Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Güstrow    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. junio 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 29. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ADWR) überein, denn die Startkoordinaten sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2018, 16:55 wuffy ha encontrado el geocache

Auf den Weg nach Barth haben wir hier kurz gehalten um den Schlossgeist zu besuchen, weil wir virtuelle Caches lieben. Dabei stolperten wir auch über diesen kleinen Multi, den wir sehr gerne mitgenommen haben.
Alles sehr fair und schön gemacht.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 27. octubre 2018, 23:40 SCMJA ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Cachertour gefunden. Wir hatten uns schon über die zwei Logbücher gewundert. Nun habe ich erkannt, dass dieser Cache auch auf OC ist.
Es war eine super Tour an einem kalten Wochenende in einer Pause unserer Chorfreizeit.
T4TC

encuentran 14. octubre 2018 Linde ha encontrado el geocache

Die Antworten waren errätselt und gerechnet. Durch den Hinweis gut gefunden.

Wir sind neugierig geworden auf Güstrow und kommen bestimmt wieder.

Danke sagt Team Linde876

encuentran 30. septiembre 2018, 14:35 Glubosch ha encontrado el geocache

#8978 Am 30.09.2018 um 14:35 Uhr zusammen Lexparka gefunden. Eigentlich kamen wir heute hierher, um den hiesigen Virtual zu machen, der seit kurzem hier liegt. Als wir jedoch feststellten, daß auch ein Multi über dieses wunderschöne Schloßgelände führt, entschieden wir uns kurzerhand diesen auch gleich zu absolvieren. So waren wir am Ende gleich doppelt erfolgreich :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. julio 2018, 21:04 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Nach kurzer Rechnung gepeilt und gefunden.
Tftc Heini&Kuni

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. septiembre 2017, 15:00 sierrakilo ha encontrado el geocache

Nach der Ausstellung "Luther und Cranach" im Schloss diesen Cache schnell mitgenommen. Aber der angegebene Zeitaufwand von 100 h ist doch etwas übertrieben Zwinkernd. Dennoch vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 21. agosto 2017, 14:53 Kratos23 ha encontrado el geocache

Koordinaten schnell gefunden aber den Weg etwas länger gesucht

veni, vidi, invenerunt

encuentran 26. marzo 2017, 12:34 pichi77 ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gerechnet, gesucht und gefunden. Danke für diesen Cache.

encuentran 06. mayo 2016, 14:47 freefinderthree3 ha encontrado el geocache

Schnell die Antworten errätselt und gerechnet. Durch den Hinweis gut gefunden.

encuentran 28. abril 2016, 20:59 MichaGuestrow ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatte ich vor ein paar Tagen gelöst, mich dann aber beim Final erstmal zurückgehalten. Hier sind sehr viele Muggel zu den Öffnungszeiten. Aber heute zu später Stunde war das kein Problem mehr.

Danke für's Verstecken!
#21 um 19:05 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2016 Kuhshi ha encontrado el geocache

Super Versteck! War unser erster Cache... Vielen Dank! Lachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2016 Ihmchen ha encontrado el geocache

Halllo,

nach erster Verwirrtheit duch vermeintliche Bauarbeiten gut gefunden,

DANKE!

encuentran 17. junio 2015 dasfitzi ha encontrado el geocache

Moin,
auch dieser Multi stand heute auf unserer Liste.
Erst verrechnet, dann aber doch noch fix entdeckt und unseren Besuch eingetragen.

Team dasfitzi und Hund SusiLachend

encuentran 18. junio 2014, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:58 gesucht und gefunden. [:)]


Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Eine schöne Ecke. Aufgrund des Hints konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 810 am 18. Juni 2014)

encuentran 25. mayo 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Hier bestand unsere größte Unsicherheit darin, wie wir das Torhaus erreichen können. Durch die Bauarbeiten waren wir mit unseren Rädern im Schloßgarten gelandet und mussten anschliessend um das gesamte Schloß herum, um einen anderen Zugang zu finden. Zur Dose ging es dann fast noch einmal retour.
Dafür konnte die Dose dann schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 04. julio 2013, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Heute haben wir Güstrow besucht. Die Aufgaben am Schloss ließen sich schnell lösen.

Danke fürs Zeigen.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:59:17 UTC.

encuentran 09. mayo 2013, 15:35 Golgafinch ha encontrado el geocache

Und noch ein Nachlog:

Als ich Ende 2011 hier nicht fündig wurde, schob ich das ganze auf den Regen und die Muggel des Archives.
Da heute ja Sonntag war, konnten zumindest die Muggel ausgeschlossen werden.
Gemeinsam machte ich mich mit Muskratmarie noch mals ans Zählen (die Ritterhelme sind immer noch nicht am Torhaus) und Rechnen. Das Ergebnis kannte ich und auch die Stelle an der ich suchen wollte.
Also ich sag mal so, wer den Hint nicht liest, der hat mit den errechneten Koordianten relative Probleme bei der Suche. Geschätzte 15m im Off. Aber immerhin stimmt dann im Hint die Gebäudezuordnung.
TFTC

encuentran 17. marzo 2013 IMOTEP ha encontrado el geocache

Ein recht einfacher Cache. Mußten im tiefen Schnee suchen.Hatten aber trotzdem Spass. IMOTEP.

encuentran 27. octubre 2012 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Ein recht einfacher Cache, ohne Probleme gefunden.

encuentran 17. mayo 2012 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2012 Onofre ha encontrado el geocache

Das Schloss und der Schlossgarten sind zurzeit eine einzige Baustelle. Trotzdem extrem viele Muggel.

encuentran 25. septiembre 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf dem Weg in unseren Rügenurlaub haben wir diesen Multi besucht. Ich habe die gestellten Aufgaben problemlos lösen können. Den Cache konnte ich nur mit Hilfe des Hints nach kurzer Suche finden. Sehr schöne Behausung .

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland ).
Nachtwolf

encuentran 08. agosto 2011 Thokret ha encontrado el geocache

Cache während meines Güstrow-Aufenthalts schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

encuentran 31. agosto 2010 DuoM ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung von oben wurde das Objekt dann unten schnell gefunden und geloggt.

encuentran 25. mayo 2010 Eule rudi ha encontrado el geocache

Das Schloß ist schon ein gewaltiger Bau aber am Torhaus gibt es keine Ritterrüstungshelme. Aber egal trotzdem alles gefunden, gerechnet, und geloggt. Danke sagt Eule rudi

encuentran 14. marzo 2010 Screaming Igels ha encontrado el geocache

Nette Ecke für einen Cache.

 

encuentran 01. noviembre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Im Team mit Finswimmer95 schnell gefunden. Cache-Dog Cara war auch dabei. Danke für den Cache!

encuentran 03. octubre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Nicht schlecht ausgedacht. Danke für die besondere Ansicht des Schlosses!

encuentran 29. julio 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 05. junio 2009 08retep ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2009 KSPIT266 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Smile

War nicht so schwierig, habe den Vorteil, dass ich hier Einheimischer bin.

encuentran 14. abril 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren schnell erfüllt. Die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach nicht ganz - mit Hint aber gut zu finden.

TFTC

TalonKarrde

encuentran 16. marzo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Musste erst eine "Ehrenrunde" drehen, bevor das Terrain muggelfrei war. Dann aber schnell gefunden und unbeobachtet geloggt. Danke!

encuentran 18. noviembre 2008 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Bei miesem Herbstwetter mit einigen Verwirrungen gefunden. Schönes Schloß, das einen Cache verdient, aber die Stelle ist eher kontraproduktiv.
Danke für den Cache.

no encontrado 04. agosto 2008 MichaDU no han encontrado el geocaching

Bei einem Kurzurlaub haben wir uns an diesem Cache versucht. Wegen einiger Muggels und einsetzendem Regen haben wir die Suche abgebrochen.

Das Schloß und der Schloßgarten ist sehr schön anzuschauen. Und die Übernachtung im Kurhotel am Inselsee kann ich nur empfehlen.

Grüße aus Duisburg 

encuentran 29. junio 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Das mit dem Torhaus und den Ritterrüstungshelme war ein bisschen verwirrend. Haben das Rätsel nach ein bisschen umherschauen dann aber doch schnell gelöst.

[#HSCA, C, 13:24, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:36:33 AM.]

encuentran 19. abril 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

Während eines Wochenendseminars in einer Pause um 10:55 gehoben. Wir fanden die Aufgaben nicht schwer, auch mit der Beschreibung des Final sollte man keine Probleme haben. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 24. marzo 2008 sellifro ha encontrado el geocache

Hurra! Wir waren ZWEITER! Nach dem Ostermontagsvomittagsspaziergang gefunden. Nette Location! Warum waren wir hier noch nie? Frohe Ostern vom sellifro-Team

out: Glaskugel in:100 Forint-Schein/ Grüße an die AWurm-Cacher!

Imagen para el log de entrada
unsere kl. Spürnase im Cachegebietunsere kl. Spürnase im Cachegebiet

encuentran 23. marzo 2008 AWurm ha encontrado el geocache

Wir waren die Ersten hier!!!

Bei herrlichem, aber kaltem Wetter haben wir heute, Ostersonntag 12:14 Uhr, den Cache gehoben. Ohne Spoiler wäre uns das aber bestimmt nicht so schnell gelungen.

@ Sellifro: Wir haben auch kleine Spürnasen!Smile

Imagen para el log de entrada
kleine Spürnasenkleine Spürnasen

[Volver a la lista de geocache]