Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Güstrow    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2017, 15:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach der Ausstellung "Luther und Cranach" im Schloss diesen Cache schnell mitgenommen. Aber der angegebene Zeitaufwand von 100 h ist doch etwas übertrieben Zwinkernd. Dennoch vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. August 2017, 14:53 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Koordinaten schnell gefunden aber den Weg etwas länger gesucht

veni, vidi, invenerunt

gefunden 26. März 2017, 12:34 pichi77 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gerechnet, gesucht und gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 06. Mai 2016, 14:47 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Schnell die Antworten errätselt und gerechnet. Durch den Hinweis gut gefunden.

gefunden 28. April 2016, 20:59 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich vor ein paar Tagen gelöst, mich dann aber beim Final erstmal zurückgehalten. Hier sind sehr viele Muggel zu den Öffnungszeiten. Aber heute zu später Stunde war das kein Problem mehr.

Danke für's Verstecken!
#21 um 19:05 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Kuhshi hat den Geocache gefunden

Super Versteck! War unser erster Cache... Vielen Dank! Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016 Ihmchen hat den Geocache gefunden

Halllo,

nach erster Verwirrtheit duch vermeintliche Bauarbeiten gut gefunden,

DANKE!

gefunden 17. Juni 2015 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,
auch dieser Multi stand heute auf unserer Liste.
Erst verrechnet, dann aber doch noch fix entdeckt und unseren Besuch eingetragen.

Team dasfitzi und Hund SusiLachend

gefunden 18. Juni 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 13:58 gesucht und gefunden. [:)]


Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Eine schöne Ecke. Aufgrund des Hints konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 810 am 18. Juni 2014)

gefunden 25. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier bestand unsere größte Unsicherheit darin, wie wir das Torhaus erreichen können. Durch die Bauarbeiten waren wir mit unseren Rädern im Schloßgarten gelandet und mussten anschliessend um das gesamte Schloß herum, um einen anderen Zugang zu finden. Zur Dose ging es dann fast noch einmal retour.
Dafür konnte die Dose dann schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 04. Juli 2013, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Güstrow besucht. Die Aufgaben am Schloss ließen sich schnell lösen.

Danke fürs Zeigen.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:59:17 UTC.

gefunden 09. Mai 2013, 15:35 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und noch ein Nachlog:

Als ich Ende 2011 hier nicht fündig wurde, schob ich das ganze auf den Regen und die Muggel des Archives.
Da heute ja Sonntag war, konnten zumindest die Muggel ausgeschlossen werden.
Gemeinsam machte ich mich mit Muskratmarie noch mals ans Zählen (die Ritterhelme sind immer noch nicht am Torhaus) und Rechnen. Das Ergebnis kannte ich und auch die Stelle an der ich suchen wollte.
Also ich sag mal so, wer den Hint nicht liest, der hat mit den errechneten Koordianten relative Probleme bei der Suche. Geschätzte 15m im Off. Aber immerhin stimmt dann im Hint die Gebäudezuordnung.
TFTC

gefunden 17. März 2013 IMOTEP hat den Geocache gefunden

Ein recht einfacher Cache. Mußten im tiefen Schnee suchen.Hatten aber trotzdem Spass. IMOTEP.

gefunden 27. Oktober 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein recht einfacher Cache, ohne Probleme gefunden.

gefunden 17. März 2012 Onofre hat den Geocache gefunden

Das Schloss und der Schlossgarten sind zurzeit eine einzige Baustelle. Trotzdem extrem viele Muggel.

gefunden 25. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg in unseren Rügenurlaub haben wir diesen Multi besucht. Ich habe die gestellten Aufgaben problemlos lösen können. Den Cache konnte ich nur mit Hilfe des Hints nach kurzer Suche finden. Sehr schöne Behausung .

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland ).
Nachtwolf

gefunden 08. August 2011 Thokret hat den Geocache gefunden

Cache während meines Güstrow-Aufenthalts schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 31. August 2010 DuoM hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung von oben wurde das Objekt dann unten schnell gefunden und geloggt.

gefunden 25. Mai 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Das Schloß ist schon ein gewaltiger Bau aber am Torhaus gibt es keine Ritterrüstungshelme. Aber egal trotzdem alles gefunden, gerechnet, und geloggt. Danke sagt Eule rudi

gefunden 14. März 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Nette Ecke für einen Cache.

 

gefunden 01. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Finswimmer95 schnell gefunden. Cache-Dog Cara war auch dabei. Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht ausgedacht. Danke für die besondere Ansicht des Schlosses!

gefunden 29. Juli 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 05. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2009 KSPIT266 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Smile

War nicht so schwierig, habe den Vorteil, dass ich hier Einheimischer bin.

gefunden 14. April 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell erfüllt. Die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach nicht ganz - mit Hint aber gut zu finden.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 16. März 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Musste erst eine "Ehrenrunde" drehen, bevor das Terrain muggelfrei war. Dann aber schnell gefunden und unbeobachtet geloggt. Danke!

gefunden 18. November 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Bei miesem Herbstwetter mit einigen Verwirrungen gefunden. Schönes Schloß, das einen Cache verdient, aber die Stelle ist eher kontraproduktiv.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 04. August 2008 MichaDU hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Kurzurlaub haben wir uns an diesem Cache versucht. Wegen einiger Muggels und einsetzendem Regen haben wir die Suche abgebrochen.

Das Schloß und der Schloßgarten ist sehr schön anzuschauen. Und die Übernachtung im Kurhotel am Inselsee kann ich nur empfehlen.

Grüße aus Duisburg 

gefunden 29. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Das mit dem Torhaus und den Ritterrüstungshelme war ein bisschen verwirrend. Haben das Rätsel nach ein bisschen umherschauen dann aber doch schnell gelöst.

[#HSCA, C, 13:24, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:36:33 AM.]

gefunden 19. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Während eines Wochenendseminars in einer Pause um 10:55 gehoben. Wir fanden die Aufgaben nicht schwer, auch mit der Beschreibung des Final sollte man keine Probleme haben. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 24. März 2008 sellifro hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir waren ZWEITER! Nach dem Ostermontagsvomittagsspaziergang gefunden. Nette Location! Warum waren wir hier noch nie? Frohe Ostern vom sellifro-Team

out: Glaskugel in:100 Forint-Schein/ Grüße an die AWurm-Cacher!

Bilder für diesen Logeintrag:
unsere kl. Spürnase im Cachegebietunsere kl. Spürnase im Cachegebiet

gefunden 23. März 2008 AWurm hat den Geocache gefunden

Wir waren die Ersten hier!!!

Bei herrlichem, aber kaltem Wetter haben wir heute, Ostersonntag 12:14 Uhr, den Cache gehoben. Ohne Spoiler wäre uns das aber bestimmt nicht so schnell gelungen.

@ Sellifro: Wir haben auch kleine Spürnasen!Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
kleine Spürnasenkleine Spürnasen

[Zurück zum Geocache]