Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waatermoehln Harrienstedt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schöner Location

gefunden 16. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Beim chachen dann noch solche schönen Fahrzeuge zu sehen ist schon die Reise wert gewesen.
Eine Brücke hat den letzten Sturm wohl nicht überlebt, so wie die aussieht.

Auch hier wollten wir loggen, leider fanden wir nur eine leere Dose vor, haben aber ein neues Logbuch hinterlassen.

TFTC - Weserjäger - 13:00Uhr

gefunden 09. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Sehenswerte Mühle mit vielen Infotafeln, an denen man sich schlau lesen konnte. Unsere "wenigen Minuten" bis zum Cache waren dann etwas länger, weil wir das Moorgebiet erst einmal umrundet hatten ( Na ja, man will sich ja bewegen!! ). Das Logbuch trocknet gerade auf unserem Balkon, ein neues ist eingelegt. Irgendwann werfen wir es bei hhhl in den Briefkasten. Danke für´s Herlocken, danke für den Cache und herzliche Grüße Heimon # 1357

gefunden 25. Januar 2009 harry32 hat den Geocache gefunden

Es war etwas schlammig aber wir haben ihn gefunden. Leider ist der Inhalt total durchnässt.

Danke 

harry32

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*616*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir die Waatermoehln besucht und uns intensiv umgesehen und informiert. Dies ist eine sehr schöne Anlage mit einem gemütlichen Rundweg, den wir mal wieder genutzt haben (wir waren nämlich schonmal hier und habn uns über die Mühle gfreut).

Danke für den sehr schöner Cache, bei dem uns informative Heimatkunde zu gemüte geführt wurde und Gruß, fabila

gefunden 18. Mai 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden, nachdem wir alle Zahlen hatten.
Wir waren letztes Jahr schon hier und hatten die Mühle bewundert.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 22. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
kann diesen schönen Cache nur empfehlen für einen Osterausflug. Wetter spielt keine Rolle. Danke und ein "Gesegnetes Osterfest"

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]