Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostern bei Ompa    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 25. junio 2011 sunshine383 no han encontrado el geocaching

Haben uns heute auf dem Heimweg von der Hochzeit Ellrich angeschaut. Schön hier. Wollten dabei schnell den Cache mitnehmen, haben ihn aber nicht gefunden. Leider war auch keine nette Oma zu sehen. Schade.

encuentran 24. marzo 2009 goudy ha encontrado el geocache

Mit Hilfe vom freundlichem Herren am Fenster gefunden und gefreut!

Danke

encuentran 04. marzo 2009 Moorteufel ha encontrado el geocache

m Dunkeln ist gut Munkeln, und auch das cachen geht sehr gut.
Im Schein der Taschenlampe war die Dose dann auch schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 25. octubre 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Zusammen mit den acht Speläologen, die  "Pleils Home, sweet home" heute besucht hatten, bin ich auch nach Ellrich gefahren. Dieser schöne Cache war blitzschnell entdeckt und geborgen. Tolle Versteckidee. Danke an die Wühlmäusels.
Nach Loggen die beobachtende Oma entdeckt, fröhlich gewunken und kurz einen netten Plausch gehalten. So eine Om(p)a hat man doch gerne... ;-))

encuentran 13. mayo 2008 jipi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Versteckidee. Auf unserer Fahrradtour hier vorbeigekommen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

encuentran 01. abril 2008 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

19.40 Uhr

Beim ersten Versuch, durch einen Bedienfehler meines Navis leider 2 Straßen weiter einen Garten umsonst umgegraben...[:I][:I][:I][:I][:I][:I]

Heute dann mit Muggelverstärkung und einem TJ dann doch noch gefunden, obwohl wir einige Muggels abwehren mussten.
Danke an Harzer86

Schöne Idee hat uns gefallen.
Vielen Dank sagen

Sabine, Frank, Ulrike, Simone und Jill

no Trade

[Volver a la lista de geocache]