Waypoint-zoeken: 

Logs van Königshain-West    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 01. december 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom September keine Reaktion. Ich gehe deshalb davon aus, das der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn heute.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 02. september 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo Flehinger,

bitte überprüfe doch mal Deinen Cache. Er wurde bisher noch nicht gefunden und es gibt Zweifel, ob er überhaupt noch gefunden werden kann.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

 

Opmerking 31. augustus 2008 ChaosTeam heeft een notitie geschreven

Cache gemeldet, da anscheinend hier nix passiert.

Niet gevonden 12. mei 2008 Nordfalke heeft de cache niet gevonden

Am 10.05 gesucht aber nich gefunden.Die Koordinaten führten mich auf die Wiese mußte immer schauen das mich der Bauer nicht erwischt.Wollte dann schon aufgeben als ich den versteckten Hinweis gelesen habe die Bäume waren aber ziemlich weit von  den Koordinaten entfernt und die einzige Linde die da stand war wirklich ziemlich weit entfernt so daß man dies eigentlich nicht in Betracht zieht dort noch zu suchen.Habe es dennoch getan,habe es jedoch nach einer stunde aufgegeben.Habe auch bei anderen Bäumen gesucht (kenne mich aus bin Gärtner)ps. überbrüfe mal die Koordinaten

NordfalkeCool

[Terug naar de cachebeschrijving]