Ricerca waypoint: 

Log per Keine Lange Leitung    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 02. novembre 2008 agilmar ha trovato la geocache

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Nota 20. ottobre 2008 agilmar ha scritto una nota

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

non trovata 14. settembre 2008 FCAP non ha trovato la geocache

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

trovata 08. giugno 2008 pejo ha trovato la geocache

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

trovata 01. maggio 2008 uilok ha trovato la geocache

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

trovata 29. marzo 2008 mittenmank ha trovato la geocache

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Ritorna al listing della geocache]