben.

THX

Found 27 April 2013, 15:30 nordlicht 01 found the geocache

Found 09 September 2012 Linde found the geocache

Auf dem Weg von der Insel nach Hause hier gerastet und gecacht. Trotz Zeltplatznähe und Badestelle muggelfrei gelogt.

Danke J+A, heute unterstützt von OleCool

Found 15 July 2012 Bipo040 found the geocache

Ich muss sagen ein sehr gutes Versteck, leider musste ich einige zeit warte bis ich den ceche " bergen" konnte, da ich vom Campingplatz aus viele Beobachter hatte. Gott sei dank fing es an zu regnen und alle camper sind in ihre Wohnwagen verschwunden  ;)

Found 21 April 2012 p1no found the geocache

Heute morgen schon mal vorgetastet, aber wegen zu vieler Mugels dann doch lieber liegengelassen. Beim zweiten Anlauf waren wir dann ungestört und konnten den Schatz bergen. Nach ausgiebigen studieren des Inhalts hatten wir jetzt wieder das Problem die Dose unbemergt an ihren Platz zurückzubringen. Gut das wir auch Zeit im Gepäck hatten. Ein wenig die ruhige See beobachtet und dann war der Moment günstig.
TFTC sagen Pino+Drea

Found 30 September 2011 Los golfos de Berlin found the geocache

Erst zu den Listingkoordinaten gelaufen, nix gefunden, umgeschaut, Idee gehabt und gefunden.

Wir haben den Cache bei folgenden Koordinaten gefunden:
N 54 14.148 E 13 17.010

Found 09 June 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Endlich, eine Altlast ist abgelegt. Was vor 17 Monaten nicht möglich war, ist nun geschafft. Danke und liebe Grüße aus DD, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 22 April 2011 cash01 found the geocache

Kurz nachdem wir in Stahlbrode ankamen, ging es schon auf die Suche. Ein schöner Cache, der Owner hat das Versteck gut gewählt.

Leider war die Zeit etwas knapp, denn wir hötten uns diese Ortschaft gerne näher angesehen.


Gruß

Cash01

Found 22 April 2011 25geo12 found the geocache

Super, nach kurzen warten auf die Fähre noch schnell ein Cache gesucht,gefunden und geloggt. Danke

Found 26 September 2010 pwgdrx found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden.
Waren doch etliche Muggels unterwegens.
Nix getauscht.
TFTC
pwgdrx

Found 08 September 2010 primulaveris found the geocache

Fest gemacht an der Pier und erfolgreich vor dem Abendessen gefunden.

TFTC

Primulaveris

Found 12 August 2010 robd&vm found the geocache

Im August gefunden, aber heute (2.10.2010) auf OC erst nachgeloggt.

 

TFTC

Robd&VM

Found 13 May 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Hier haben wir auf unserem Segeltörn angelegt um Mittag zu essen, dabei einen kleinen Umweg für die Dose eingelegt. DfdC!

Found 23 April 2010 h1ghtower found the geocache

Aufgrund der Nähe zum Campingplatz war es nicht leicht die Dose zu heben, da musste ich heute schon den richtigen Moment abwarten.

Found 03 April 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#74 14:30
Station 3 meiner Radtour. Tatsächlich sind die Koordinaten rund 30 Meter daneben, aber trotzdem findet sich die Dose recht schnell. Ich habe aus der Dose mal den ganzen Müll (Kronkorken, alte Visitenkarten vom örtlichen Autohaus, etc.) entfernt.

TFTC

Mandra

Found 07 February 2010, 12:50 Glubosch found the geocache

Am 07.02.10 um 12:50 Uhr gefunden. Aufgrund des Hinweises eigentlich auch bei Schnee sehr leicht zu finden. Ich möchte jedoch zu Protokoll geben, daß die GPS-Koordinaten um ca. 20 Meter abwichen. Der Ausblick ist aber auch ohne Cache einen Ausflug wert.

Not found 29 January 2010 Lumpi.1960 did not find the geoacache

Da ich mich nun schon mal angekündigt hatte, mußten wir ja vorbeischauen. Die Koo`s gut gefunden, obwohl immer der Gedanke, im Schnee mit dem Auto stecken zu bleiben, mitspielte. Wir wollten ja auch gern mit der Fähre übers Wasser, aber das ging nun mal nicht bei diesen Temperaturen. Es gab ja nur Eis. Ein hübscher Hund hat mich vor Ort bellend begrüßt und ich daraufhin ihm entgegengelaufen und nicht gekniffen habe, hat er es vorgezogen den Schwanz einzuziehen und das Weite zu suchen. Der brauch bestimmt Hilfe. Ja und den Cache konnte ich nicht finden, peinlich, leider. Der Ort ist in jeder Jahreszeit seinen Verstecker wert, ist einfach toll. Danke für`s verstecken, wir kommen andermal nochmal, viele Grüße von den Lumpis.

Found 06 September 2009 sabmatt54 found the geocache

Haben mit Gast Barbara den cache gefunden. Nach einem verregneten Vormittag waren erstaunlich wenig Leute unterwegs. Eine Männerrunde auf dem Campingplatz hat keine Notiz von uns genommen. Hatten wohl genug mit ihrem Bier zu tun. Wink

Danke für den cache. in/out: nix

Found 18 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Heute war eine Radtour Greifswald-Garz-Stralsund geplant und Stahlbrode war Station 1. Ich war auch ganz leise [;)]
no trade
TFTC - Tom

Found 25 May 2009 red nose found the geocache

Vor der Überfahrt schnell noch gehoben.

Red Nose

Found 21 March 2009 willy_b found the geocache

Am Zielpunkt war ich zum Glück allein. Aufgrund des Betriebs im Hafen und bei den Bootsanliegern hatte ich eigentlich auf dem Campingplatz auch Bewegung erwartet. - Ungestört geloggt. Kein Handel. - Danke! 

Note 25 January 2009 RadlerAndi wrote a note

bitte mit GC1AJMB bei geocaching.com verlinken. Danke.

Found 28 September 2008 Käschmän found the geocache

Auf dem Rückweg von der Großen Insel hier Abschied genommen. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

Found 05 April 2008 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Greifswald bei Nieselregen und 8° C gut gefunden. Im Sommer eventuell leicht muggelig, aber bei diesem Wetter in Ruhe zu loggen. Cleveres Versteck! Gruß Lex

[Back to the geocache listing]