Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wassergeist    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 20:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

trouvé 20. décembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf unserer Odernheimer Adventskalenderrunde sind Mala, Moby, Cellemochum und ich natürlich auch hier vorbei gekommen. Natürlich??? Nicht ganz - wir brauchten zwischendurch einfach noch eine kleine Abwechselung. Schöner Multi - vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 06. octobre 2011 M.I.D. trouvé la géocache

Der ersten Peilung gleich angesehen, dass sie nicht stimmen kann, mal überlegt und dann kam das Aha-Erlebnis. ;-)
Und von selber drauf gekommen.
Hat mich etwas an die theoretische Führerscheinprüfung erinnert.

TFTC
M.I.D.

trouvé 12. février 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

273 ... 12:17 ... Warum dieser Cache hier bei OC auf "Momentan nicht verfügbar" steht, ist mir ein Rätsel ... Der Cache hat den Winter gut überstanden, nur die drei Tüten außen rum sollten mal erneuert werden ... Sie sind alle durchgenagt ... TFTC

trouvé 15. octobre 2010 faehe trouvé la géocache

Heute des Begonnene mit woodyjoe und blablablub zu Ende gebracht. Schöne Dose. Schade, dass sie so selten besucht wird. Daher "no trade".
Danke für den Cache sagt faehe

trouvé 08. mai 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 8.5.2009 um 20:10.

 

Wenn man die Beschreibung von gc nicht kennt, dann ist das hier wohl eher eine Mission impossible!

trouvé 27. mars 2009 MATiKaL trouvé la géocache

Auch wir hatten die Sache mit der Peilung zunächst nicht geschnallt. Deshalb konnnten wir den Wassergeist auch erst im zweiten Anlauf "bändigen"

Vielen Dank fürs Verstecken
MATiKaL

kein Tausch

trouvé 13. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Unser fünfter und letzter für heute. Den ersten Hinweis haben wir relativ schnell gefunden. Leider haben wir den Hinweis nicht ganz verstanden und sind erst mal in die andere Richtung. :-(
Als wir dann gemerkt haben das da was nicht stimmen kann sind wir mal in die andere Richtung. Dort angekommen mussten wir auf unseren Telefonjoker Mobby662 zurück greifen. Noch mal vielen Dank für die Hilfe. Der Weg zum Final war mit Sicherheit nicht der kürzeste, aber wir haben den Final dann doch noch gut gefunden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 13. mai 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Ein schöner Cache, den wir länger suchen mussten, da wir an Station 1 vor lauter Eile eine falsche Zahl aufgeschrieben hatten. Nachdem wir Station 2 lange an der falschen Stelle suchten, trafen wir auf den Owner, der uns auf unseren Zahlendreher aufmerksam machte. Mit den richtigen Zahlen ging es dann zügig weiter bis zum Cache.

No Trade.

Danke für den Cache und viele Grüße
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

trouvé 24. mars 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Hier am Wassergeist war es heute fast ein Event-Cache. [8D]
Am Startpunkt kamen mir nach erfolgreichem FTF entgegen: Moby662, Mala01 und ciragord. Nach einem netten Plausch über Caches und Garmintechnik ging es an die Stationen.
An Station 2 traf ich dann das Team nessy2, bereits suchend nach dem Micro Der Micro war schon etwas tricky versteckt.
Gemeinsam ging es dann zum Final. TFTC.
Toll, hier lauter nette Leute getroffen zu haben. Vielleicht sieht man sich wieder bei einem echten Event. Nochmals Gruß an alle.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 24. mars 2008 Nessy trouvé la géocache

Heute morgen sind wir erst mal (wie auch die Erstfinder) in der falschen Richtung umhergeirrt; nach einem Gedankenblitz nachmittags dann erneut zu stage 1, die wir ja bereits gefunden hatten, und von dort weiter. Sind dann auf ein Mitglied der Eichelhäher getroffen, der glücklicherweise auch den micro erspäht hat; gemeinsam ging's dann weiter zum Final, den wir dann auf Anhieb ausmachen konnten! [:D]
Außerdem hab ich wieder was sehr Nützliches über mein Garmin gelernt [:I]
Out: TB Schnabeltasse
In: nix
Schönen Dank für den Cache sagen das
Nessy2-Team, zusammen mit Highland Giraffe und Gastcacherin Mama [:D]
PS: Wir werden bestimmt mal auf einem Event erscheinen... [:)]

[This entry was edited by Nessy2 on Wednesday, March 26, 2008 at 12:36:54 PM.]

trouvé 24. mars 2008 Moby662 trouvé la géocache


Kann mich Ciragord nur anschliessen[:)] Viel gelernt übers Peilen (und Verpeilen[:D])
In Begleitung des Owners ([:D] der sich nicht einmal durch die Androhung von Folter zu einem zusätzlichen Tip erweichen lies[:D])viele verschlungene Pfade in Urum kennengelernt.
Aber mit netter Begleitung macht sogar das Verlaufen Spass.
Nach einem Neustart am Ausgangspunkt gings dann aber zielstrebig über Stage 2 zum Final.
Am Parkplatz trafen wir dann noch ein Mitglied der Eichelhäher (und ich hab dadurch wieder was über unser etrex gelernt[8D]
Ich hoffe man trifft sich irgendwo mal wieder[8D]


<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>




[This entry was edited by Moby662 on Wednesday, March 26, 2008 at 12:18:03 PM.]

trouvé 24. mars 2008 ciragord trouvé la géocache

Im Team mit Mala01, Moby662 und Butterfly, die wir bei Final Approach getroffen haben, heute mit neutraler Begleitung des Owners diesen Cache gehoben.
Mangels der tieferen Sachkenntnis bei der Peilung haben wir zuerst eine tolle Runde durch versteckte Urumer Wege gedreht.
Nach einem Deja-vu am Ausgangspunkt  :-) gings aber dann auf zum Final.
Man lernt nie aus.

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Runde in netter Gesellschaft sagt

Ciragord

[Retour à la géocache]