Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kühunger Quelle    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. febrero 2022, 11:30 Ri980 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2020 JoTiHeLa ha encontrado el geocache

Sehr schöne kleine Runde, vor allem mit Kind klasse.

DfdC JoTiHeLa 

encuentran 02. febrero 2020, 18:06 krusty78 ha encontrado el geocache

Nice, sehr gut auch mit Kindern machbar!

encuentran 12. mayo 2019 URilomeo ha encontrado el geocache

Heute stand ein Ausflug zur Hohen Loog auf dem Programm. Da lag dieser Multi ja mit auf dem Weg. An Station zwei habe ich dann andere Cacher getroffen, die auch diesen Multi besuchen wollten. Die habe ich aber später aus den Augen verloren, da ich noch in die Hohe-Loog-Hütte eingekehrt bin. Gestärkt habe ich dann die letzten Stationen besucht. Am Finale habe ich dann aber doch eine ganze Weile gesucht. Aber dann fiel mir etwas Verdächtiges auf. Und kurz danach hatte ich das Döschen in der Hand. Danke für diesen Spaziergang und für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2017, 14:00 hdbaumeister ha encontrado el geocache

Cache war (und ist wieder Lächelnd) extrem gut versteckt - wir brauchten zwei Anläufe.

Notizbuch ist voll (wir haben die letzte Seite ergattert).

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 18:04 Denton ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache! War eine sehr angenehme Gegend und es waren nicht mehr viele Muggel vorhanden als wir den doch sehr gut versteckten Cache gefunden haben. Die Parkmöglicheiten sind übrigens nicht so überfüllt wie andere ähnliche Plätze.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2016 bu-be ha encontrado el geocache

Den Feiertag wollte ich für eine Wanderung nutzen. Um dem Neben in der Rheinebene zu entgehen, wählte ich die Hohe Loog. Richtige Entscheidung: oberhalb von 350/400 Metern schien die Sonne. Oder falsche Entscheidung: alle Parkplätze waren überfüllt und die PWV-Hütte ebenso.

Die viiieelen Muggel versperrten teilweise die Sicht auf die abzulesenden Werte. Aber irgendwie konnte ich sie dann doch ermitteln und das Finale berechnen. Aufgrund eines Rechenfehlers hatte ich am Ende ein paar Höhenmeter zusätzlich gemacht. Aber nun ziert mein Kürzel auch dieses Logbuch.

t4tc
bu-be

encuentran 23. agosto 2016 maiggus ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Schön wars mit einer "Schorrle-Paus". Achtung: Logbuch fast voll! Vielleicht bringt ja einer der nächsten Schatzsucher ein neues Logbuch mit...

encuentran 08. septiembre 2015 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute an meinem Urlaubstag habe ich mich auf den Pfälzerwald gemacht. Dieser kurzweilige Multi war das eigentliche Ziel. Bei der Runde ist mir aufgefallen, dass sich dieser gut mit 2 weiteren Multis hier kombinieren lässt. An einem Dienstag außerhalb der Ferienzeit ist man hier fast alleine unterwegs.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 09. noviembre 2014, 14:11 Outdoor-Klam ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das schöne Cache und für das tolle Rätsel
Nach kurzer Suche direkt gefunden !  :D

encuentran 11. septiembre 2014 Barfly ha encontrado el geocache

Auf Letterboxrunde konnte ich vor ein paar Tagen die Werte für das Finale mit einsammeln.
Da mein Weg mich aber in andere Richtung führte, habe ich heute, auf einer anderen Tour, dass Finale gehoben.

Danke für die nette Runde.

Lg Barfly

encuentran 03. octubre 2013, 18:00 Shatara ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit zwei Caching-Neulingen zum Glück noch kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

War auf jeden Fall eine schöne Runde Lächelnd

TFTC Shatara

encuentran 30. mayo 2013 punschi ha encontrado el geocache

Danke Maika-Team für diesen schönen Cache.

encuentran 11. octubre 2012 purpurmeise ha encontrado el geocache

Hübsche kleine Runde, die auch mit kleineren Kindern (unsere sind 5 und 7 J.) machbar ist. Besonders der Spielplatz, den man an der Verpflegungsstation passiert, hat zu einem zusätzlichen Motivationsschub geführt!

Ansonsten haben wir alle Aufgaben gelöst, somit war das Finden des Caches kein Problem, ein bisschen Suchen im Wald gehört natürlich dazu...

encuentran 28. septiembre 2012 pecifaul ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Multi gemacht.
Alles gut gefunden.

TFTC
PeCiFaUL

encuentran 17. enero 2012 Pensionista ha encontrado el geocache

Sehr schöner Winterspaziergang. Da es an einem Wochentag war hatten die Hütten geschlossen. Danke für den netten Cache.

encuentran 13. noviembre 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wanderung von Neustadt auf die Hohe Loog kam die Kühunger-Quelle gerade recht. Diese kleine Runde absolviert, am Ende zweimal verrechnet, und dann nach etwas Suchen das Versteck entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

13.11.11 11:51

encuentran 07. agosto 2011 xtqx1 ha encontrado el geocache

Der "Hauptcache" der heutigen Tour.
Eine schöne, gemütliche Runde auf der sich immer mal wieder beeindruckende Aussichten zeigten.
Lediglich an der Hohe-Loog-Hütte nahmen wir wegen der vor sich hin lärmenden Menschenmassen schnell Reissaus. Unterwegs trafen wir noch einige Letterboxer, der Wald wimmelte ja quasi davon heute .
Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke für die nette Runde und den Cache
xtqx1

encuentran 17. julio 2010 Die Hambacher ha encontrado el geocache

Sehr schöner familienfreundlicher Cache in einem schönen Gebiet.
Empfehlenswert ist eine Einkehr auf halber Strecke - sehr schöner Spielplatz und gute Verpflegung.

encuentran 05. abril 2010 sy-ma ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter Ostergrüße dagelassen. Vielen Dank. Es grüßen masyma und die Gastcacher Susi und Patrick.

encuentran 05. abril 2010 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute auf Osterwandertour haben wir den Cache gefunden und geloggt. Danke für die nette Tour.

 NO TRADE

 TFTC

Danger_1 + K&B

encuentran 28. junio 2009 Die Batzen ha encontrado el geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 28.06.09

Nachdem wir schon diverse Male dem Ruf des Wegweisers zur Quelle nicht gefolgt sind, war's heute endlich soweit. Nach kleiner Stärkung an einer unserer bevorzugten "Leberknödel-Stationen" (bestes Erbsensuppe von Welt!) zur wirklich hübsch gefaßten Quelle und auch problemlos zum Final vorgedrungen.
Schöne kleine Runde, die sich hervorragend mit einigen anderen Caches verbinden läßt.
Danke dafür!

encuentran 20. julio 2008 mavido ha encontrado el geocache

Wir hatten heute unsere Premiere,

das war unser erster Cache und auch gleich unser erster Multi!!!

Vielen Dank für diese tolle Wanderung. Großes Lob an das Maika-Team!!!

out: Fußballuhr

in: coole Minisocke (Schlüsselanhänger)

Liebe Grüße

mavido

 

 

encuentran 19. julio 2008 Emmbaer ha encontrado el geocache

Das Versteck des Cache haben wir mit dem Spoiler bei N 49°20.(i + g - c) (i - e) (i - e) / E 008°05.[a- (g * g] g (c - a - g)gefunden. Der Cache selbst samt Hülle lag ein paar Meter frei weiter auf dem Waldboden, aber anscheinend unbeschädigt und vollständig. Habe ihn wieder in das o.a. Versteck gegeben. Out: Klingelherz
In : Stoffschlange

Vielen Dank für Cache und den schönen Weg!

emmbaer & Co.

encuentran 07. junio 2008 Günni1 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen cache( unser 1.Multi)

out: Knicklichter

in: Fussballpfeife

 

encuentran 25. mayo 2008 utmi ha encontrado el geocache

Cache nachgetragen.

Eine sehr schöne Runde durch den Pfälzer Wald. Station 1-5 sehr gut gefunden. Beim Final hatten wir zuerst an der falsche Stelle gesucht, aber Dank des Hint und meiner Frau dann doch noch fündig geworden (28m off).

In: Schlüsselanhänger und Knicklicht
Out: TB und Schlüsselanhänger

DfdC

Team utmi

 

[Volver a la lista de geocache]