Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Water and Hill    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. März 2014 Blaukornschnecke hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Januar 2014 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter, es war kalt und sonnig und es fehlte nur der Schnee, konnten wir diesen gut finden. Leider hat die Dose Feuchtigkeit gezogen und das Lobuch war eingefroren. Auch Eis war in Dose. Ich denke hier ist mal eine Wartung nötig. Sehr schöne Gegend.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

gefunden 30. September 2012 flieger1969 hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden, auch ohne GPS. Schöne Landschaft, hat spaß gemacht

gefunden 29. Juni 2012 HoMiBo hat den Geocache gefunden

In sehr schöner Umgebung gefunden Lachend

TfTC sagen

HoMiBo

#25

gefunden 07. Juli 2011 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Klasse Ausflug.  :)

gefunden 04. Juli 2011 knurrhahn62 hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend am "Richi-Hügel" sollte jeder mehr Zeit mitbringen, um die Tierwelt am Gotteskoogsee zu beobachte. Es ist eine gute Idee, hier eine Box zu stationieren - gleich gefunden.

gefunden 26. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 19. März 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich war heute wegen eines anderen Caches am Gotteskoogsee, da bot es sich an, diesem auch einen Besuch abzustatten. Die Box ist in hervorragendem Zustand, das Logbuch fast jungfräulich.

Die Gegend lohnt in jedem Fall einen Besuch.

T4T$

gefunden 18. Juli 2010 Schroedersengang hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schnell gefunden.

Out: Käfer,

In: Comic-Figur.

Danke für den schönen Cache:

 

Schroedersengang

gefunden 13. Mai 2010 Pueppi10 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 03. Januar 2010 schwedischerTeddy hat den Geocache gefunden

Und nun auch deinen dritten gehoben. Natürlich zusammen mit Loni.

 

Sind dann noch weitergewandert und haben uns fast verlaufen...  Wink Ist wirklich eine schöne Gegend!

Recht glatt war's übrigens. Ich hatte sogar Bodenkontakt.

gefunden 01. Januar 2010 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Hätte hier nie so eine schöne Gegend erwartet.

gefunden 03. Mai 2009 Stechmöwe hat den Geocache gefunden

Waren heute da...die Gegend ist echt bezaubernd! Gruß die Stechmöwen

gefunden 11. April 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag bei schönstem Wetter Cool geloggt.

Sehr schöne Gegend  und ein schönes Versteck.

Vielen Dank sagen die Superpfoten

aus Wuppertal.

gefunden 27. Dezember 2008 skrollan hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Gegend mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Hatten einen schönen Nachmittag im Koog.
in: Indianer
out: Schlüsselanhänger

gefunden 02. November 2008 hansman12345 hat den Geocache gefunden

Supertolle Naturlandschaft, schönes Versteck, unser GPS hatte 3 m Abweichung! Danke für den tollen Nachmittag

In: geocoin (mit der Bitte an den Rausnehmenden, ihn zu registieren unter geochaching.com. Haben gedacht, das water and hill unter geochaching.com gelistet ist. Sende romedu (ihr wart nach uns dort und habt wahrscheinlich den coin)noch eine Mail zu.

Out: Spielzeugauto

hansman12345

 

gefunden 02. November 2008 romedu hat den Geocache gefunden

super versteck

gefunden 11. September 2008 Igel007 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,gleich gefunden.Einmal Natur Pur.  :)

gefunden 07. September 2008 Karl Pepper hat den Geocache gefunden

Super Landschaft und nichts Los ;). War ein schöner Tag.

gefunden 23. März 2008 country stones hat den Geocache gefunden

Am Ausgangspunkt haben wir schnell ein paar Ostereier verdrückt und uns dann auf die Suche gemacht. Sehr schöner Weg ( sollte auch weiter gegangen werden). Versteck auch gut für Kinder zu finden.Kompass entnommen und Walross reingestopft. Gruß Country Stones

[Zurück zum Geocache]