Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fun Park    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. noviembre 2009 aleex42 ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck ;-)

encuentran 02. noviembre 2009 merlinzdf ha encontrado el geocache

Schöner Cache gut gefunden früh dran somit auch wenige Muggels unterwegs

encuentran 17. agosto 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Funpark fix gefunden [:)]

- no trade

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Hessen,
Pipowitsch

encuentran 31. mayo 2009 mr.mobile ha encontrado el geocache

Sehr netter Platz. Schnell gefunden. No Trade

encuentran 18. diciembre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

979# Auf der Fahrt zum Mars-Nachtcache hier noch schnell abgebogen. Dunkel, kalt und ungemütlich - da war muggelfreies Suchen und Halten [;)] möglich. Danke für die große Box, blöd nur, dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte, da meine Tauschbox im anderen Auto am Mars macht Mobil-Parkplatz auf mich wartete.
TFTC

[This entry was edited by d0wnl0rd on Friday, December 19, 2008 at 4:20:48 AM.]

encuentran 23. agosto 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Es hat auf dem Rückweg sowas von geschifft, da hätte es jeden aus den FunPark rausgeschwemmt [:)]

encuentran 23. agosto 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Der Park ist wirklich toll! Das Adventur Golfen ist sehr zu empfehlen. Der Cache war schnell gefunden. Zum Auto sind wir zurück geschwommen ;)
340ter Streich

Nota 07. agosto 2008 The New Cachers han escrito una nota

Sorry, diese doppelte Buchführung völlig vergessen, deshalb hier zu!
Info's auf GC101AQ

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=05d29929-9b2d-4fda-90db-4c4464a09009

encuentran 14. julio 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gegen 16 Uhr nach einem abwechselungsreichen Tag bei Playmobil im Rudel mit Jakobsberger, Zahnfee02 und Aufsicht geloggt. Der Cache war einfach zu finden und ist ein sehr netter Abschluss für so einen Ausflugstag. Vielen Dank dafür!
Out: Figuren
In: Figuren

encuentran 12. julio 2008 chripa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Maus99 hier vorbeigekommen. Unsere Mitstreiter hatten sich etwas mehr Tauschgegenstände erhofft und waren deswegen etwas niedergeschlagen. Trotzdem eine schöne Box an unspektakulärem Ort. Dann aber noch ein paar Bilder geschossen.

Leider ist der TB Daniel`s Ferrari nicht mehr hier!! Liebe Vorfinder: Bitte prüft, ob ihr diesen vergessen habt zu loggen.

NT
TFTC
an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

Imagen para el log de entrada
GeoplaymoGeoplaymo

encuentran 28. mayo 2008 RMMC ha encontrado el geocache

25. Mai 2008 RMMC hat Geocache gefunden

Nach tollen Funparkbesuch schnell mal gesucht und gefunden. Wir sagen danke dafür

Kein Tausch

encuentran 25. mayo 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

12:55 Quasi beim Vorbeifahren mal abgebogen und den Cache schnell gefunden.
in: Anhänger
out: Coin "Christine McVie"

encuentran 16. mayo 2008 whans ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des FunParks haben wir noch schnell den Cache gesucht. Er ist schön versteckt und kann trotz Muggelaufkommen unbeobachtet gehoben werden. Die Coin "weristzuerstda" haben wir aber nicht drin gesehen.
TFTC, whans
no trade
#134

encuentran 13. mayo 2008 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach dem Funpark zum "auschillen" für Papa und Mama gehoben.
Danke dafür sagt,
team hihatzz (#509)

Kein Tausch.

encuentran 02. abril 2008 freeling ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache problemlos gefunden.

IN : Leuchtstab

OUT : Ü-Ei 

Danke! 

encuentran Recomendación 29. marzo 2008 Zissel ha encontrado el geocache

Heute bei diesem schönen Wetter mal in Richtung Cadolzburg paar Caches gehoben, dieser war da auch auf unserer Liste.

Auf dem Rückweg haben wir diesen noch schnell mitgenommen, leider auch hier keinen TB vorgefunden.

Danke für den Cache

encuentran 26. enero 2008 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

Interessante Lokation. Vor allem bei Nacht.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

die brennendenWürmer 

encuentran 13. enero 2008 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Beim Spazieren gehen schnell nachgeschaut und gefunden.
Interessante Kiste.

encuentran 13. diciembre 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 164

Oh man, ich bin ein Grasdackel Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen: Das nasse Wetter der letzten Tage ließ es nicht zu, dass ich nach tesca auch zur Cache-location gelangen konnte... So musste sie mir das logbuch zuwerfen. Schäme mich ja schon
TFTC
no trade

LG von der *popcorn*

encuentran 13. diciembre 2007 tesca ha encontrado el geocache

17:15 Uhr - #168

Hihi, da war der Weg wohl nur noch für eine Person zugänglich  :) Dafür wär ich beinah nicht mehr zurück zu *popcorn* gelangt.
Interessante Cachelocation, die sehr auffällig ist...aber ich bin mir sicher, dass dort nie Muggels hinkommen :)

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

encuentran 07. diciembre 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Um ca. 0:05 nach der Volleyball-Pizzeria gefunden. Um diese Uhrzeit war die Gegend natürlich absolut Muggelfrei :-)


Gruß,


Witelite

 

encuentran 01. diciembre 2007 Justus&Kay ha encontrado el geocache

So lieber Owner auch diesen Cache von der DoTo Liste gestrichen . Danke für das zeigen dieses schönen Platzes

NoTrade

Justus&Kay

encuentran 12. octubre 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute um 18:10 Uhr nach verlassen des Fun Park´s den Fun Park gemacht. Schnell und easy mit meinem müden Racker gehoben.

Out: TB
In: leider nix, aber wir kommen wieder, garantiert

Grüße

Buddeldaddy mit Sohnemann auf dem Nachhauseweg

encuentran 07. octubre 2007 Starfisch ha encontrado el geocache

Der vorletzte Cache auf meiner heute Tour auch noch schnell gesichert.

encuentran 08. julio 2007 Agomo ha encontrado el geocache

Parkplatz und Muggleprobleme gibt es nachts um 0:30Uhr hier keine

no trade

Gruß
Christof

encuentran 14. abril 2007 wega ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch auf dem Mars haben wir noch schnell den Funpark besucht!!

Raus: Auto
Rein: Figur

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 09. abril 2007 buddler ha encontrado el geocache

Endlich bin ich mal hier vorbeigekommen. Heute, am Ostermontag, war schon am vormittag Verkehrschaos dort. Habe Nummernschilder aus allen Ecken Deutschlands gesehen. Zum Glück ist´s beim Cache trotzdem einigermassen ruhig. Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

encuentran 09. febrero 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Schöner Drive In, am späten Abend waren Parkplätze kein Problem.
Den Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 14. enero 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Netter DriveIn. Sonntags um 22:30 Uhr hat man hier auch keine Parkplatzprobleme

in: Playmobil Polizist mit Blitzer
out: Schlüsselband
TB Berliet T 100

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Volver a la lista de geocache]