Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tierische Nacht    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 16:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 23. mayo 2012 Feuerelf han escrito una nota

Ist der noch aktiv?

Bei GC ist er archiviert worden...

encuentran 09. octubre 2011 wustabong ha encontrado el geocache

Als wir los gegangen sind war es trocken, am Final nass bis auf die Knochen. Warum bitte muss es gerade dann anfangen zu regnen? Aber wir ( meinereiner, Bountief und BretonePaul mit Cacherhund Paul) sind ja keine Weichlinge gewesen und haben die Verfolgung der Kiste aufgenommen. Zu beginn haben wir allerdings schon etwas an uns selbst gezweifelt. Nach einem kleinen Tipp ging es dann aber Flott weiter durch den Regen.

Nach dem einen oder anderen Reflektor, Stationen die uns kreuz und quer durch die Eilenriede geleitet haben, haben wir dann mit einem mal den Grünen Reflektor gefunden.

Schnell gelogged damit nicht allzu viel Feuchtigkeit in die Dose gekommen ist. Danach weiter zum Bonus.

Danke für die schöne Runde,

Wustabong

encuentran Recomendación 02. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

So nun war ich auch in der Tierischen Nacht unterwegs, nachdem mein NCDT ja schon ohne mich im Februar unterwegs war.
Heute zogen 2 Damen ins Feld. Fr. Kümmelsaft und meine Wenigkeit. Das es jetzt erst spät dunkel wird war ein Thema..das andere das frische üppige Baumgrün... nun ja das erschwerte Start und Final... zwischendrin gings ganz gut...

Schöne Idee mit den Tierpfaden... das ein oder andere Mal haben wir ggf. einen Haken mehr als das betreffende Tier geschlagen, aber es war sehr spaßig.. die Kreativität in Verschlüsselungstechniken nahm an einer Stelle beängstigend kreative Züge an... bis wir dann doch den Doseninhalt genommmen haben.

Bei einem Teil der Aufgaben half eine gute Ausbildung weiter bevor alles digital war und Satelliten flogen...

Die Interpretation einer Information, führte dann zumindest durch die Hintertür zum Ziel...

Nette Finaldose, die nach knapp 2,5 h unsere war und geloggt wurde.

Insgesamt ein interessantes Werk das jetzt schon schwieriger ist als im Winter, wegen der Baumbelaubung.

TFTC, Grüße wegaworld

encuentran Recomendación 27. marzo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Diesen als vierten auf der kleinen Geburtstagcachetour gut gefunden. Was ein Nachtcache der kommt in meiner Liste unter die Top drei. Mein Dank an WHAKA das wir Ihn überhaupt Zuende machen konnten.

TFTC

In: Coin
Out: Coin

encuentran Recomendación 27. marzo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

21:30 IAKA was here. Zusammen mit Lindenkind, Maladikta, H-AKA und WHAKA im dritten Anlauf geschafft.
Das erste Mal ohne Regen!
Den Fuchs mag ich übrigens nicht. Die Schnecke war mein Liebling!
Sehr schöne Reise durch den Wald, obwohl wir an einigen (Fuchs) Stellen verunsichert waren ("Wie, da ist auch einer?")
DFDC

encuentran 23. febrero 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

wir haben uns heute auf einen längeren Spaziergang in die tierische Nacht gemacht. Die Tiere haben uns dabei den Weg gezeigt. Der Fuchs war unzuverlässig mit seinen Finten, so dass wir hier deutlich zu weit gehen mussten. Dem Bären sind wir ein wenig unwillig gefolgt und glauben, dass ihm im Frühjahr nur wenige folgen können, seine Spuren werden schnell verdeckt sein...

Dem Eichhörnchen wollte ich folgen, doch war zum einen die Kraft für den Umzug des Bundescacheministeriums schon ein wenig aufgebraucht, die falschen Schuhe an den Füßen und dann klettern im Dunkeln... Ich denke es wird bald länger helle sein, dann werden wir das ganze im Hellen lösen.

TFTC
1887

IN: COIN
OUT: TB+COIN

encuentran 20. febrero 2008 delta4 ha encontrado el geocache

#638 21:15
Hallo Mädels, ich wollte nur sagen, dass ich auch dabei war. icon_smile_big.gif
Das ist wirklich ein schön gemachter Nachtcache und für die Ausarbeitung gebührt Euch Lob und Anerkennung. Ich denke, das ist auch die Meinung der anderen sieben Zwerge.icon_smile_approve.gif

Der Frustfaktor war allerdings auch vorhanden, eben besonders an besagter Stelle. Dort könnte ein zusätzlicher Reflektor nicht schaden. Ich finde übrigens die meisten meiner Stationen, auch wenn ich nur einen LED-Schlüsselanhänger dabei habe. Das nützt aber den geschätzten Besuchern nichtsicon_smile_wink.gif.
Vielleicht waren wir ja auch das ein oder andere Mal eine winzige Klitzekleinigkeit zu schnell.

Alles im allem war das doch eine Lustige Runde. Also beides jetzt, der Cache und das Team.

In diesem Sinne: Munter bleiben und ins Logbuch schreiben. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_kisses.gif

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

encuentran 17. febrero 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute im Team mit GK begonnen, unterwegs noch auf Globalplayerin und den BCM getroffen. Zusammen dann bis zum Final über Stock, Stein und Wasser durchgekämpft. Die "Kriechspur" war schon imposant. Hier hatte wohl Jemand viel Zeit und Reflektorfolie.

Danke für diese tollen NC in der Eilenriede!

In: 2* Coin Out: Coin

encuentran 17. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute diesen wirklich schönen Nachtcache mit ArthurK, Grinsekatze und GPin zu Ende gebracht. Da hat es sich wirklich gelohnt, sich durch den Fußballverkehr zu quälen!

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Nachtcache sagt:

Bundescacheminister

out: Coin

[Volver a la lista de geocache]