Waypoint-zoeken: 

Logs van Primerwald    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2010 Screaming Igels heeft de cache gevonden

Gefunden trotz besch...... Wetter.

Gevonden 29. november 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Toll ein Rundweg. Wie sollen wir uns entscheiden in welche Richtung wir jetzt gehen? Haben deshalb etwas länger gebraucht an der ersten Station, da wir uns nicht entscheiden konnten. Aber das ist eine schöne Gegend.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 11:54, hike, 02]

Gevonden 23. oktober 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, die besonders meinem Cache-Dog Cara sehr viel Spaß gemacht hat. Danke fürs Herlocken!

Gevonden 25. maart 2008 Wuermchen heeft de cache gevonden

Meinen ersten Cashe unter meinem eigenen Namen. Hurrrrra!!!! Wetter war nicht so gut aber was solls.

 Gruß Wuermchen

P.S. Viele Grüße an das fast vollständige Sellifro Team, dass mir bei der Suche beistandWink

Gevonden 22. maart 2008 sellifro heeft de cache gevonden

Hurra,wir sind die Ersten! Das Wetter war schmuddelig: Schneeregen! Aber was solls, wir wollten die ersten sein! out: Ente in: 1000 Forint

Frohe Ostern wünscht das sellifro-Team 

Afbeeldingen voor deze log:
kleinste Spürnase vom sellifroteamkleinste Spürnase vom sellifroteam (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]