Ricerca waypoint: 

Log per Kies und Sand    trovata 46x non trovata 0x Nota 1x

bloccata 05. gennaio 2015 nemo_4 ha bloccato la cache

Wegen Holzarbeiten und Windbruch im Wald ist der Cache vorübergehend (ausaussichtlich bis Mai 2015) gesperrt.

VG. Nemo_4

trovata 10. luglio 2013 NoName4711 ha trovato la geocache

Hab noch schnell einen OC-Cache in der Umgebung gebraucht, da ich einen GeoKrety loswerden wollte. Da Groundspeak die ja leider nicht unterstützt, verschwinden die aus deren Dosen ja meistens spurlos. Also wer 'GK3E0F Allgäuer Brauhaus Kempten' wieder mitnimmt, bitte auch auf http://geokrety.org/ loggen, das geht sogar ohne Anmeldung.

Danke für die problemlos zu findende Dose!

trovata 28. aprile 2013 bu-be ha trovato la geocache

Am Sonntag bei besten Wanderwetter (nicht zu kalt und icht zu heiß, kein Regen) zusammen mit Fünfeichen und Stmpfi2109 auf den Weg nach Rheinstetten gemacht um ein paar Dosen der ???-runde (gelistet auf geocaching.com) zu finden. Irgendwann trafen wir dann noch das Team Packgirl. Es wurde dann eine fröhliche Tour mit viel Spaß.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil durfte dieser nicht ausgelassen werden.

t4tc
bu-be

trovata 07. aprile 2013 joela1979 ha trovato la geocache

hat spass gemacht

trovata 10. marzo 2013 airwulf ha trovato la geocache

Schöner und einfacher Cache,
ideal für den ersten Fund!

DFDC!!!

trovata 09. marzo 2013 Bohben ha trovato la geocache

Unser erster Cache.

Schöner Cache zum Einsteigen... macht Lust auf mehr!

TFTC

Benjamin, Tina, Denis und Lillie

 

trovata 10. febbraio 2013 bmwr1100s ha trovato la geocache

Hallo Leute,

das war heute unser erster Cache und wir haben ihn auch gleich gefunden.

Er ist in einem guten zustand und gut versteckt.

Es war kalt, aber wir waren glücklich ihn gefunden zu haben und auch etwas stolz.

Danke für das kleine Abenteuer.

Lächelnd

 

Matthias & Anette

trovata 08. settembre 2012 Tim1 ha trovato la geocache

Der Cache ist gut versteckt und gut zu finden. Allerdings sollte man auf der richtigen Seite des Weges suchen. Sehr schöne Landschaft!!

trovata 02. settembre 2012 Volki165 ha trovato la geocache

unser 1. Volki/Bibi/Gipsy

trovata 16. giugno 2012 ArgosK ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!!Cool

Wir haben unser neues etrex10 feierlich (aber ohne Sekt) auf den Namen des hundert-äugigen Argos getauft.

Der Cache ist gut zu erreichen und der Weg sehr schön. Haben viele Walderdbeeren gegessen.

DFDC!!!!

ArgosK

trovata 09. giugno 2012 lethyro ha trovato la geocache

Cache in einen Super zustand.

Leider vermiss ich teile meiner bremse seit den ritt dahin :)

trovata 23. maggio 2012 der weg ha trovato la geocache

erster Cache für opencaching.de :)

Versteck und Innhalt sind sehr schön und gepflegt, Koordinaten stimmig. Achtung habe ein paar Minuten gebraucht, um festzustellen, daß ich vor dem cache in einem Ameisennest stehe - die armen Dinger!

nix rein&nix raus
vielen Dank fürs verstecken!

trovata 28. febbraio 2012 The Sims ha trovato la geocache

Unser erster Cache und dann auch gleich mit meiner Dame zusammen gefunden!

trovata 25. febbraio 2012 thomas-ralph ha trovato la geocache

Am Samsatag ohne Schwierigkeiten gefunden und sogar noch zwei Rehe gesehen.

trovata 12. febbraio 2012 ap59 ha trovato la geocache

erster Cache...und gefunden Lachend

Als zweiter im (neuen) Buch fiel mein Logeintrag bei -8°C (bei eisigem Wind gefühlt eher -15) allerdings auch kurz und krakelig aus.

Das mit den Koordinaten kann ich bestätigen,ohne Spoilerfoto sucht man sicher ewig,da jede Menge Totholz rumliegt.

no trade:nix rein&nix raus

Viel Spaß

 

trovata 07. febbraio 2012 Penthesilea ha trovato la geocache

Ich habe zwei gute und zwei schlechte Nachrichten:

Die erste gute: Ich durfte mich in ein jungfräuliches Buch eintragen!

Die erste schlechte: Mein Kugelschreiber streikte bei -13°C und so konnte ich nur ein paar kaum leserliche Initialen  hinterlassen statt eines netten Grußes an den Owner und meine Nachfolger. Dies sei an dieser Stelle nachgeholt. Danke fürs Verstecken, und ich hoffe, die Finder nach mir haben eben so viel Spaß an dem schönen Wald und der Suche. Die Hieroglyphen stehen für:

Penthi + Mann + Hund

Die zweite gute Nachricht: Dose und Inhalt super sauber, neu und trocken, sehr gepflegt! Und ein tolles Versteck.

Die zweite schlechte Nachricht: Die Koordinaten stimmen nicht ganz, und hätte ich mir das Spoilerfoto nicht so gut eingeprägt, hätte ich auf der falschen Seite des Weges gesucht und sicher nach einiger Zeit frustriert aufgegeben.

 

In: kleine Steinfigur (Schäfchen)

Out: --

Nota 05. gennaio 2012 nemo_4 ha scritto una nota

Vielen Dank nochmals für den Hinweis, dass der Cache beschädigt war.

Die Dose wurde erneuert!!

Ab sofort ist der Cache wieder im "Ordnungsgemäßen Zustand", wie die Lottofee sagen würde. Die Dose ist erneuert, und der Unrat ist entfernt. Ebenso ist ein neues Logbuch vorhanden.

Weiter viel Spaß damit.

Nemo_4

trovata 31. dicembre 2011 Samira ha trovato la geocache

Gefunden!  :)
Cache ist aber leider sehr beschädigt von Mäusen angeknabbert.
Es liegt nämlich ein lollypop in der Kiste und sogar der Block und die Stifte sind verunstaltet. Außerdem ist alles verklebt und ist ekelhaft. Schade um dem Cache  :,-( der übrigens ein gutes Versteck hat.
Mein Tipp:
 ;)
Der Cache könnte vielleicht gegen einen neuen ausgetauscht werden.

An die die ihn in Zukunft finden legt bitte keine Süßigkeiten oder anderes Ungeziefer anlockendes Zeug rein.  XO

Gruß Samira

trovata 18. dicembre 2011 Suamztips ha trovato la geocache

Gefunden! Aber: Cache ist leider beschädigt:-( Der Behälter hat ein grosses Loch, das Buch ist angenagt.

trovata 24. luglio 2011 hutzelmännle ha trovato la geocache

...nicht ganz einfach (es liegt 'ne Menge Holz 'rum, dort...) - aber dann heute doch gefunden...Lächelnd --- hutzelmännle sagt DANKE !

trovata 22. maggio 2011 KAOS308 ha trovato la geocache

erster cache überhaupt, schöner einstieg ins geocaching

trovata 02. aprile 2011 Rubikon ha trovato la geocache

Bei herrlichenm Wetter war es ein Vergnügen diesen Cache zu bergen.Mittels GPS bis auf 5m an den Cache herannavigiert.Supi Versteck.

Rubikon sagt danke

trovata 20. marzo 2011 cebio ha trovato la geocache

Schön, nach einem Misserfolg den Tag mit diesem Cache beschließen zu können!

TFTC

Cebio

trovata 27. febbraio 2011 Nautiker007 ha trovato la geocache

Nach Gang durch den Räuberwald schnell gefunden.

Die Tüte verdient den Namen nicht mehr.

Box und Inhalt unversehrt. Warum überhaupt die Tüte ?

Mit etwas Holz besser verdeckt.

trovata 28. gennaio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Sofort gefunden, weil die Tüte fast im Freien lag. Ich hab mir erlaubt, sie etwas tiefer zu versenken, sollte aber immer noch problemlos zu finden sein. Die Dose ist in perfektem Zustand, ich hab jedenfalls keine Schäden oder Feuchtigkeit entdeckt, nur die Tüte hat ein bisschen gelitten.

Werner, wer sonst?

trovata 14. novembre 2010 nash-cool ha trovato la geocache

Waren am 14.11.10 dort und haben unseren ersten Cache gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß dabei.Cool

Über unser normales Navi (IGO8) hatten wir doch einige Schwierigkeiten, da nicht alle Wege verzeichnet sind oder waren.

Lg

Justin,Joel,Luca,Bernd,Carmen und Markus

trovata 08. ottobre 2010 freakywave ha trovato la geocache

Unser Erster !!!

Schöne Gegend und auch ohne Hinweis gut gefunden.

Das macht Lust auf mehr...

freakywave (Philipp und Steffi)

trovata 18. maggio 2010 Montana ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hat Spass gemacht!

trovata 18. aprile 2010 geofrosch ha trovato la geocache

auf kleiner Radtour gleich gefunden (13:45)

tftc gefrosch

trovata 11. aprile 2010 BeiBuett ha trovato la geocache

Gleich gefunden schöner Cache und Muggelfrei

Gruß MarkMaik

trovata 30. settembre 2009 rhinestone ha trovato la geocache

HEUREKA................................... ich hab`s!!!!!!!!!!

Auf einer kleinen Radtour heute morgen habe ich nun um 8:30 Uhr meinen ersten Cache gefunden. War ganz stolz................... ;-)
Wunderschöne Gegend und tolles, getarntes Versteck, aber dank Hints den Cache (der prall gefüllt mit Tradingsachen war) gut gefunden. Und dazu war alles so gut wie muggelfrei. Es hat nicht nur Spass gemacht den Cache zu finden, sondern die Radtour hat auch gut getan...................!! Wie oft bin ich da schon "vorher" vorbei gefahren, ohne es zu ahnen........... ;-)

Es wird für mich ein Ansporn sein weitere Cache zu suchen und zu finden.

DANKE Nemo
hab nix raus und nix rein - no trade.

Gruß Rhinestone

trovata 18. settembre 2009 LemmiDu ha trovato la geocache

Unser erster Cache ... und nach längerem Suchen sowie der Entschlüsselung des Hints auch gefunden! Hurraaaaaa :-))

Danke nemo_4 - das war eine schöne Radtour.

trovata 21. maggio 2009 SteFra ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Radtour hier vorbeigekommen und dem durchziehenden Gewitter getrotzt.

Unser Cache Nr. 6

trovata 21. maggio 2009 Deely Stan ha trovato la geocache

Ein schöner Abendspaziergang für den ersten Cache, die erste "Schatzsuche" für den Bub und gleich ein Erfolg.
Out: Magnethalter
In: Autoscooter

trovata 01. aprile 2009 Reaper042 ha trovato la geocache

Hurra, ich habe ihn gefunden!

Das war mein erster Cache.

Wie in der Beschreibung angegeben - leicht zu finden, Danke.

Macht definitiv Lust auf mehr!  Cool

 

trovata 19. marzo 2009 Turntantchen ha trovato la geocache

schöner Spaziergang in den Sonnenuntergang.

 

 

Out: GC Cache Lei

In: TB Rheintalreisende

...war wohl leider etwas von der Strecke abgekommen. Den haben wir in Esslingen aus einer tollen Dose mitgenommen und er ist nun wieder auf der Rheinstrecke unterwegs.

Wer diesen TB in Geocaching loggt kann mir bitte weiterhelfen, da ichals Neuling nicht weiß, wie ich die Tracknummer in Opencaching eingeben kann.... :-(

Undecided

 am 23.8.09 habe ich den TB Rheintalreisende wieder selbst geholt...

ich werde ein passendere Dose finden

 

trovata 01. marzo 2009 aeon__ ha trovato la geocache

War unser erster Cache und nach ein wenig Suchen haben wir ihn auch gefunden :-)

Sehr schöne Gegend und tolles Versteck!

trovata 15. febbraio 2009 GeoTony ha trovato la geocache

Hurra !! Mein erster Cache. Smile Schön angelegt, leicht zu finden.

Gruß Kurt

trovata 25. gennaio 2009 Schörlchen ha trovato la geocache

Zweiter Chache, leicht gefunden, tolle Kulisse, schöner Spaziergang!

trovata 25. gennaio 2009 DrSmuun ha trovato la geocache

Einfach und schnell gefunden, mit langem Spaziergang, da ich sehr schlecht geparkt habe... ;-)

no trade

TFTC Simon

trovata 28. dicembre 2008 cova ha trovato la geocache

Mit Töchterlein beim Sonntagsspaziergang problemlos gefunden.

Danke von Cova

in: Ü-eifigur  out: Ü-eifigur

trovata 17. agosto 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha trovato la geocache

Als ehemaliger Forchheimer und lange dort gelebt kenne ich diese Gegend natürlich. Habe auch einige Tonnen/bzw. qm von dieser Kiesgrube (Sandmichel, wie er in Mörsch genannt wurde) für meinen Hausbau bekommen. Den Cache mit Hilfe des Spoilerbildes schnell gefunden. Geloggt 16:30 Uhr. No trade.
Vielen Dank!
Wolfi

trovata 13. giugno 2008 nukeworker ha trovato la geocache

Wunderbares versteck. mußten ne weile suchen dann aber schnell geloggt. in/out: nix

trovata 04. maggio 2008 wicht ha trovato la geocache

Der Nachwuchs hats gefunden. Hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Smile

In: Schneewittchen (Ü-Ei) 

Out: Hai 

trovata 20. aprile 2008 jackhonk ha trovato la geocache

Hallo an alle also als Erstcache ist dieser echt supergut geeignet. Er liegt auf einer schönen Fahhradstrecke die ich normalerweise immer nur vom 1.Mai her kenne. Aber nun weiß ich ja dass es da mehr gibt. ;-) bis dann euer Matze

 

In: Hai

Out: Giraffe

 

 

trovata 20. aprile 2008 wo009 ha trovato la geocache

Wir haben uns diesen schönen Cache als Erstlingscache ausgesucht. Bewaffnet mit GoogleMaps Ausdruck mussten wir auch ganz schön suchen ;).

 

IN: Giraffe

OUT: Bart Simpson

trovata 19. aprile 2008 Juegerh ha trovato la geocache

Hurra gefunden 17:30 Uhr,Foot in mouth

Mit Sohn am Samstagnachmittag auf Schatzsuche. Seine Augen leuchteten als er das Versteck entdeckt hat, schon dafür danke.Die Urkunde war das Größte für ihn, die hängt schon über seinem Bett.

Danke Jannis und Jürgen

raus:Telefonkarte

rein: Geburtstagsschwein

trovata 29. marzo 2008 ray16 ha trovato la geocache

JAAAAAA!!    LaughingGOLD!!Laughing  19:30 Uhr

Teamgold mit Erich C. und weiteren Familienmitglieder C. und S. 

Direkt nach dem Lesen der E-mail noch in der Dämmerung losgezogen und einige Rehe verscheucht, bevor wir den Cache gefunden haben.

 Schöner Abendspaziergang!

T4tc !!!! 

OUT: Burro

IN: Bart Simpson 

[Ritorna al listing della geocache]