Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 07 Bahnhof Spannan    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 18. novembre 2010, 11:41 Parti1975 trouvé la géocache

11:41,
Heute hier gewesen zum Brunchen und dabei
den Cache gleich verhaftet.
Der Magnet hing nicht mehr an der Dose.

TFTC
Parti1975

trouvé 08. juillet 2010 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Schnell gefunden...einen Bahnhof kann man aber nicht mehr erahnen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 11. octobre 2009 die54er trouvé la géocache

Das war der zweite "Drive-In" auf unserer ROSA-Tour heute,
Schnell und locker gefunden.
Wir fragten uns nur, warum dort ZWEI Kleine lagen, haben uns vorsichtshalber in beide eingetragen.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

trouvé 29. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Hallo zusammen, auf einer Radtour in frischer Luft um 11:05 gefunden u. geloggt. Es lagen 2 Dosen im Versteck. Sicherheitshalber habe ich mich in beiden verewigt, hi. Einen neuen Logstreifen eingelegt, weil das Original voll war. Gruss de JevenhunterCool

 

trouvé 21. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig, obwohl ich nach dem Hint erst ein anderes Versteck untersucht hätte. Die Koords waren aber sehr gut und führten mich um 8:20 zielstrebig zur Dose. Das Logbuch ist leider mehr als voll. DFDC

trouvé 31. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

auch dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken! Allerdings ist das Logbuch leider voll und sollte mal gegen ein neues ausgetauscht werden.

TFTC

der Feenstrumpf

trouvé 27. décembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. novembre 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter Heute mit Schatzi geloggt.

TFTC Nobbi

trouvé 22. septembre 2008 Knappe trouvé la géocache

Hier auch schnell angehalten und schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 16. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Nettes Versteck!
TFTC!

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen. die Dose lag ungetarnt in ihrem Versteck, hab sie dann wieder etwas getarnt.
Danke für den Cache

trouvé 30. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 20. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier vewirrte mich vor allem mein Navi. Es gab eine zweite Straße direkt neban, auf die er mich unbedingt schicken wollte. Meinte er den Fahrradweg? Nicht beirren lassen: Einfach den Schienen folgen!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Ohje, immer diese Hunde-Gassi-Gänger....bleiben überall stehen und können einem schon ganz schön auf den Nerven herumtreten. Hier war ein wenig Geduld gefragt, ansonsten war der Cache superleicht zu finden.

Hier gabs sogar mal ein richtig schickes Gebäude zu sehen, danke!

trouvé 06. avril 2008 Erik74 trouvé la géocache

Dieser Cache war ein Teil unserer zweiten ROSA-Tour.
Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.


TFTC

Gruß
Erik

trouvé 06. avril 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Von "Suchen" konnte kaum die Rede sein. Gräte war noch nicht mal ausgestiegen, da war es schon zu spät Laughing

Danke für Nr.278 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#737

Warum war ich eigentlich in den Intensiv-Suchmodus eingestiegen? Während ich fleißig die "Lücken" absuchte, reichte bei EPetter ein beherzter Griff.

Ach ja: es regnete dabei immer noch *schüttel*.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 06. avril 2008 Garak trouvé la géocache

heute problemlos geloggt.

Danke Garak 

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Hier war viel los, aber uns schenkte man keine Beachtung. Nach einer Minute hatte sich auch der Muggle direkt am Versteck verzogen und wir konnten den Cache heben.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2008 rluff trouvé la géocache

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #8. Gerade wollte ich woanders suchen, da lag er schon vor mir, wenn das man lange gut geht dort....

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 24. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:30 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]