Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA Sandkuhle    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2012 Potti74 hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache, dank eines kleinen Trampelpfades im hohen Gras leicht zu finden. Leider war nur ein kleiner Block ohne Stift in dem Cache. Für Anfänger geeignet.

gefunden 06. Juni 2012, 10:30 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:30:00
Dieser Cache fehlte mir noch. Also heute mal schnell
da rum gefahren und den kleinen schnell entdeckt.
Beim logen wollte sich dann noch eine Waldameise
in die Dose schleichen.
Hab ich aber aus Gründen des Naturschutzes wieder
raus geschmissen.

TFTC
Parti1975

gefunden 09. April 2011 dentator hat den Geocache gefunden

geeeeeeefunden. danke

gefunden 09. April 2011 dentator hat den Geocache gefunden

klasse versteck. vielen dank

gefunden 12. September 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner Morgendlichen Runde.

gefunden 04. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 15:18 Uhr erfolgreich geloggt.

 

DFDC

      angel112

gefunden 24. Juni 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Selbst um mitternacht ist hier noch was los. Damit ich nicht auffalle bin ich ohne Licht zum Wagen zurück und dabei noch in den Graben gefallen ...

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 10. Mai 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer Blitz-Cache-Runde :-) Hier wurden wir schnell fündig und konnten uns um 15.50 Uhr ins Logbuch eintragen. Wir standen gerade recht unauffällig am Auto, als ein Päärchen wenige Meter von uns am Straßenrand hielt. Muggel oder doch andere Cacher, ein erster Kontakt ? *Bibber* Die beiden sind aber recht schnell wieder verschwunden und wir konnten die Dose ungestört zurück in Ihr Versteck bringen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 09. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Hossa, bei herrlichem Frühlingswetter auf einer kleinen Radtour habe ich den Cache um 13:50 Uhr gefunden. Gegenüber trieben sich Baumuggels rum. Die haben von meiner Aktion aber wohl nichts mitbekommen. Hat mal wieder Spass gemacht. Tnx fer Cache de JevenHunter.Cool

 

gefunden 30. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Mußten uns allerdings  etwas beeilen, da gerade ein Traktor gegenüber herrenlos herumstand, anscheinend machte der Muggel Mittagspause, also, zack, zack, schnell gefunden und geloggt!

- no trade -

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf Smile

gefunden 11. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 17. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Fahrradtour den Cache gelogt. Vielen  Dank für die Informationen über die Kleinbahn.

in:nix

out:nix

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Abstecher hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der heutigen Tour in Richtung Rendsburg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. April 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter geloggt. War ja auch für das geübte Auge sofort zu erkennen.

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier war es auch ein schneller Fund. Unsere Bedenken, dass die Bauersleut' von schräg gegenüber was merken könnten, waren überflüssig.....weit und breit keiner in Sicht.

Danke für die Infos zur "Sandkuhle"!

gefunden 09. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nur eine Schwarz-Bunte hat mich beobachtet, sonst alles ruhig.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 06. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#733

Auch dieser Cache war eines der vielen Ziele auf unserer heutigen Tour.
Das Versteck war schon vom Auto aus zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auch wenn schmitty mit meiner Routenführung nicht so ganz einverstanden war.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Sandkuhle.

TFTC

schmitty

gefunden 30. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. Auch wieder recht schnell gefunden.

TFTC


Capellmeister

gefunden 29. März 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #5. Der Coin war leider schon weg.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 25. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Heute abend mit dem Fahrad geloggt und zur Überaschung ein Geocoin

#TB1VC32 entnommen.

In: Wiggi

Supi im Grünen, Danke

gefunden 23. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Garak

[Zurück zum Geocache]