Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keine Lange Leitung    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. noviembre 2008 agilmar ha encontrado el geocache

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Nota 20. octubre 2008 agilmar han escrito una nota

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

no encontrado 14. septiembre 2008 FCAP no han encontrado el geocaching

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

encuentran 08. junio 2008 pejo ha encontrado el geocache

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

encuentran 01. mayo 2008 uilok ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

encuentran 29. marzo 2008 mittenmank ha encontrado el geocache

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Volver a la lista de geocache]