Waypoint search: 

Log entries for Kartendatum 2 (Kornwestheim)    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2020, 13:34 CorsaBFreak found the geocache

Danke für den Benjamin. Haben natürlich etwas neues in die Schatzkiste gelegt

Found 23 August 2013 Findewolf found the geocache

Wenn man endlich die richtigen Parameter gefunden hat, ist die Lösung einfach. Bis dahin hat es doch etwas gedauert. Der Checker zeigte dann an, dass ich in etwa richtig liege. Heute am Final dauerte die Suche dann etwas länger, weil das Döschen regelrecht eingegraben war. Vermutlich hat der Regen die Dose mit Erde überschwemmt. Derzeit ist alles gut zugewachsen und um Sichtschutz braucht man sich nicht zu kümmern, allerdings wird eine Stelle in der Nähe als Toilette benutzt [:(!] TFTC

Found 08 May 2012 btowncrew found the geocache

Nachdem und das Rätsel um den wirklichen Ort gestern Nachmittag ziemlich lange beschäftigt hat, heute gleich den Outdoorteil eingelegt.

Das Rätsel hat uns sehr gut gefallen, trotz dass wir ständig andere Informationen zur vermuteten Lösung fanden. Auch damit beschäftigt man sich wirklich nicht jeden Tag!

Vor Ort wurden wir dann schnell fündig, obwohl der Cache schon ganz schön lange nicht mehr gefunden wurde und konnten kurzerhand loggen.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und TFTC!

Found 15 October 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Im Gegensatz zu Kartendatum 1 haben wir hier für das Rätsel eine Zeit gebraucht, während das Dösle ein Sofort-Fund war! (Allerdings hatte ich vorher den Hint gelesen, da 100 Fuß Ungenauigkeit sonst zu viel Unsicherheit reinbringen.)

Gruß aukue

Found 27 July 2011 Elemmir found the geocache

Schon vor langem bei GC geloggt, nachloggen bei OC.

TFTC.

Found 06 March 2011 langlurch found the geocache

Beim diesem Rätsel hatte ich bei den zum Lösen erforderlichen Informationen durchaus ein gewisses Aha-Erlebnis. Schon ganz interessant! Die Lösung lag schon einige Tage zuhause herum – heute wurde dann auch der Outdoor-Teil (erfolgreich) erledigt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 12 November 2010 John_t_Clark found the geocache

Heute auf kleiner Freitagstour durch Kornwestheim mit Tanarnox. Das Rätsel war schon lange gelöst und immer wieder sind dran vorbeigekommen, doch heute sollte sich der Moment heraus stellen, ein kurzer Griff und ich hatte die Dose in der Hand.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 205
Date: 12.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Found 05 March 2009 bommel-abg found the geocache

Nach kurzer Recherche bestätigte mir der Geochecker, daß ich ungefähr richtig lag. Heut war ich mal in der Nähe und hab den Cache auch schnell gefunden ohne großartig zu suchen.
Danke für dieses nette Rätsel.

Found 22 March 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Endlich konnten die Erkenntisse des längst vergangenen Erkunde-LKs mal sinnvoll eingesetzt werden. Aber den genauen Faktor mussten wir auch noch ergooglen. Vor Ort war das passende Objekt dann schnell lokalisiert.

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]