Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiere in Augustusburg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2012 Schnuffi03 ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen Cache gegen 15.30 gefunden...

War ganz schön schwierig...

Nach 2 Stunden suchen haben wir ihn endlich im Bären

garten gefunden (da gabs ganz schön viele Bären...)

Man kann mal seine Umgebung gut kennenlernen.

Vielen Dank an Hühnergötter von Schnuffi03.

encuentran 22. abril 2012 Philcaro ha encontrado el geocache

Nette runde, die gut in unsere Tour passte. Die Berechnung des finals erfolgte im Burghof auf einer Bank. Der log war dann nach einer schönen Wanderung nur noch Formsache. Ste hatte hier den richtigen Riecher.

encuentran 06. abril 2012 hobbyaquarist82 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache für Kinder!

Wir hatten einen schönen Osterausflug auch wenns etwas klat war :-)

encuentran 21. marzo 2012 Team Falkenauer Aue ha encontrado el geocache

Hallo ! Lachend

Die Stages gut durchlaufen, beim Finale wohl nicht richtig geschaut. Zwinkernd Abgebrochen, und am nächsten Tag nochmal hin und gefunden! Schönes Versteck.

Vielen Dank

Conny und Marcel

encuentran 11. diciembre 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Als wir heute Augustusburg und den Männlemarkt besucht haben, musste dieser Multi natürlich mit.
Alle Stationen wurden schnell gefunden und gelöst. Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns dann auf dem Weg zum Final gemacht. Und wie sollte es anders sein, sind wir falsch abgebogen und haben eine Extrarunde gedreht. Dabei sind wir an einem seeeeehhhrrr interessanten Objekt vorbeigekommen
Das Final konnte dann auch kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden werden.

DFDC sagt das TeamNTV

encuentran 29. abril 2011 DieBohnen ha encontrado el geocache

Auf Empfehlung von Kethi machten wir uns auf die Tiere zu besuchen. Unsere Jungcacher fanden auch alle Stationen. Nur mit der 2. gabs bei der Endberechnung dann Probleme und die Großen mussten grübeln. Die Lösung wurde ersonnen und dank der Hinweise auch erlaufen.
Danke für die schöne Runde.
DieBohnen

Out:TB

encuentran 01. noviembre 2009 Schmusebacke ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr schöner Cache. Manchmal denkt man etwas zu kompliziert. Ideal für Kinder.

"Schmusebacke"

encuentran 20. junio 2009 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf unsere Runde durch Augustusburg waren neben Geocaches auch
allerlei Tiere zu entdecken.TFTC.
Out: Coin

encuentran 07. junio 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Schöne Runde auf der Augustusburg. Vielen Dank für den wirklich interessanten Cache sagen die Besucher aus BaWü.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

etrexhunter

encuentran 14. marzo 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Rundgang in und um die Burg. Vielen Dank. WenKanS

encuentran 29. noviembre 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Am 23.11. haben wir bei kaltem Winterwetter und Schnee schon die ganzen Stages absolviert, vorm Final aber abgebrochen. Massen von Besuchern und mindestens zwei andere Cacher-Teams haben wir unterwegs gesehen. Das Loggen haben wir auf heute verschoben.
Dank des Spoilerbildes war das Final heute um 15:00 Uhr auch gut zu finden, ohne Bild hätten wir wegen des springenden GPS sicher länger gebraucht.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

encuentran Recomendación 25. noviembre 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Alle Stationen haben wir gut gefunden. Bei diesem eiskalten Winterwetter hatten wir zwar einige Schwierigkeiten beim Rechnen, sind aber letztendlich auf die richtige Lösung gekommen. Den richtigen Weg eingeschlagen und das Finale konnte sich dank genauer Koords nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für die schöne Runde um die Augustusburg. Joanna & Irek.
in: TB, Maus, Schnecke, Stempel
out: nix

Imagen para el log de entrada
Ritter RunkelRitter Runkel

encuentran 25. octubre 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Einen schon lange auf der Liste stehenden Cache heute zusammen mit der gesamten Familie angegangen. Alle Stationen waren gut und schnell zu finden, somit hatten wir auch recht schnell die Finalekoordinaten raus. Am Finale jedoch suchten wir vergeblich, auch wir hatten ein 15m off, das Laub ist nun r8unter vin den Bäumen, und der Hint hatte uns genau davon abgehalten an der richtigen Stelle zu suchen. Ein anruf bei den dievierkirschen, schubste uns dann auf das Finale, Nochmals Danke für den Tip.
Im Text musste ich dann lesen, das es ein Spoilerbild gibt, aber nur auf Opencaching- Warum??? Denn da stand ich hilflos mit dem PDA, ohne Internet aber Cache über GC. Dies sollte der Owwner noch überarbeiten, sowie das immer wieder festgestellte off.

Dies war jedoch insgesamt ein wunderschöner Cache.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie

Out: Fensterbild
In: CZ - Holzmarke

encuentran 05. octubre 2008 cala ha encontrado el geocache

Hier hat heute alles super geklappt.
Die Tiere ohne Probleme gefunden, die Finalkoordinate richtig berechnet und als unser Kleiner Hunger bekam und wir ihm eine Flasche geben wollten, entdeckten wir das Versteck beim Sitzkissen ausbreiten.

In: Coin

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Carsten, Katrin und Charly

encuentran 20. abril 2008 Paul_DD ha encontrado el geocache

Heute ganz in Familie den kindgerechten Multi gesucht und gehoben. Schöne kleine Rechenaufgabe für den Zweitklässler.Die Koordinaten stimmen auffallend gut, nur die vom Finale sollten vielleicht nochmals geprüft werden. Aber der Hint hilft jedenfalls weiter.

Beste Grüße und Danke

Paul DD und Familie

encuentran 09. abril 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache möchten wir und endlich auf OC.de nachloggen. 

Die Runde hatte uns vor knapp fünf Jahren gut gefallen, auch wenn wir am Finale ganz schön zu suchen hatten.

 

Danke und viele Grüße!

encuentran 26. marzo 2008 schnappi ha encontrado el geocache

Ein kindergerechter Cache fast vor der Haustüre?

Da muss doch gleich mal die ganze Familie los!

Dazu noch FTFLaughing!

Alles schön gefunden, Koordinaten sind sehr genau, alles stimmt.

 

TFTC an die Hühnergötter!

Out: Auto

In: Drittfinderschnapps, PostIt 

 

Schnappis 

Nota 23. marzo 2008 Hühnergötter han escrito una nota

Nun haben wir auch unseren ersten cache versteckt. Bitte habt Nachsicht mit uns, wenn doch etwas nicht klappt, bitte tragt es als log ein, damit wir eventuelle Fehler beheben können.

Diese Ostern sind ja eher wie Weihnachten, also, mit Kinderwagen oder Fahrrad würde ich als FTF-Jäger nicht losziehen! Es ist matschig, Leute, zieht keine Sommerschuhe an!

An Station 3 ist es ohne Schnee einfacher.

Und nun viel Spaß wünschen die Hühnergötter !

Laughing

[Volver a la lista de geocache]