Ricerca waypoint: 

Log per Hüllenlos    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 18:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. maggio 2008 zwennie ha scritto una nota

Nachdem jetzt mehrfach erfolglos gesucht wurde, wird der Cache erstmal disabled. Sobald ich Zeit habe und wieder im Vogtland unterwegs bin, werde ich mich einmal um den Kleinen kümmern.

non trovata 12. maggio 2008 Burax non ha trovato la geocache

Hmm, ich habe den Cache trotz Spoiler und Rückfrage nicht finden können.Cry Allerdings war da auch weniger Laub und dafür mehr nackter Boden.
Kann es sein, daß der Cache unbefugt gefunden und 'entsorgt' wurde?

trovata 01. maggio 2008 Wavefan ha trovato la geocache

War recht einfach zu finden, gut für Anfänger geeignet. Am Strand war niemand weil zu kalt Wink.

trovata 30. marzo 2008 Lanabo1 ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch mit Hilfe leicht gefunden, beim ersten Versuch dachte ich laut Foto schaut ein Ski aus der Erde! Es war eine schöne Radtour mit der Suche verbunden.
Die FKK-Saison ist eröffnet.
Team Lanabo1  8)  :o

trovata 26. marzo 2008 schorschi89 ha trovato la geocache

Einfach zu finden und auch gut für geocaching-Anfänger wie mich.

Wahrscheinlich auch im Sommer gut begehbar, da der Cache doch noch recht weit vom Strand weg ist ;-)

trovata 23. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Reine Feigheit im Sommer hierher zu kommen oder die Ahnung als erster den Cache zu finden ?
Tja das mit der Feigheit lassen wir unkommentiert [;)], Erstfinder war auch nicht drin - leider [:(] .

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]