Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gutshof Elmshagen    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gab es hier einen gezielten Sprung aus dem Auto, hin zur Dose, fix geloggt und wieder zurück. Irgendwie hatten wir uns Beginn eines schönen Wandertages anders vorgestellt. Aber egal, man hat ja Geduld, also fuhren wir nach dieser Dose erstmal nochmal nach Baunatal und gaben dem Regen über Elmshagen etwas Zeit noch zu verschwinden.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#755@09:47

gefunden 14. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:50 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 14. Februar 2009 finderdavid hat den Geocache gefunden

am 14.02.09 gefunden

War nicht so leicht, da es geschneit hatte und alles unter ein dicken weißen Schicht war ...

 Aber der Nachbar von gegenüber kennt die Cache Sucher wohl schon ;-) und hat einen kleinen Tip gegeben.

gefunden 13. Dezember 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

gefunden 06. Dezember 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Nikolausrunde am Sengelsberg habe ich den auch noch mitgenommen. Danke

gefunden 27. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf Elmshagen-Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

gefunden 19. Oktober 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

gefunden 18. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen. 

Sehr schön getarnt und erst beim zweiten "Griff" erwischt.

TFTC Torsten

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 16 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 13. August 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Gefunden und nebenbei Cachekontrolle gemacht.

Vielen Dank
Peter

gefunden 08. August 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich vor dem Regen bei der Feuerwehr untergestellt hatte konnte ich die Dose nach dem Regen schnell finden.

Danke

gefunden 03. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Versteck durch das Stromhäuschen vor neugierigen Muggelblicken geschütz. So konnten wir ungestört loggen.

TFTH
Hase5000


#1558

gefunden 04. Mai 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Schönes Versteck, dank Spoiler schnell gefunden.  Laughing

Hinweis 28. April 2008 Schnueffel1711 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute gleich mal nachgesehen. Die Dose liegt immer noch an der richtigen Stelle.Smile Jetzt gibt es noch ein Spoilerbild.

nicht gefunden 27. April 2008 Wusel hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

gefunden 24. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Ins Schwarze getroffen. Nach einiger Zeit gefunden.
THX$ schnueffel1711. 

[Zurück zum Geocache]