Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kartendatum 1 (Kornwestheim)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2020, 18:20 chemodance trouvé la géocache

Die achte Woche Corona-HomeOffice ist vollendet. Bis Pfingsten soll das noch gehen. Da meine Tanzvereine, in denen ich Trainer bin, auch trainingsfrei sind, bleibt mir mehr Zeit für Geocaching.
Heute hab ich ein bisschen südlich des Golfplatzes aufgeräumt.
Das Rätsel ist schon seit längerem gelöst, der Outdoor-Teil war heute dran. Nach kurzer Suche im Unterholz konnte ich fündig werden. Muggelfreies loggen ist überhaupt kein Problem.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 17. septembre 2017, 17:33 Doc-Brown trouvé la géocache

Ein fauler Sonntag. Doch haben wir uns aufgerappelt um doch noch ein paar Dosen zu suchen. So sind wir mit dem Fahrrad losgezogen.

Schnell gefunden.

TFTC
Doc

trouvé 29. novembre 2013 Findewolf trouvé la géocache

Nachdem ich das schöne Rätsel im Sommer gelöst hatte, war mir der Dschungel hier zu dicht. Heute war es einfach, bis zur Dose vorzudringen und nach kurzer Suche konnten wir loggen. TFTC

trouvé 08. mai 2012 btowncrew trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel und den wirklichen Ort gestern Nachmittag relativ schnell gelöst war, heute den Outdoorteil angegangen.

Das Rätsel hat uns sehr gut gefallen, denn damit beschäftigt man sich nicht jeden Tag!

Vor Ort wurden wir dann schnell fündig und konnten kurzerhand loggen.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und TFTC!

trouvé 15. octobre 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Rätsel war sofort gelöst, die Suche nach dem Dösle ging dann nicht so fix!
Ich hatte das falsche Objekt im Auge (sah so verlockend aus), aber mein tapferer Alfred wagte sich noch ein paar weitere Schritte in die Wildnis - und wurde schließlich fündig!

Gruß aukue

trouvé 06. mars 2011 langlurch trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich schon vor geraumer Zeit gelöst. Heute war der Tag der Outdoor-Ernte. Glücklicherweise ist es noch deutlich vor der Vegetationsperiode – dann dürfte das heben des Caches nämlich deutlich unangenehmer sein. So ging es aber relativ problemlos.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 16. janvier 2011 Bananeweizen trouvé la géocache

Die Koordinaten hatte ich schon seit dem Sommer. Und da ich langsam Angst bekam, sie mal irgendwie zu verschusseln, bin ich dann heute bei strahlendem Sonnenschein ausgerückt. Das Versteck ist eines von der Sorte, bei denen man auf dem Rückweg dann auch ganz klar weiß, aus welcher Richtung man es auf dem Hinweg gleich im ersten Versuch geschafft hätte, durch das Gestrüpp zum Cache zu kommen. :)

Danke.

trouvé 23. septembre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Rätsel war nicht schwer zu lösen, dagegen der Weg durchs Gestrüpp schon. :-(
Danke für den Cache.

trouvé 15. septembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Hier war ich mit Madame schon mal des Nachts...da war selbst mir der Zugang zu heftig...außerdem wurden wir noch von einem Hundemuggel schräg angeschaut, was wir wohl um die Zeit im Dickicht vorhätten.
Bei Tageslicht war es pille-palle, wenn man erst drin ist kein Problem...Heiko hat ja eine brauchbare Schneise geschlagen [:O]
Schöner Myst auch für geistig minder-bemittelte gut lösbar.

T4TC!

trouvé 22. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Hätten wir hier rechnen soll? Wir haben die Ermittlung des Finals lieber unserem GPSr überlassen. Wir haben ja schon eine gewisse Erfahrung mit diesen Funktionen.[;)]
Am Final hatten wir auch Probleme das Döschen aus seinem Versteck zu befreien. Ist schon ein bisschen eng.

Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]