Waypoint search: 

Log entries for Osterhasen Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2008 Team-Boschy found the geocache

Den Osterhasencache haben wir natürlich bei dem Event gut gefunden Cool

 

Vielen Dank

 

# 95b - 12.00

Found 24 March 2008 Ratz&Rübe found the geocache

Da wir nicht auf den Osterhasen reingefallen sind, konnten wir den Cache zusammen mit den Dilldappen, den Waldraupen und den Zecken als Erste finden. 

Found 24 March 2008 borribles found the geocache

Der Schatz des Osterhasen in Bernshausen war nach dem Ende des Bernshäuser Ostermontags-Event das Ziel des Borribles.

Ein Toxis hatte das Ziel mit seiner silbernen Stütze markiert und der Platz war wohl fein ausgeheckt.

Der Borrible konnte in den Stunden zuvor etliche, wohlgesinnte Gestalten an diesem Orte beobachten. Und trotzdem war es eine Freude den Schatz zu öffnen und einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben.

Danke an Lagombes und ... "Hilde", und, und....

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

Found 24 March 2008 Dilldappe found the geocache

Found 24 March 2008 hendyp found the geocache

Mit diesem Cache haben wir für uns das Event eingeläutet. Wie so häufig galt auch hier "(siehe hint)"  ;) aber es gab ja glücklicherweise noch eine nicht ganz so aufwändige Möglichkeit an den Inhalt des Caches zu kommen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja

Found 24 March 2008 Geistig found the geocache

Found 24 March 2008 TeamWied found the geocache

Dem Geruch von Bratwurst und der warmen Scheune wiederstanden und schnell zum Osterhasen geeilt.

OUT: Ü-Ei und Bleistift

IN: Blumenschnuck und Adressbuch

Danke sagt Team Wied

 

[Back to the geocache listing]