Waypoint search: 

Log entries for Primerwald    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2010 Screaming Igels found the geocache

Gefunden trotz besch...... Wetter.

Found 29 November 2009 HSCA found the geocache

Toll ein Rundweg. Wie sollen wir uns entscheiden in welche Richtung wir jetzt gehen? Haben deshalb etwas länger gebraucht an der ersten Station, da wir uns nicht entscheiden konnten. Aber das ist eine schöne Gegend.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 11:54, hike, 02]

Found 23 October 2009 penguin69 found the geocache

Eine schöne Runde, die besonders meinem Cache-Dog Cara sehr viel Spaß gemacht hat. Danke fürs Herlocken!

Found 25 March 2008 Wuermchen found the geocache

Meinen ersten Cashe unter meinem eigenen Namen. Hurrrrra!!!! Wetter war nicht so gut aber was solls.

 Gruß Wuermchen

P.S. Viele Grüße an das fast vollständige Sellifro Team, dass mir bei der Suche beistandWink

Found 22 March 2008 sellifro found the geocache

Hurra,wir sind die Ersten! Das Wetter war schmuddelig: Schneeregen! Aber was solls, wir wollten die ersten sein! out: Ente in: 1000 Forint

Frohe Ostern wünscht das sellifro-Team 

Pictures for this log entry:
kleinste Spürnase vom sellifroteamkleinste Spürnase vom sellifroteam (Spoiler)

[Back to the geocache listing]