Ricerca waypoint: 

Log per Frohe Ostern 2008    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2008 Kermit2008 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache in Naturpur Umgebung. War mir bis zum Schluss nicht sicher ob das die richtigen Koordinaten sind. Aber man kein ein Sudoku ja nur auf eine Art und Weise lösen.
TFTC!

Gruß Kermit2008

trovata 23. maggio 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Frohe Ostern noch von uns.
Da waren wir mal wieder richtig schnell noch vor Weihnachten den Cache geholt.

Danke für diesen
Team-Mittelrhein

trovata 13. aprile 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Zur Ablenkung beim langen Lauf nach dem Ostergeschenk gesucht und trotz guter Tarnung und schwierigem Terrain nach einigem Herumsuchen im Unterholz gefunden.

T4TC

trovata 09. aprile 2008 Huskys Team ha trovato la geocache

Das Rätsel war seit Ostern gelöst. So hab ich mir heute eine Spaziergang gegönnt und zwei Caches gehoben.

Dank an den Holzwurm...

trovata 23. marzo 2008 cdraws ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Schwester und Freund gehoben. Im Gegensatz zu gestern keine taktischen Fehler begangen und das Cache gefunden!
Danke und Grüße
CDraws

trovata 23. marzo 2008 snoopy ha trovato la geocache

Nach dem 69 Problem, dann das Rätsel doch noch erflogreich gelöst! Innocent

Den TB habe ich glaub ich wieder in die Büx gelegt wo er entsprungen war!?

TFTC und allen Andereen Frohe Ostern!!

 

 

trovata 23. marzo 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Bronze war noch drin!
Nach unsere 3 wöchigen Hundebabypause war dies unser erster Cache! Zuhause schnell das Rätsel gelöst, und dann losgezogen zur österlichen Eiersuche! Sind auch schnell fündig geworden.

In: Kartenspiel
Out: Coin

TFTC und Frohe Ostern sagen die

Pathfinder1980

trovata 23. marzo 2008 SpherXz ha trovato la geocache

Satz mit X: Des war wohl nix.

Nachdem wir mitten in der Nacht schon unterwegs waren, da aber den Weg nicht so recht finden konnten sind wir heute Morgen noch einmal losgezogen. 
Auf halbem Weg zum Cache lief uns dann vermutlich SilverGeo über den Weg, der uns ein bisschen verwundert ansah und sich dann still und heimlich verdrückt hat.

 Nach kurzer Suche konnten wir das Osterei dann immerhin als zweites bergen.

 

Danke für das österliche Abenteuer Smile

SpherXz (unterwegs mit kiNgs0r) 

[Ritorna al listing della geocache]