Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinzeitweiher    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 21:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. juni 2009 Stoferbande heeft de cache gevonden

Haben den Cache"gehoben"! War wirklich sehr schön und hat viel Spass gemacht! Direckt neben dem Cache brütet eine Wildente. Vieleicht sollte manden Chache für eine Weile deaktivieren, sonst wird das mit dem Brüten der 10 Eier nichts werden ...! Wir haben ein par Schätze reingelegt, weil leider fast nix mehr drin war ...!!!

Die Stoferbande

Gevonden 11. juni 2009 outrider heeft de cache gevonden

Dies war heute unser 2ter Cache und den ersten, den wir gehoben haben. Wir waren mit einer 2ten Familie unterwegs und konnten diese vom Geocachen begeistern. Das Versteck fanden wir wirklich genial. Das Logbuch war absolut trocken.

Gevonden 29. mei 2009 Manuemo heeft de cache gevonden

Haben nach dem Feierabend den Multi mit einem Spaziergang verbunden und alles gut gefunden
Tolles Versteck

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 Bruder Tuck heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Nach kurzem überlegen leicht gefunden.

Sehr feucht, Lockbuch durchgeweicht.

Bruder Tuck

Gevonden 11. oktober 2008 Tsnuk heeft de cache gevonden

Das war ein toller erster Cache. Nasses Versteck. Die Extrakoordinaten sind leider nicht mehr zu bekommen, da zu fest zugeschraubt. Tolle landschaftliche Eindrücke.

Tröte rein, Stein raus.

 Bimalo

 

 

Gevonden 06. oktober 2008 motzkymotzky heeft de cache gevonden

Sehr schöne Herbstwanderung mit tollem Cache.

Unser erster Cache überhaupt, und wir haben`s tatsächlich geschafft Smile. Ideal für einen Sonntag-Nachmittag mit Kindern! Herzlichen Dank.

(Anm.: Der Cache ist nicht mehr ganz dicht, so dass das Logbuch ziemlich durchweicht ist.)

Gevonden 04. oktober 2008 mobbbele heeft de cache gevonden

Haben heute Gegen 18:00 den Cache gefunden,

auf halbem weg sind wir in einen Graupelschauer gekommen,

s´wird wohl Winter

Die Runde ist ganz Spaßig  das versteck jedoch nicht ganz dicht

leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen weil nass

danke für das erlebnis

 

Mobbbele

Gevonden 21. augustus 2008 kayaphilipp heeft de cache gevonden

ein wirklich wahrer kuschelwald!!! schöne steinzeitrunde. vielen dank

Gevonden 22. mei 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach den Steinzeit-Spuren waren wir heute in bewährtem Team mit den Cache-Spezialisten von nbka2007 unterwegs, haben den Steinzeitweiher aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und unterwegs noch einen Ex-Cacher getroffen, der uns jedoch seinen Nick nicht preisgegeben hat. Schliesslich war es Gastcacher Philip, der den entscheidenden Blick auf die Dose hatte. Danke an die Owner für diese unterhaltsame Runde in unbekanntem Gebiet.
In: TB

Gevonden 22. mei 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

In bewährtem Team mit Zaphod unterwegs und auch gefunden. Schade, dass die Hütten nicht mehr stehen. Tolle Runde

Gevonden 20. april 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Während sich zur Zeit der Owner bei Caches wie der Eisenfurter Senke das Leben schwer macht icon_smile_wink.gif
habe ich den sonnigen Sonntagnachmittag genutzt um gemeinsam mit Pepper_C diese landschaftlich schöne Runde mit ihren liebevoll gelegten Caches und dem tollen Final aufzusuchen.
Doch schon an Stage 1 musste ich fast aufgeben. Obwohl ich haargenau Holzbalken für Holzbalken unter die Lupe nahm hatte ich auch nach zwei Umrundungen die rote Nummer nicht gefunden. Verzweiflung nahte, doch wozu hat man einen Partener, der mir gerne (hämisch grinsend) die Lösung zeigte icon_smile_blush.gif
Nun, das war wohl die Strafe für einen, der selbst fiese kleine Nanos im Wald versteckt. icon_smile_evil.gif
Liebe Grüße und danke für den erlebnisreichen Nachmittag,
Husti

[Terug naar de cachebeschrijving]