Waypoint search: 

Log entries for Bernshaeuser Eierdiebe    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 March 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AB0B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dort nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch aus dem Mystery einen Tradi machen (analog zu geocaching.com).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 June 2010 Aceacin found the geocache

17:40h

Nach dem Bernshausen-Cache sind wir natürlich weiter zu den Eierdieben gelaufen, auch wenn Anna eigentlich keine Lust mehr hatte, gingen wir doch weiter.

Das Wtter war ja wirklich klasse, hatten wir doch eine Schönwetterphase nach einem Regenschutt erwischt. Das Versteck hatte Fabio schnell entdeckt und es wurde eifrig getauscht. Debora weinte kurze Zeit später etwas, weil ihr Ü-Ei-Drache einen Flügel verloren hatte, den wir im Gras nicht wieder fanden. Aber dann meinte sie, dass der auch ohne Flügel toll aussähe.

Danach gingen wir wieder den Weg zurück nach Bernshausen und kamen genau richtig zum Abendessen im Haus Lebensquell an.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,

Aceacin

Pictures for this log entry:
Mausesucher, nicht DosensucherMausesucher, nicht Dosensucher
RückwegRückweg

Found 08 July 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Nach dem Bernshausen-Cache bot es sich natürlich an, diesen Cache direkt im Anschluss zu suchen. So konnten wir ohne Umzuparken gleich zwei Caches finden.

Leider hat sich am Cache ein kleines Ameisennest gebildet, ganz schön viele Eier bei den Eierdieben ...

Vielen Dank auch für diesen Cache! Beim Loggen war es sogar mal kurz trocken...

Die Sonnenwinkler

Found 17 December 2008 crisb found the geocache

Nach dem Bernshausen Cache noch mitgenommen. Schnell gefunden. Insgesamt eine schöne Runde.

no trade

Gruß crisb

Found 17 November 2008 q.treiber found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Found 19 October 2008 Zwei Hauberger found the geocache

Es fällt auf. Wenn wir nach Bernshausen kommen, scheint die Sonne. Auf unserem morgendlichen Spaziergang das Eiernest um 11:00 Uhr entdeckt. Anschließend noch bei luftiger Höhe von 480m auf einer Bank in der Nähe aufgewärmt.

IN: Krake
OUT: Eule

TFTC
Zwei Hauberger
#45

Found 27 September 2008 Snailpush found the geocache

Heute zum Abschluß unserer Ost- Tour nochmal in Bernshausen vorbei geschaut. Ich hoffe die ortsansässigen Landwirte waren nicht zu sauer, das wir bis auf 300 m an die Dose heran gefahren sind. Trotzdem eine tolle Landschsft. Noch lieber wäre uns gewesen, das Event miterlebt zu haben. Vielleicht nächstes Ostern ;-)

TFTC

In: Kasette ( Mal was anderes )

Found 25 March 2008 Dilldappe found the geocache

Found 24 March 2008 Team-Boschy found the geocache

#96 - 14.45 Uhr
Der Lagombes hat einen neuen Cache, extra zum Osterevent! Super! Da mußte ich natürlich auch mal vorbei schauen. Also bin ich einfach mit dem MonsterS4R und dem Semmeltechniker mitgegangen. Vielen Dank für die nette Begleitung.

Vielen Dank auch an den Lagombes...
Team-Boschy

Found 24 March 2008 borribles found the geocache

... als dann alle schon gegangen und das Fest geräumt, kommt ein Borrible und muß doch tatsächlich den Schatz der Eierdiebe noch ... suchen!

Das es ihn geben soll, das wußte der Borrible als Erster, gefunden hat er ihn dann .... als Letzter für heute. Hat aber auch was, das erste ... und das letzte *gg*

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

Found 24 March 2008 hendyp found the geocache

Jaja, die vorwitzigen Häschen. Da wir uns auf dem Weg zum Event aber nicht mit ihnen beschäftigt haben, hatten sie sich Verstärkung von Väterchen Frost geholt, als wir uns von der Eventhütte zum Versteck aufmachten. So mussten wir mit zitternden und steifgefrorenen Fingern die Eier aus dem Versteck holen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja

Found 24 March 2008 Geistig found the geocache

Found 24 March 2008 TeamWied found the geocache

Heute bei Schneefall und Kälte den Cache gemeinsam mit den Eispiraten den Cache gefunden.

Danke sagt

Team WiedLaughing

[Back to the geocache listing]