Waypoint search: 

Log entries for Oster-Rätsel-Versteck    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 April 2008 wegaworld found the geocache

Nettes Rätsel...so eins hatte ich noch gar nicht gemacht..ging aber gut. Das Final finden ging auch recht schnell, auch wenn die Stirnlampe inzwischen nötig wurde. Die Gegend kenne ich inzwischen gut.
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. Das A ist wirklich im Cache ;-)

Found 01 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Unser Log ist sicher kein Aprilscherz.... [:)]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 31 March 2008 MisterWeisung found the geocache

Ich gebe ja zu, dass ich einen gewissen Informationsvorteil habe, aber heute muste ich das Versteck einmal besuchen. Ich habe auch gleich einen TB  abgeworfen: das "A" vom A und O.


MisterWeisung

Found 27 March 2008 skrell found the geocache

Na, das war ja mal eine schöne Sache:
Tolles Rätsel (und auch noch Themenbezogen [:)]), netter Morgenspaziergang in schöner Umgebung und noch ein kleines Leckerli (Coin) [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 22 March 2008 1887 found the geocache

Moin,

30 m von der Terasse entfernt ein Cache? Da habe ich mich mit dem grünen Drachen an den Rechner gesetzt und zusammen die Rätsel gelöst. Die Fastenzeit brachte uns ein wenig ins Grübeln... Mit Hausschuhen konnten wir dann zwar doch nicht loggen, aber ins Auto sind wir auch nicht gestiegen... Vor Ort dann ein mysteriewürdiges Logbuch: Betatest am 2.4.07, dann hat sich das Versteck ja echt bewährt und die Tauschgegenstände passen teilweise auch noch ein wenig länger Wink.

Danke für den Ostercache

1887 

[Back to the geocache listing]